Allgemein

Wie schnell die Zeit vergeht: Schon 2 Jahre Backbube *YEAH* – da gibt’s Geschenke – für euch!

Es ist unglaublich aber wahr: Schon 2 Jahre gibt es meinen kleinen Blog und für mich ist es immer noch unfassbar, wie schnell er bekannt wurde und wohin er mich geführt hat. Wenn ich dran zurück denke, wie ich ihn angefangen habe, dann muss ich doch immer wieder schmunzeln: damals hab ich die Fotos noch mit dem Handy geschossen, die Rezepte einfach nur nachgebacken, 1-2 Beiträge pro Monat geschrieben und jetzt: Jetzt ist es mindestens ein Beitrag pro Woche, für die Fotos hab ich mir extra ’nen neuen PC inklusive Bildbearbeitungsprogramm zugelegt (bzw. zulegen lassen *gg*) und meine Küche hab ich mir nach den Bedürfnissen des Blogs ausgesucht. Crazy. Und hätte mir damals jemand gesagt, dass ich mal ein Buch rausbringen würde, hätte ich ihn/sie nur ungläubig angeschaut. Aber nun steht es in den Regalen.

FB-Schmaller_2jahre

Und das alles hab ich dem Erfolg des Blog zu verdanken. Und diesen Erfolg verdanke ich vielen Menschen: Anderen Bloggern und Bloggerinnen, die ich kennen lernen durfte und die mich immer wieder verlinken, tollen Sponsoren, die mich immer wieder mit vielen tollen Dingen unterstützen, den verschiedensten Firmen, die mit einem backwütigen Typen wie mir Kooperationen eingehen und natürlich EUCH. Ihr lest meine Rezepte, teilt meine Beiträge und schreibt mir immer wieder viele liebe Kommentare. Ohne euch wäre dieser Blog nicht das, was er nun nach nur zwei Jahren ist. Und dafür kann ich mich gar nicht oft genug bedanken.

collage_3

Aber ich bedanke mich immer wieder gern bei euch. Mittlerweile wisst ihr bestimmt auch, wie ich am liebsten meinen Dank ausdrücke: Mit einem Give Away. Und das ist diesmal etwas Wunderschönes. Ein Schneebesen. Aber kein gewöhnlicher Schneebesen. Es handelt sich um einen Schneebesen zum hinstellen. Genauer gesagt um einen wunderbaren 3D-Schneebesen-Schriftzug zum hinstellen. Den hat die Manufaktur NOGALLERY (die ich euch demnächst noch genauer vorstellen werde) extra für das Gewinnspiel angefertigt und genau den könnt ihr nun abstauben. Der würde sich sicher gut in der ein oder anderen Küche machen, oder?

collage_2

Was ihr dafür tun müsst? Ihr müsst nur einen Kommentar hinterlassen. Das war’s schon. Vielleicht verratet ihr mir ja auch noch, wo ihr den Schriftzug hinstellen würdet, falls ihr ihn gewinnen solltet. Zeit für eurer Kommentar habt ihr genau 2 Tage lang – also bis morgen, 25.03.2104 bis 23:59 Uhr. (NACHTRAG am 26.03.2014: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Kristin. Die Gewinnerin wurde per Mail benachrichtigt.)

collage_1

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr, in dem ich wieder viel geplant habe. Ich freue mich auf jedes Rezept, das ich für euch backen darf; jeden Eistee, den ich für euch brauen kann; jedes Bloggertreffen, auf dem ich viele liebgewonnene Menschen wiedersehen kann; jede Reise, die mich an die schönsten kulinarischen Orte führt; jede spannende Kooperation, die mich immer wieder aufs Neue herausfordert; jeden Schneebesen, der meinen Weg kreuzt; jeden eurer Kommentare – kurz gesagt: AUF ALLES!!!

Möge der Schneebesen mit euch sein,

Euer Backbube

 

PS: Vielen Dank an NOGALLERY, die mir den Schneebesen-Schriftzug einfach gratis zugeschickt haben, obwohl ich ihn selbst bezahlen wollte. Und auch an dieser Stelle nochmals 1000 Dank an Monique von RICE, die mir so viele tolle Dinge zugeschickt hat, die nun auch schon teilweise hier auf den Fotos zu sehen sind.

  •  Bunter Schneebesen, Malamin-Becher, Teller & Schälchen: RICE
  • Tasse & Untertasse: IKEA
Gefällt dir der Beitrag? Dann unterstütze backbube.com und teile den Beitrag.

You Might Also Like

79 Comments

  • Reply
    Laura
    24. März 2014 at 11:51

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und Geschenke sind immer gut, da mach ich doch gleich mit! :)

  • Reply
    Doreen
    24. März 2014 at 11:55

    Whoohoo, 2 Jahre sind schon vergangen?! Herzlichen Glückwunsch! Der Schneebesen macht sich perfekt an meiner Küchentür, denn dahinter wird der Besen ja ständig geschwungen :)

  • Reply
    Lydia Gerstenberg
    24. März 2014 at 11:59

    Super Klasse mach weiter so! Herzlichen Glückwunsch
    Der Schriftzug kommt an meine Küchentür, die wird dann etwas freundlicher.
    Lydia

  • Reply
    Anna im Backwahn
    24. März 2014 at 12:01

    Üschlübbedisch, lübschter Büb! Ohne dich wäre das Internet leiser, grauer und nicht so voller Herzlichkeit! Ganz lieben Glückwunsch! Und wenn der Schneebesen für mich schwingen würde, hätte ich auch nichts dagegen ;-)

    Kuuuhuuusss!!! <3 :-*

  • Reply
    Stephanie
    24. März 2014 at 12:02

    Nochmals happy Birthday :)
    Der Schriftzug sieht total klasse aus, ich würd ihn in die Küche stellen, wo ihn auch jeder sieht :)

  • Reply
    Katharina
    24. März 2014 at 12:02

    Herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so! Ich freue mich immer, wenn du etwas Neues postest!

  • Reply
    Eva
    24. März 2014 at 12:04

    Ich finde deinen Blogg SUPER! Den Ice-Tea-Monday vorallem lieben meine Kinder! Seit wir den Tea-Jay haben, trinken die lieben Kleinen jeden Tee!! Vielen vielen Dank! Und auf viele weiteren Jahre mit dem Backbuben!! :-)

  • Reply
    Jessica
    24. März 2014 at 12:04

    Was für ein süßer Schriftzug! Der würde auf jeden Fall einen Ehrenplatz in der neuen Küche bekommen, die es dieses Jahr noch geben wird :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Reply
    Manuela S.
    24. März 2014 at 12:04

    Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist einfach toll, Rezepte und Bilder sind so schön!!! Der Schriftzug würde sicherlich in der Küche einen schönen Platz finden. Ich wünsche Dir und deinem Blog weiterhin viel Erfolg. LG Manuela S.

  • Reply
    Katja Ober-Westendorf
    24. März 2014 at 12:05

    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren leckeren und abwechslungsreichen Rezepten, tollen Bildern und immer wieder neuen Idden. Bitte weiter so, mir würde etwas fehlen, ja, da bin ich jetzt mal ganz egoistisch.
    Merci, Katja

  • Reply
    Nicole
    24. März 2014 at 12:05

    Wow, herzlichen Glückwunsch. Toll, was du alles erreicht hast, ich liebe es, deinen Beiträgen zu folgen. Ganz besonders hat es mir der Icetea-Monday angetan :-)
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, weiterhin so tolle Ideen und Begegnungen!

    Herzlichst,
    Nicole

    P.S.: Der Schriftzug würde übrigens meinen Küchenbalken zieren!

  • Reply
    Jessy
    24. März 2014 at 12:06

    Herzlichen Glückwunsch für zwei erfolgreiche Jahre!!!
    Ich liebe deine Rezepte und diese wunderschönen Ideen wie du das Essen ins richtige Licht rückst :)
    Wenn ich gewinnen würde dann würde der „Schneebesen“ in meiner neuen Küche die Wand zieren ;)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag liebste grüße jessy

  • Reply
    Ju (mammilade)
    24. März 2014 at 12:08

    Huhu,
    ganz ganz viele und liebe Glückwünsche!!!
    Dein Blog ist eine wahre Bereicherung und ich hoffe, du inspirierst uns noch gaaaaaaaaaaaaaaanz lange!!!
    Der wunderhübsche Schriftzug würde bei uns einen Platz über der Hakenleiste für Kochhandwerkzeuge finden!
    LG
    Ju (mammilade)

  • Reply
    Michelle
    24. März 2014 at 12:08

    HAPPY BIRTHDAY, backbube. Auf weitere kreative, backwütige Jahre :)

  • Reply
    Sarah R.
    24. März 2014 at 12:11

    Oh wie fein!
    Da gratuliere ich mal ganz herzlich zu den zwei tollen, erfolgreichen Jahren!
    Was macht man mit diesem Schriftzug, ich glaube er würde wandern, vom Sideboard zum Koch-/Backbuchregal und zwischendurch auf den Kaffeetisch… Er hätte also immer Abwechslung bei mir.
    Sonnige Grüße
    Sarah

  • Reply
    annelie
    24. März 2014 at 12:12

    herzlichen glückwunsch, ferner nachbar. :-)

    da wir gerade bauen und ich gerade am küche planen bin, dürfte der tolle schriftzug auf jeden fall in die küche!!! wo genau wüsste ich jetzt noch nicht, aber auf jeden fall so, dass ihn jeder sieht! :-)

    lg annelie.

  • Reply
    Anja
    24. März 2014 at 12:20

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich würde den Schriftzug vermutlich in die Küche stellen, wo auch sonst?!

    Viele liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    Alexandra
    24. März 2014 at 12:20

    Mensch herzlichen Glückwunsch ! Seit über einem Jahr lese ich jetzt deinen Blog und bin total begeistert….
    Weiter so
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf !
    Sollte ich gewinnen steht der „Schneebesen natürlich in der Küche“
    Freue mich, liebe Grüße Alexandra

  • Reply
    Marcel
    24. März 2014 at 12:24

    WOOhoooo!! Yeah! Nochmals herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre Backbube. Dein Blog gehört zu einem meiner Liebsten und war auch Vorbild für meinen Eigenen :)

    Mit dem wirklich tollen Schriftzug würde ich entweder meine Küche aufmotzen, oder er würde sich auch perfekt im Flur machen, über der Anrichte mit meinen Tellern,Tassen, Tortenplatten etc. Platz ist also genug da, und in Szene gesetzt wäre der Schriftzug auf jeden Fall. Da hüpfe ich doch gern mal in den Lostopf *freu*

    Liebe Grüße Marcel

  • Reply
    Julia
    24. März 2014 at 12:29

    Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! Der Schneebesen würde zu unseren anderen kochutensilien über die arbeitsplatte gehängt werden.

  • Reply
    Julia
    24. März 2014 at 12:30

    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum 2jährigen :) Du hast es dir mit wundervollen Bildern, lustigen und netten Geschichten und den besten Rezepten einfach verdient. Der Schriftzug würde natürlich auch in meiner Küche einen Sonderplatz erhalten. Liebe Grüße, Julia

  • Reply
    Caroline
    24. März 2014 at 12:31

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Deinen leckeren Rezepten!
    Liebe Grüße
    Caroline

  • Reply
    Julia
    24. März 2014 at 12:36

    Ich wünsche dir alles Liebe zu dem 2jährigen deines Blogs :) Du hast es dir mit wunderbaren Bildern, lustigen und netten Geschichten und den besten Rezepten einfach verdient. Der Schriftzug würde in meiner Küche einen Sonderplatz einnehmen.

  • Reply
    Annika
    24. März 2014 at 12:37

    Oh wow… Schon zwei Jahre vorbei?! Ich gratuliere dir zu diesem tollen Blog und wünsche dir weitere erfolgreiche Jahre und einen fröhlich schwingenden Schneebesen!
    Der wundervolle Schriftzug macht sich ganz prima auf meinem Tortenständer-Regal. Ich bin gespannt und schicke ganz liebe Grüße rüber, Annika

  • Reply
    Nicole
    24. März 2014 at 12:37

    Happy birthday to you! Happy birthday to you! Happy birthday lieber Backbube! Happy birthday to you!!!!!!!!!!! (Die Musik im Hintergrund bitte selbst dazudenken….. :-) )
    Ich wünsche dir zuerst mal alles Gute, ich freue mich immer sehr wenn ich Post von dir bekomme und probiere natürlich auch gerne deine Rezepte aus.
    Der Schriftzug gefällt mir wunderbar auf der Küchenmaschine, da passt er doch wie angegossen hin.

    Bitte mach weiter so, ich freue mich auf viele weitere Backideen.

    Liebe Grüße Nicole

  • Reply
    bine/binedoro
    24. März 2014 at 12:41

    Da kann man nur gratulieren! Glückwunsch! :-)
    Geschenke sind immer toll und da ich gerade sowieso im Frühjahrsputz-Modus bin und das ein oder andere an meiner Wohnung verändere, kommt der Schriftzug wie gerufen.

    Liebe Grüße!
    bine

  • Reply
    Daniela
    24. März 2014 at 12:44

    Wow, schon 2 Jahre, herzlichen Glückwunsch.
    Wir sind gerade am umziehen und eine neue Küche gibt es auch und da wäre es das passende Geschenk zum Einzig für die neue Küche, ich würde mich riesig darüber freuen.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Reply
    Christina
    24. März 2014 at 12:45

    Ich find Dich und natürlich Deinen Blog toll! Ganz nach meinem Geschmack! Ich würde Dein „Schneebesen“ in meinem kleinen Küchenpunkt direkt zwischen den beiden Backzubehör Gestellen platzieren!

  • Reply
    Kristin
    24. März 2014 at 12:48

    Lieber Backbube,

    bin momentan im Foodblogwahn und koche und backe jedes Wochenende zwei neue Rezepte! Dein Blog ist der aktuellste Blog, dem ich seit kurzem folge – und ich bin begeistert von deinen Rezepten, Texten und Bildern! Weiter so! Dein Schriftzug würde bei mir überm Sideboard am Esstisch platziert werden….

    Alles Gute weiterhin!

    • Reply
      backbube
      26. März 2014 at 06:59

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kristin,

      der Zufallsgenerator hat die „29“ ausgespuckt und damit hast du den Schriftzug gewonnen.

      Ich schreib dir noch ne Mail,
      Liebe Grüße,

      Markus

  • Reply
    Heidelbeerchen
    24. März 2014 at 12:48

    Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren! Der Schriftzug würde sich super in meiner neuen Küche machen….direkt neben dem eigentlichen Schneebesen. =)
    Liebe Grüße,
    Heidelbeerchen

  • Reply
    Wiebke
    24. März 2014 at 12:53

    Glückwunsch zum 2-Jährigen :D
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und noch ganz viele wunderbare Ideen und Inspirationen für Deinen Blog, damit Du ihn auf Jahre hinaus noch damit füllen kannst!
    Das ist ja mal wieder ein ganz bezauberndes Giveaway, das Du da für Deine Leserschaft hast! Ich würde den Schriftzug im Regal über dem Becher in dem meine Schneebesen und Rührlöffel stecken plazieren :D

    Gruß und schönen Wochenstart,
    Wiebke

  • Reply
    Sarah W.
    24. März 2014 at 12:54

    Herzlichen Glückwunsch!! 2 Jahre, verrückt…
    Ich würde den Schneebesen-Schriftzug ganz klar schräg oberhalb meiner KitchenAid auf das kleine Brett an der Wand stellen :D das ist der ideale Platz dafür in meiner Küche

  • Reply
    Stefanie
    24. März 2014 at 12:59

    Oh wow…2 Jahre…herzlichen Glückwunsch!! Du hast ja innerhalb 2 jähren echt was auf die Beine gestellt!!
    Beim Gewinnspiel mach ich natürlich gerne mit…der Schriftzug würd sich auf meinem Weisen Kühlschrank bestimmt toll machen!!
    Lg Steffi

  • Reply
    Bianca Kühn
    24. März 2014 at 13:00

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich mag den Schriftzug, vorallem auch weil er das Wort „Schnee“ beinhaltet! Von dem hatte ich diesen Winter mehr als genug. Aber ich mag ihn trotzdem noch. Und weil ich „nogallery“ total klasse finde!
    Ich würde ihn in meine Küche in Michigan stellen. Ich denke ans Küchenfenster und mich an dem schönen deutschen Wort erfreuen.
    Ich habe eine deutsche Postadresse! Also keine Sorge bezüglich der Versandkosten :)
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht
    Bianca

  • Reply
    Stefanie Noé
    24. März 2014 at 13:06

    Herzlichen Glückwunsch lieber Backbube! Du hast es dir sooooo verdient! Ich komme wirklich sehr gerne hier auf dem Blog vorbei.
    Der Schneebesen käme natürlich in meine Küche!

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

  • Reply
    iris
    24. März 2014 at 13:07

    gratulation zum 2. geburtstag dieses wunderbaren blogs ;)! „möge der schneebesen mit euch sein“ bringt mich auch nach viele gelesenen beiträgen jedes mal wieder zum schmunzeln. den schneebesen-schriftzug würde ich wohl in die küche stellen – liegt nahe. wo genau? auf jeden fall zentral an der wand beim tisch, so dass ihn jeder sehen kann :)

  • Reply
    Julia
    24. März 2014 at 13:19

    Wieder ein Gewinnspiel! Da bin ich doch gleich dabei. Hätte schon einen tollen Platz für den „Schneebesen“ :-)

  • Reply
    Kathrin
    24. März 2014 at 13:38

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich hoffe, dass es noch ganz viele solcher Jubiläen für dich geben wird! :)
    Ich würde den Schriftzug auf meine Küchenbar stellen… und vielleicht endlich als Anlass nehmen, um mir noch ein schönes Regalbrett an die Wand zuzimmern, wo es dann den besten Plätz ever hätte :D

    Nochmal die besten Wünsche und liebe Grüße
    Kathrin

  • Reply
    Mary
    24. März 2014 at 13:56

    Hihi das ist ja wirklich ein süßes Give-Away…
    Ich selbst hätte da mehrere Möglichkeiten diesen schönen Schriftzug zu positionieren…
    Auf dem roten Küchenregal, wo die vielen Backutensilien stehen, oder auf dem Kräuterregal über dem Esstisch, wo es jeder sehen kann… mal sehen ;)

    Liebe Grüße
    Mary

  • Reply
    strawberryred
    24. März 2014 at 14:02

    Herzlichen Glückwunsch!!! & auf bitte noch mehr tolle Jahr mit leckeren Rezepten von dir und bitte auch ganz viel Eistee ;)

    Liebe Grüße
    strawberryred

  • Reply
    Karin
    24. März 2014 at 14:13

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und nachträglich zum Buch. Es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht mindestens ein Mal schaue, ob es etwas Neues auf deinem Blog gibt. Weiter so, Backbube! Und der Schriftzug würde gut in meine neue Küche passen!

  • Reply
    Gwen
    24. März 2014 at 14:17

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Der Schneebesen-Schrftzug? Ganz klar auf die noch leere Anrichte! Perfektes dekostück!!!
    Würde mich riesig freuen!
    Lg Gwen

  • Reply
    Charline Handke
    24. März 2014 at 14:54

    Du hast meinen allergrößten Respekt für das, was du bisher erreicht hast.
    Ich hoffe du schaffst noch viel mehr :)

    Und würde ich den Schneebesen gewinnen wäre es das erste Accessoire meiner ersten Wohnung :)

  • Reply
    MaLu's Köstlichkeiten
    24. März 2014 at 14:54

    Hach, und ich habe meinen Blog gerade mal ein halbes Jahr! Herzlichen Glückwunsch, lieber Backbube! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    MaLu

  • Reply
    Josephine
    24. März 2014 at 15:01

    Leider habe ich deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und so hab ich dann all die tollen Rezepte, Fotos etc. aus 2 Jahren in kürzester Zeit verschlingen müssen…! ;) Mach weiter so, ich bin begeistert!

  • Reply
    Marlene
    24. März 2014 at 15:27

    Ui, happy birthday!!! Du hast deinen Blog schon zwei Jahre, und ich fange gerade an… ;) der Schriftzug würde sich super im Regal mit den Backbüchern machen!

  • Reply
    Annemay
    24. März 2014 at 15:38

    Happy Birthday :) Ich versuch auch mal mein Glück. Den Schriftzug würde ich auf meine Dunstabzugshaube stellen, denn die ist momentan nicht sehr dekorativ und der Schriftzug wurde die bestimmt aufwerten.
    Liebe Grüße Annemay

  • Reply
    Nicole Michel
    24. März 2014 at 15:56

    Ich gratuliere dir ganz herzlich und bedanke mich bei dir. Du gibst dir immer sehr viel Mühe und lässt uns an deinen Rezepten teilhaben. Mach bitte weiter so! Ich schaue so gern deinen Blog an.
    Liebe Grüße Nicole

  • Reply
    steffi
    24. März 2014 at 16:02

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!! Ich verfolge deinen Blog seit einigen Monaten und freue mich immer wieder über die viele Inspiration. Der Schriftzug ist total cool! ich bin eh so ein typo-fan und der „Schneebesen“ würde sich in meiner neuen Küche – ich ziehe demnächst um – super gut auf dem Fensterbrett machen.

    Liebe Grüsse, steffi

  • Reply
    Iris
    24. März 2014 at 16:04

    Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für das tolle Backbuch, das Sie mir am Samstag signiert haben. Ich habe bereits mehrmals die leckere Limonade zubereitet und heute den Ingwer-Zitronen-Rosmarin-Kuchen. Mein Sohn war sogar vom lauwarmen Kuchen ohne Glasur begeistert, was wird er dann erst zum Kuchen mit der Zitronenglasur sagen. ( nur Milch und Puderzucker war mit zu wenig.)
    Ach ja, und über einen „Schneebesen“ würde ich mich auch freuen. Grüßle Iris

  • Reply
    Sabine R.
    24. März 2014 at 16:33

    Waaas, zwei Jahre schon… wo ist die Zeit hin?!?! Aber erstmal GRATULATION! Dein Blog ist toll und ich lese deine Beiträge immer sehr gern (auch wenn ich nicht immer kommentiere *schäm*)
    NOGALLERY hat so wunderschöne Schriftzüge! „Schneebesen“ macht sich sicher ganz fantastisch in der Küche… eine Tür hab ich nicht. Deshalb käme es auf die Fensterbank. Da sieht man ihn direkt, wenn man in die Küche reinkommt.

    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Sabine R.

  • Reply
    Toni
    24. März 2014 at 17:59

    Lieber Bub:) Auch ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Weiter so, es macht immer Spaß hier zu lesen.
    toni von backenmachtfroh.blogspot.de

  • Reply
    sonnenscheinchen
    24. März 2014 at 20:20

    Der Schrifftzug kommt in die Küche:)

    LG
    :)

  • Reply
    Birthe
    24. März 2014 at 20:23

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Und vieeeeeelen, lieben Dank für dein tolles Päckchen mit deinem Buch, das ich gewonnen hatte! Ich habe es am Wochenende ausgepackt und schon jetzt kleben viele Zettelchen drin, was ich unbedingt ausprobieren will ;0)
    Nachdem ich gerade so nen tollen Gewinn abgestaubt habe, lasse ich mal den anderen den Vortritt: sollte ich wieder Losglück haben, ziehe einfach jemand anderen.
    Freue mich auf die nächsten 2 (gerne mehr) Jahre Bloglesen bei dir!
    LG vom See

  • Reply
    Dorothee
    24. März 2014 at 20:30

    Einen herzlichen Glückwunsch auch aus dem Odenwald nach Ulm!
    Tolles Give away tolle Idee. Auf noch viele schöne und abwechslungsreiche Jahre mit dem Backbuben!!!!
    Der Schriftzug ist genial, und der würde sich bei uns sehr gut in der Küche auf der Fensterbank machen…. immer im Blick des Betrachters!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

  • Reply
    mia
    24. März 2014 at 20:52

    <3lichen gw!
    ich würde den schriftzug meiner schwester für ihre neue küche schenken :)
    auf das kommende jahr mit dir und deinem schneebesen :)
    vlgmia

  • Reply
    Jenny
    24. März 2014 at 20:56

    Auf die nächsten 2 oder 20 oder 200 oder so ;-) In der Küche hätte ich leider keinen richtig coolen Platz für den Schneebesen aber im Winter würde er auf den Balkon zwischen die verschneiten Blumenkübel wandern!

  • Reply
    Schwarzwaldmaidli
    24. März 2014 at 21:13

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf weitere tolle Jahre mit leckeren Rezepten. :-)
    Und der Schriftzug gefällt mir sehr gut und daher hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Ann-Katrin
    24. März 2014 at 21:24

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!!
    Das ist ja ein toller Schneebesen :-) Er würde sich bestimmt prima auf meinen Kochbuchregal machen.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin

  • Reply
    Kathi
    24. März 2014 at 21:59

    Herzlichen Glückwunsch. Da es heute im Allgäu geschneit hat wäre ein Schneebesen zum Schnee kehren sicher hilfreich :-)

  • Reply
    Jenny
    24. März 2014 at 22:21

    Ohhh zwei Jahre schon, wow! :D Ganz so lange bin ich noch nicht dabei, aber ich mag deinen Blog, deine Art zu schreiben ist symphatisch, deine Fotos sind schön, die Rezepte abwechslungsreich und gut beschrieben. Der Schriftzug würde an/auf meinen Kühlschrank wandert denke ich und muss dann jedes mal an dich und einen Blog denken, wenn ich in die Küche latsche :D Da werde ich ja noch ordentlich zulegen! *lach*

  • Reply
    Eva-Maria Martin
    24. März 2014 at 23:31

    Hallihallo, alles Liebe zum 2. Geburtstag.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Der Schriftzug bekäme einen Ehrenplatz.
    Freue mich auf viele schöne Rezepte. <3

  • Reply
    Tina
    24. März 2014 at 23:55

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Der Schriftzug würde wunderbar in die Küche passen, z.B. auf die Glasfläche der Abzugshaube und zudem wunderbar zu mir, da ich mir keine Woche ohne Backen vorstellen könnte *backwut* :-D

    Mach weiter so, mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut :-)
    LG Tina

  • Reply
    Cathi Blume
    25. März 2014 at 06:44

    Happy, happy Birthday, lieber Backbube!
    Ist wirklich ganz schön beeindruckend, was du in zwei Jahren alles geschafft hast….. Ich bin platt :)
    Liebe Grüße, Cathi

  • Reply
    Jessi [Luxuria]
    25. März 2014 at 06:47

    Lieber Markus,

    alles Liebe und Gute zu deinem 2.Bloggeburtstag.
    Ich liebe deinen Blog, deswegen musst du bitte unbedingt so weitermachen, wie bisher.
    Lass dich ordentlich feiern.

    Liebe Grüße,
    Jessi

  • Reply
    Katharina
    25. März 2014 at 07:24

    zuallererst Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Bin noch nicht sehr lange ein kleiner Fan, dafür hat mich dein blog umso schnell infiziert :-) Und jetzt noch ein Schriftzug in meiner Küche, damit ich nicht vergesse, mal wieder was Neues auszuprobieren mit dem Schneebesen :-) Würde mich sehr freuen.

  • Reply
    Claudia
    25. März 2014 at 07:41

    Congratulations! Bitte weiter so!
    Der Schneebesen würde in der Küche platziert werden…oder doch im Bad?! We will se… Groetjes

  • Reply
    Schokohimmel
    25. März 2014 at 09:04

    Lieber Backbube,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Es macht immer Spaß, deine Beiträge zu lesen.

    Diesen tollen Schriftzug würde ich auf meine Dunstabzugshaube stellen und die Gewürze dafür extra verbannen ;-). Liebe Grüße aus dem Schokohimmel!

  • Reply
    Simone
    25. März 2014 at 09:26

    Glückwunsch :) genialer Block sag ich nur … Hoffe es geht noch laaaaaaange so weiter !!! Werde demnächst meine Küche renovieren, mir fehlt nur noch dieser tolle Schriftzug ;) !!! Lg

  • Reply
    Anke
    25. März 2014 at 09:28

    Lieber Backbube,
    Allerherzlichstes zum Jubeltag und natürlich würde ich den Schneebesen mit in die Agentur nehmen. Whisky business, sozusagen ;-)
    Liebe Grüße aus der noch schneebesenfreien Zone
    Anke

  • Reply
    Tina
    25. März 2014 at 10:08

    Glückwunsch zum Jubiläum.

    MIt dem Schriftzug würde ich mir ein neues Bild für die Küche basteln.
    Keilwand farbig streichen. Einen tollen bunten Schneebesen draufkleben und den Schriftzug dazu. Wäre bestimmt ein hingucker….
    Liebe Grüße
    Tina und mach weiter so…

  • Reply
    Pia
    25. März 2014 at 11:28

    Konfettiregen-
    alles alles Gute zum Bloggeburtstag Herr Backbube,
    ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei aber dein Blog und auch du kommen unheimlich toll rüber! Also weiter so, und möge der Schneebesen immer mit dir sein ;)

  • Reply
    Christine
    25. März 2014 at 11:40

    Wow hab Dich und Deinen Blog jetzt erst entdeckt….und bin begeistert. Der Schneebesen würde sich auf meinen Foodfotos fühlen wie auf dem Redcarpet
    Puderzuckerige Grüße vom Süden Chris

  • Reply
    Britta
    25. März 2014 at 12:16

    Glückwunsch auch von mir!
    Was es für schöne Dinge gint, den Schriftzug zum Beispiel würde ich auf das Küchenregal platzieren, direkt über dem…. Schneebesen ;)

  • Reply
    Shippymolkfred
    25. März 2014 at 13:08

    Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag. Moegen noch viele weitere folgen. Der Schriftzug ist ja echt witzig. Sicherlich wuerde sich dafuer ein nettes Plaetzchen in unserer Kueche finden. Ach, und jeder Besucher wuerde mich fragen, was das heissen soll :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

  • Reply
    Backsalon
    25. März 2014 at 22:37

    Wow, wirklich ein schnell vergangenes Jahr, Gratulation!!! Was ich mit dem „Schneebesen“ machen würde? -Ein Überraschungspaket für meine Schwester schnüren: der Schneebesen hat für sie eine besondere Bedeutung und so einen speziellen hat sie noch nicht!
    Weiterhin alles Gute!
    Viele Grüsse,
    Mira

  • Reply
    Evelin
    26. März 2014 at 10:37

    Lieber Backbube!
    Du warst der Auslöser, dass ich überhaupt angefangen habe zu Bloggen.
    Du warst und bist mir Inspiration und Motivation….
    Ich danke dir für deine Tollen Beiträge und gratuliere dir zu deinem Erfolg!
    Was du in diesen zwei Jahren erreicht hast ist bewundernswert! Ich wünsch dir weiterhin noch viele Gelegenheiten , um deine Ideen mit der Welt zu teilen!
    Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

  • Reply
    Stefanie T.
    26. März 2014 at 13:53

    Lieber Backbube,
    auch wenn ich für das Giveaway zu spät bin, möchte ich dir trotzdem ein liebes Kommentar hinterlassen und dir zum 2. Geburstag deines tollen und wirklich inspirierenden Blogs gratulieren.
    mach weiter so!
    liebe Grüße
    Steffie

  • Leave a Reply