{Werbung} Gewinnt 10 x 2 Karten für die Winterträume Messe in Ulm

Weihnachtskrank-aus-Buttercreme-2-1.jpg

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Nein, aber mit Inspirationen kann man nie früh genug anfangen. Genau aus diesem Grund findet am kommenden Wochenende, also am 5.+6.11.2016, zum ersten mal die Winterträume Messe in Ulm statt. Unter dem Motto "Skandinavische Winterzeit" findet ihr dort viele Inspirationen zu den Themen Schenken, Einrichten, Dekorieren uvm. Und ich freue mich sehr, ein Teil davon sein zu dürfen. An beiden Tagen moderiere ich nicht nur das Rahmenprogramm, sondern werde selbst zwei Shows auf der Bühne machen. Um 11:00 Uhr bekommt ihr an beiden Messetagen "3 leckere Last-Minute-Plätzchen Ideen" von mir, und um 14 Uhr zeige ich euch am Samstag und am Sonntag wie ihr den Weihnachtskranz aus Buttercreme auf eure Torte zaubert, den ihr heute hier auf dem Blog seht.

Zudem werde ich mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten sein, an dem ihr meine beiden Bücher "Backen mit dem Backbuben" und "Back-Challenge" kaufen und signieren lassen könnt {wenn ich nicht gerade auf der Bühne stehe}.  Außerdem findet der Backwettbewerb "Ihre Lieblingstorte an Weihnachten" statt. Alle Messebesucher, die dazu Lust haben, können ihre liebste Weihnachtstorte mitbringen {bis Samstag, 15 Uhr}, die dann von mir und den anderen Jurymitgliedern bewertet wird. Die 3 Torten mit der besten Bewertung erhalten fantastische Preise vom Hobbybäcker-Versand.

Und heute verlose ich sogar noch 10 x 2 Karten für die Messe. Wenn ihr bis 20 Uhr {01.11.2016} einen Kommentar hinterlasst, seid ihr im Lostopf. Ihr bekommt dann auch noch heute eine Mail, ob ihr gewonnen habt. Dann kann ich die Karten direkt am Mittwoch abschicken, damit ihr sie rechtzeitig bekommt. Eine klitzekleine Bitte hätte ich allerdings: Schreibt nur dann einen Kommentar, wenn ihr auch wirklich kommen könnt. Es wäre doch schade, wenn ihr die Karten gewinnt und gar nicht kommen könnt, und darum jemand anderem die Chance verwehrt bleibt, oder?

Ich freue mich schon auf die Messe {und ich bin tierisch nervös, da es meine erste Messe und meine erste Backshow und meine erste Messemoderation ist - so jetzt macht sich Panik breit}. Vielleicht sehen wir uns ja da. Würde mich freuen.

Möge der Schneebesen mit euch sein,

Euer Backbube

Gefällt dir der Beitrag? Dann unterstütze backbube.com und teile den Beitrag.

Zurück
Zurück

{Werbung} Soft Chocolate Chip Cookies mit Lebkuchenstückchen und kandiertem Ingwer

Weiter
Weiter

Happy Halloween - Eine Pavlova zur Geisterstunde