Give Away/ Süße Kleinigkeiten

Earl Grey Donuts aus meinem neuen Buch „Back-Challenge“ + Give Away

Es ist endlich da. Mein neues Buch Back-Challenge. Wobei „MEIN“ Buch nicht so ganz stimmt. Denn es ist „UNSER“ Buch. Im neuen Buch versorge nämlich nicht nur ich euch mit leckeren Rezepten, sondern auch meine Freundin Mara vom Blog lifeisfullofgoodies.com. Zusammen haben wir uns jeweils 26 Kreationen ausgedacht und damit unser gemeinsames Buch vollgepackt, oder besser gesagt vollgebackt {alle Grammatikjunkies möchten mir das letzte Wort verzeihen}. 26 Rezepte sind es deshalb, weil wir zu jedem Buchstaben des Alphabetes eine Zutat ausgesucht haben. A wie Apfel, B wie Bier, C wie Chili usw. Und zu jeder Zutat gibt es ein Rezept von mir und eins von Mara. Erschienen ist es im EMF Verlag.

earl-grey-donuts-back-challenge_-2

Die Idee zum Buch entstand letztes Jahr im Dezember. Von da an haben wir immer wieder am Konzept getüftelt und uns die passenden Zutaten für die Buchstaben des Alphabetes ausgedacht. Da gab es ja ein paar Herausforderungen, wie z.B. X und Y. Da es leider kein Obst, Gemüse oder Gewürz mit dem Buchstaben X am Anfang gibt, haben wir uns da für eine „X-beliebige Zutat“ entschieden *hihi*. Tja, Not macht erfinderisch. Und bei Y haben wir uns für eine Frucht entschieden, die auch hierzulande immer bekannter und beliebter wird – die Yuzu. Süßkartoffel, Nektarine, Passionsfrucht, Bier und Gries sind ebenfalls ein paar der Zutaten. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, sich neue Rezepte mit Zutaten auszudenken, die man sonst nicht so oft verwendet. Und auch die Fotos zu machen – denn diesmal hab ich sie selbst gemacht. Eine Herausforderung, der ich mich gern gestellt habe.

earl-grey-donuts-back-challenge_

Damit ihr alle auch mitbekommt, wie viel Spaß Mara und ich immer haben, haben wir uns für den Schmutzumschlag {so nennt man die ersten und letzten Seiten in einem Buch} von Maras Mann Timm fotografieren lassen, und haben dabei natürlich das getan, was wir am besten können: rumalbern. Wer braucht schon gestellte, seriöse Bilder, wenn er den puren Spaß in den Bildern einfangen kann. Der Verlag hat sich zu unserer Freude darauf eingelassen und solltet ihr mal einen schlechten Tag haben, klappt einfach das Buch auf, und die gute Laune kommt von selbst.

earl-grey-donuts-back-challenge_-4

Und damit ihr jetzt sofort gute Laune bekommt, oder die gute Laune, die ihr bereits habt, noch besser wird, könnt ihr ab heute bei mir und auf Maras Blog lifeisfullofgoodies.com je 3 Exemplare unseres Buches gewinnen. Was ihr dazu tun müsst? Einfach nur bis zum 30.10.2016 um 22:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag oder auf Maras Blog hinterlassen – oder auf beiden Blogs, für die doppelte Gewinnchance.**

Damit ihr schon mal vorab einen kleinen Blick ins Buch werfen könnt, hab ich nicht nur ein kleines Video gedreht, das euch einen Vorgeschmack auf die „Back-Challenge“ geben soll, sondern auch eins der Rezepte aus dem Buch gebacken. Es ist tatsächlich auch eins meiner Lieblingsrezepte. Kleine, leckere Earl Grey Donuts mit einer fruchtigen Johannisbeerglasur – nur das Topping habe ich geändert. Mara und ich sind sehr gespannt, wie euch das Buch gefällt. Wir haben all unsere Leidenschaft und Kreativität in die „Back-Challenge“ gesteckt und würden uns freuen, wenn wir euch mit unserer Freude anstecken können.

Möge der Schneebesen mit dir sein,

Euer Backbube

Rezept drucken
Earl Grey Donuts mit Johannisbeerglasur
Leckere gebackene Earl Grey Donuts mit einer Glasur aus Puderzucker und Johannisbeersaft.
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Portionen
12 Stück
Zutaten
Donuts
  • 240 ml Mandelmilch
  • 4 Teebeutel Earl Grey Tee
  • 60 ml Sonnenblumenöl
  • 100 g brauner Zucker
  • 1 TL Vanillearoma
  • 270 g Mehl
  • 1 1/2 TL Backpulver
  • 1/2 TL Salz
Glasur
  • 200 g Puderzucker gesiebt
  • 1-4 EL schwarzer Johannisbeernektar
  • Cacao-Nibs z.B. von veganz
Portionen
12 Stück
Zutaten
Donuts
  • 240 ml Mandelmilch
  • 4 Teebeutel Earl Grey Tee
  • 60 ml Sonnenblumenöl
  • 100 g brauner Zucker
  • 1 TL Vanillearoma
  • 270 g Mehl
  • 1 1/2 TL Backpulver
  • 1/2 TL Salz
Glasur
  • 200 g Puderzucker gesiebt
  • 1-4 EL schwarzer Johannisbeernektar
  • Cacao-Nibs z.B. von veganz
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Anleitungen
  1. Den Ofen auf 160 Grad Ober-Unterhitze vorheizen. Ein Donutblech mit 12 Mulden einfetten.
  2. Die Hälfte der Mandelmilch in einem kleinen Topf aufkochen, vom Herd nehmen und die Teebeutel darin 10 Minuten ziehen lassen. Dann die Beutel gut ausdrücken und entnehmen.
  3. Die Earl-Grey-Milch, die andere Hälfte der Mandelmilch, Öl, Zucker und Vanilleextrakt in einer großen Schüssel vermischen und 10 Minuten stehen lassen.
  4. In einer kleinen Schüssel Mehl, Backpulver und Salz vermischen, eine kleine Mulde bilden und die flüssigen Zutaten hinein geben. Vorsichtig verrühren, bis sich alle Klümpchen gelöst haben.
  5. Den Teig in einen Spritz- oder Gefrierbeutel füllen und die Spitze abschneiden. Damit den Teig gleichmäßige auf die Formen verteilen. Die Formen sollten zur Hälfte gefüllt sein. Im vorgeheizten Backofen auf der mittleren Schiene ca. 15 Minuten backen, bis die Donuts schon golden sind. Dann herausnehmen, 5 Minuten im Blech abkühlen lassen und dann vorsichtig auf ein Kuchengitter legen. Vollständig erkalten lassen.
  6. Für die Glasur den Puderzucker mit dem Johannisbeersaft vermischen, bis alle Klümpfchen gelöst sind. Die Konsistenz sollte nicht zu flüssig sein. Bei Bedarf einfach noch etwas Puderzucker hinzufügen.
  7. Die Donuts kopfüber in die Glasur tauchen, die überschüssige Glasur abschütteln und auf dem Kuchengitter trocknen lassen. Je nach Wunsch noch mit Cacao-Nibs verzieren.
Powered by WP Ultimate Recipe

**Kleingedrucktes für’s Gewinnspiel:

  • Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Personen unter 18 Jahren dürfen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten teilnehmen.
  • Berücksichtigt werden nur Kommentare, die vor Teilnahmeschluss abgegeben werden.
  • Ein Kommentar nimmt nur unter Angabe einer gültigen E-Mailadresse teil.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. 
  • Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und noch am selben Tag per Email über den Gewinn informiert. Dann hat der/die Gewinnerin 3 Tage Zeit auf die Mail zu reagieren, ansonsten wird der Preis neu verlost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.
  • Im Sinne des Datenschutzes werden die persönlichen Daten nur in Absprache mit den GewinnspielteilnehmerInnen an Dritte weitergegeben. Dies passiert z.B. wenn eine Gewinn direkt vom Unternehmen verschickt wird, das den Gewinn zur Verfügung gestellt hat.

Gefällt dir der Beitrag? Dann unterstütze backbube.com und teile den Beitrag.

You Might Also Like

331 Comments

  • Reply
    Michael Krämer
    23. Oktober 2016 at 10:12

    Vielleicht hab ich ja mal Glück. Würde mich sehr über das Buch freuen :)

    • Reply
      Ursula Rabe
      25. Oktober 2016 at 19:25

      wow, was für ein tolles Backbuch, da macht es Spaß zu Backen

    • Reply
      Marja
      30. Oktober 2016 at 13:50

      Oh wie gerne würde ich etwas gewinnen! Schönen Sonntag, liebe Grüße von Marja aus Kiel

  • Reply
    Brigitte
    23. Oktober 2016 at 10:13

    Der Backbube und Mara in einem Buch!!!! Suuuuper! Auf irgendeinem Weg werde ich schon an das Buch rankommen 😉

  • Reply
    Romy
    23. Oktober 2016 at 10:15

    Hach, Das wäre toll und würde meine Sammlung noch komplettieren. Die Bilder machen schon richtig Lust mit dem backen anzufangen *_* Die daumen sind gedrückt.

  • Reply
    Julia
    23. Oktober 2016 at 10:15

    Das Buch sieht ja toll aus! Da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein. Würde mich sehr darüber freuen :)

  • Reply
    Nicole Schilling
    23. Oktober 2016 at 10:15

    Ohhh, fantastisch!
    ✌🏼️😍
    Da würde ich gerne gewinnen! 🙋🏼

  • Reply
    Denise
    23. Oktober 2016 at 10:15

    Das hört sich richtig lecker an! :)

  • Reply
    Sarah
    23. Oktober 2016 at 10:16

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch, es sieht toll aus. Alleine schon die Fotos verführen mich sofort etwas zu backen :) traumhaft. Ich bin gespannt auf die Rezepte. Alles liebe Sarah

  • Reply
    Frauke Wiggershaus
    23. Oktober 2016 at 10:16

    Das sieht ja sehr fein! Die Buchstabenauswahl gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf das Nachbacken!
    Liebe Grüße
    Frauke

  • Reply
    Nadja
    23. Oktober 2016 at 10:16

    Ich würde mich sehr freuen dieses Buch zu gewinnen :) es sieht so toll aus und ihr beide habt das echt spitze gemacht, alleine das Cover verleitet zum Kauf.. leider ist mein Schrank schon voll mit Büchern mein Mann würde mich töten wenn ich mehr kaufe, aber wenn ich es Gewinne kann er nichts sagen 😂

  • Reply
    Julia
    23. Oktober 2016 at 10:17

    Tolles Buch :) und die donuts sehen ja sooo lecker aus😍LG Julia

  • Reply
    Mara
    23. Oktober 2016 at 10:18

    Lieber Markus,
    ich hab das Buch zwar schon und will nicht an der Verlosung teilnehmen ;-D , will an dieser Stelle aber nochmal betonen wie toll unsere Zusammenarbeit war! Das passt einfach :-) Und stolz wie Bolle bin ich darauf auch, das haben wir gut gemacht :-)
    Allerliebste Grüße, wir sehen uns bald zur Signierstunde in Esslingen :-)
    Mara

  • Reply
    Doris Feil
    23. Oktober 2016 at 10:19

    Ich habe DEINS, ich habe IHRS, nun möchte ich natürlich EURES haben. 😊

  • Reply
    Anna
    23. Oktober 2016 at 10:19

    Hmmm lecker. Und das Buch sieht einfach klasse aus. So schöne Bilder der vielen leckereien. Da hab ich sofort Lust alles nachzumachen. Würde mich deshalb sehr über das Buch freuen. Lg Anna

  • Reply
    Sweet Baking Stories
    23. Oktober 2016 at 10:21

    Ein wunderschönes Backbuch. Werfe hiermit mein Stimmchen in den Topf und hoffe doch bald etwas nachbacken zu können. Liebe Grüße Steffi

  • Reply
    Madame Dessert
    23. Oktober 2016 at 10:22

    Ooooh wie wundervoll!!! Ich würde mich sehr sehr sehr sehr freuen, eines dieser 3 wundervollen Exemplare zu gewinnen :D
    Herzliche Grüße,
    Eva von Madame Dessert

  • Reply
    Vanessa Pfeffer
    23. Oktober 2016 at 10:22

    Das Buch sieht sehr vielversprechend aus, da mache ich gerne bei der Verlosung mit! :)

  • Reply
    Simone Rieth
    23. Oktober 2016 at 10:24

    Hallo Markus!
    Das Buch sieht toll aus, gratuliere!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinne.
    Liebe Grüße aus Bretten 😊

  • Reply
    Steffi
    23. Oktober 2016 at 10:24

    Oh, das würde mich riesig freuen! Herzlichen Glückwunsch zum Buch und viele Grüße aus dem Pott! Steffi (sorry_we_are_leaving)

  • Reply
    Line
    23. Oktober 2016 at 10:24

    Das klingt nach einer tollen Kombi mit viel Spaß und feinen Rezepten!
    Liebe Grüße Line

  • Reply
    Denise
    23. Oktober 2016 at 10:25

    Ich bemerke gerade, dass 30.Nov bei dir steht und 30.Okt bei Mara steht. Ist das wirklich so gewollt?
    (Das ist kein Teilnahme Kommentar! )

    • Reply
      backbube
      23. Oktober 2016 at 10:49

      Hallo Denise, nee das war ein Tippfehler von mir. Danke für den Hinweis.

  • Reply
    Kira
    23. Oktober 2016 at 10:26

    Oh das Buch sieht super aus und die Earl Grey Donuts erst! Die werde ich ganz bald nachbacken =)

  • Reply
    Eva Lichtenberg
    23. Oktober 2016 at 10:27

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem/ Eurem Backbuch! Das, was man im Video sehen kann ist sehr, sehr hübsch. Egal, ob ich gewinne oder nicht: Das Buch wird so oder so hier einziehen! Liebe Grüße, Eva

  • Reply
    Marina
    23. Oktober 2016 at 10:29

    So ein schönes Buch!!! Und eine noch tollere Kooperation zwischen zwei kreativen Bloggern! Ich wünsche euch viel Erfolg!

  • Reply
    Laura
    23. Oktober 2016 at 10:31

    Kompliment zu der kreativen Buchidee und dem Resultat :) Man sieht die Liebe zum Detail und ich bin mir sicher, dass man sie auch schmecken wird! Ich würde mich natürlich wahnsinnig über ein Exemplar freuen und meine Mitbewohner auf die nachgebackenen Kreationen!
    Liebe Grüße Laura

  • Reply
    Janine
    23. Oktober 2016 at 10:32

    Klasse Buch und hervorragender Blog! Warum kannte ich ihn nicht schon vorher? :) :D

  • Reply
    Anna
    23. Oktober 2016 at 10:33

    Das Buch sieht super aus 😉 würde mich sehr über ein Exemplar freuen!

  • Reply
    Malva
    23. Oktober 2016 at 10:33

    Hallo Markus,
    euer Buch ist bestimmt klasse!
    Die „Zeit der Herbstfrüchte“ auf Pinterest ist es auf jeden Fall.
    Lg Malva

  • Reply
    Julia
    23. Oktober 2016 at 10:34

    Eine tolle Idee mit der Kooperation, da würde ich gerne gewinnen und mit dem Nachbacken anfangen ☺️

  • Reply
    Gabi Waltisberg
    23. Oktober 2016 at 10:34

    Hallo Backbube
    das habt ihr toll hingekriegt und ich würd mich riesig freuen wenn es ein Exemplar nach Luzern schafft und hier Freude bringt hi
    Sonnige Grüsse
    Gabi Waltisberg

  • Reply
    Margit
    23. Oktober 2016 at 10:34

    Wow, wie wunderschön! Euer Buch bringt wirklich gute Laune beim Backen.
    Viele liebe Grüße aus Ulm, Margit

  • Reply
    Simone B.
    23. Oktober 2016 at 10:36

    Gratulation zu eurem gemeinsamen Backbuch! Ich habe mir dein Video angeschaut und bin hin und weg. Deshalb hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf :-)

  • Reply
    Alexandra
    23. Oktober 2016 at 10:36

    Das Buch sieht toll aus 😍 da hüpf ich mit in den Lostopf!

  • Reply
    Aenne Derzbach
    23. Oktober 2016 at 10:40

    Halli Hallo Markus,
    Da ich dein Buch unbedingt haben mag. Nehme Ich hiermit auch gerne teil.
    Bin immer wieder sehr begeistert von deinen Kreationen.
    Möge der Schneebesen auch weiterhin mit dir sein.
    LG Aenne

  • Reply
    Svenja
    23. Oktober 2016 at 10:41

    Ich bin schon seit mehreren Jahren dem Backwahn verfallen und freue mich immer über neue Schätze in meiner Sammlung ;)

  • Reply
    Jana Sch.
    23. Oktober 2016 at 10:43

    Oh, da muss ich auch mein Glück versuchen! Mir ist spontan eine Backzutat mit X eingefallen, und zwar Xanthan – ich backe für mich alles glutenfrei nach, und habe mit diesem Zusatz zum glutenfreien Mehl bislang gute Erfahrungen gemacht. Erst gestern habe ich deinen Apfelkuchen nachgebacken! Sehr sehr lecker, auch wenn meiner optisch irgendwie ganz weit weg von hübsch war (Fehler gefunden, ich hätte die Apfelscheiben ordentlich stapeln sollen, mit quengelndem Kleinkind um die Beine hab ich es mir einfach gemacht und alles bloß schnell reingekippt)… Jedenfalls sind deine Kreationen immer wieder eine große Inspiration für mich :) LG, Jana

    • Reply
      Selina
      23. Oktober 2016 at 11:05

      Ich bin normalerweise ein Stiller leser, aber bei so einem coolen Gewinnspiel versuch ich mal mein Glück. Nach der Snapchat Vorstellung war ich schon am Überlegen es zu kaufen, also mal abwarten ;)
      Lg

  • Reply
    Christine
    23. Oktober 2016 at 10:43

    Lecker! Würde mich über ein Buch freuen!

  • Reply
    Tamara
    23. Oktober 2016 at 10:44

    Das Buch sieht ganz toll aus, ich würde sehr gerne die Rezepte daraus nachbacken!

  • Reply
    Tanja
    23. Oktober 2016 at 10:46

    Oh ein Buch von euch beiden, das ist ja super ! Ich würde es so gerne gewinnen :)

  • Reply
    Lisa
    23. Oktober 2016 at 10:46

    Tolles buch 😊🍀

  • Reply
    Simone von Aus der Lameng
    23. Oktober 2016 at 10:49

    Die sehen ja toll aus! Wie schön, dass aus 2 tollen Blogs ein gemeinsames Buch entstanden ist!
    Lg, Simone

  • Reply
    Nina H.
    23. Oktober 2016 at 10:50

    Das Buch klingt wirklich vielversprechend! Würde mich sehr darüber freuen :-)

    Liebe Grüße,
    Nina

  • Reply
    Elisabeth
    23. Oktober 2016 at 10:51

    Ein wirklich tolles Buch!
    Ich würde es sehr gern gewinnen :)

  • Reply
    Janin
    23. Oktober 2016 at 10:56

    Hallo Markus,

    das Video macht Lust auf mehr…Rezepte mit Kiwi, Weintrauben und Rhabarber….Wow das finde ich echt toll. Das Buch sieht super aus

  • Reply
    Gabriele Bohnsack
    23. Oktober 2016 at 10:57

    Moin, moin aus Hamburg, meine Backchellange für das nächste Lebensjahr ? Jede Woche ein Rezept aus Eurem tollen Buch backen :) Ich hoffe, ich habe Glück. Das wäre doch mal ein tolles Gebursttagsgeschenk !
    Liebe Grüsse Gabriele

  • Reply
    Cherry
    23. Oktober 2016 at 10:59

    Sehr geniales Buch, einen schönen Sonntag :)

    LG

  • Reply
    Nicole
    23. Oktober 2016 at 11:02

    Bei dem kleinen Einblick in das Buch, habe ich gleich Lust los zu backe🍩🍰🍪

  • Reply
    Margit Unterkircher
    23. Oktober 2016 at 11:03

    Gerne würde ich euer gemeinsames Backbuch gewinnen,eure Kreationen machen neugierig,vielleicht habe ich ein bisschen Glück🍀,lg Margit

  • Reply
    Sophia
    23. Oktober 2016 at 11:03

    Dein/euer Buch als Teil meiner wachsenden Koch- und Backbuchsammlung, das wäre einfach riesig! :)
    Liebe Grüße,
    Sophia

  • Reply
    Anna
    23. Oktober 2016 at 11:05

    Lieber Markus!

    Ich freue mich riesig mit euch beiden über dieses tolle neue Buch. Bin schon ganz aufgeregt es endlich selber demnächst mal in den Händen halten zu können =)

    Ich verfolge euch beide und da freut man sich natürlich eure Ideen in einem Werk zu finden. Klasse Idee!

    Hab ein tolles Wochenende!
    LG Anna

  • Reply
    Magdalena Schauer - Vidacic
    23. Oktober 2016 at 11:05

    Ich bin sprachlos, wie man nur so geile Ideen haben kann…das ist der absolute Knaller. Ich konnte mir zuerst unter dem Namen Backchallenge gar nix vorstellen und jetzt bin ich schlauer und hoffe, dass ich dieses einzigartige Werk von euch beiden Profis gewinnen kann. .das wäre echt ein Traum. ..macht Bitte weiter. ..denn ihr beide seid echt einzigartig. ..liebe grüße aus Karlsdorf. .Magdalena

  • Reply
    Yvonne
    23. Oktober 2016 at 11:06

    Die kleinen Versuchungen sehen absolut köstlich aus!

    Dein Werk werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen, bin schon ganz gespannt 😍

  • Reply
    Yvonne Nahe
    23. Oktober 2016 at 11:08

    Ich würde ausrasten, wenn ich eins von diesen (bestimmt) tollen Büchern gewinnen würde. Und das so kurz vor meinem… ähm… erneuten 30. Geburtstag. 🙈 Ich wünsche euch damit ganz großen Erfolg, mache mir deswegen aber keine Sorgen. Tolle Idee!

  • Reply
    Hartisch Angela
    23. Oktober 2016 at 11:08

    Oh wie schön,da hätte ich auch noch ein plätzchen im Regal für frei.

  • Reply
    Sophie
    23. Oktober 2016 at 11:10

    Unbedingt haben will!!! ;-)

  • Reply
    Viktoria Frick
    23. Oktober 2016 at 11:11

    Die Bilder von diesen tollen Leckereien schauen schon zum anbeißen aus, die muss ich unbedingt nachbacken 😍🍰🍪🍩

  • Reply
    Annika
    23. Oktober 2016 at 11:13

    Ich bin selbst eine kleine Backfee und würde mich kunterbunt darüber freuen, wenn ich meine Liebsten mit Euren zauberhaften, zuckersüßen Rezepten verwöhnen könnte!

  • Reply
    Vanessa
    23. Oktober 2016 at 11:24

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen und versuche mein Glück 🙂

  • Reply
    Alex
    23. Oktober 2016 at 11:26

    Hallo, schon die Titelseite ist eine Augenweide. Bestimmt sind auch wieder sehr leckere Rezepte drin. Bin schon sehr gespannt. Ich wünsche dir/euch viel Erfolg.
    Alles Liebe
    Alex

  • Reply
    Myriam Kasten
    23. Oktober 2016 at 11:27

    Lieber Markus,

    Deine Rezepte sind einfach super! Seid ich Deinen Blog entdeckt habe backe ich fast nur noch davon.
    Dein Buch zu bekommen wäre der Knaller und ich würde mich Mega freuen!
    Liebe Grüße
    Myriam

  • Reply
    Fame B.
    23. Oktober 2016 at 11:34

    Whooop Whoooop – klingt sensationell und sollte rucki zucki einen Platz in meiner/unsere Küche ergattern. Fingers crossed!
    Alles Liebe, Fame

    • Reply
      Fame B.
      23. Oktober 2016 at 11:36

      Ach ja: challenge accepted! ;-)

  • Reply
    Julia
    23. Oktober 2016 at 11:34

    Wow,herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch.Das sieht alles nach sehr viel Spaß aus.Ich freue mich schon,die Kuchen nachzubacken

  • Reply
    Anke
    23. Oktober 2016 at 11:38

    Was für ein tolles Werk! 😍 Es sieht schon auf den ersten Blick sehr schön und gelungen aus. Würde mich sehr freuen es zu gewinnen. ☺

  • Reply
    David
    23. Oktober 2016 at 11:41

    Wow, das muss ich haben!

  • Reply
    Gudrun Jeschke
    23. Oktober 2016 at 11:43

    Dieses super Buch möchte ich gerne gewinnen!!!

  • Reply
    Tamara
    23. Oktober 2016 at 11:43

    Klingt nach einem tollen Buch/Konzept und auf das Nachbacken der großartigen Rezepten freue ich mich schon jetzt! Über den Gewinn würde ich mich natürlich riesig freuen! 🍀

  • Reply
    Johanna Grote
    23. Oktober 2016 at 11:44

    Eine Kombination von den Rezepten eurer beiden Blogs und euer geballtes Backtalent? Das kann ja nur ein voller Erfolg werden 😉

  • Reply
    Tamara
    23. Oktober 2016 at 11:46

    Oooh wie sehr würd ich mich über das Buch freuen!! Ich drück mir ausnahmsweise mal selbst die Daumen

  • Reply
    Isabel
    23. Oktober 2016 at 11:48

    Das ist ja mal eine super Kombination 🤗 Mara und du und viele spannende Rezepte ❤️

  • Reply
    Susanne Keil
    23. Oktober 2016 at 11:50

    Ich wünsche wünsche mir dieses Buch :) Ihr seid so toll und ich liebe backen, von kleinem Gebäck über Torten. Einfach alle Sorten. In meiner Bäckerei liebevoll genannt Susi’s Diamonds, wäre es eine tolle Bereicherung und ich würde mich von ganzen Herzen freuen. Denn backen ist viel mehr als ein Hobby, backen ist Leben und Liebe. Und ihr teilt das mit euren Lesern. Ganz großes Klasse :)

  • Reply
    Verena
    23. Oktober 2016 at 11:53

    Wunderschöne Bilder :)!!
    Genau das fehlt mir noch in meiner Backbuchsammlung!!

  • Reply
    Conny
    23. Oktober 2016 at 11:55

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Ich würde mich sehr darüber freuen :)

    Liebe Grüße
    Conny

  • Reply
    Limettchen
    23. Oktober 2016 at 11:56

    Uh, da muss ich natürlich gleich mein Glück versuchen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich an eurer Back-Challenge teilhaben darf ;)

    Das Rezept sieht super lecker aus! Muss ich dringend ausprobieren…

    Glg
    Limettchen

  • Reply
    Sandra
    23. Oktober 2016 at 11:59

    Glückwunsch zum Buch! Würde gut in mein Regal passen…

  • Reply
    Christin
    23. Oktober 2016 at 12:00

    Da versuche ich doch gerne mein Glück! Die Bilder machen direkt Lust auf mehr :)

  • Reply
    Eva-Maria
    23. Oktober 2016 at 12:02

    Das sieht alles so wunderbar köstlich aus!

  • Reply
    Gudrun
    23. Oktober 2016 at 12:05

    ohhhh…. mit dem buch würde ich noch mehr zeit in der küche verbringen…

  • Reply
    Stefan
    23. Oktober 2016 at 12:15

    Würde mich sehr über das Buch freuen 😄

    • Reply
      backbube
      8. November 2016 at 16:34

      Hallo Stefan,

      check mal deine Mails.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Moni
    23. Oktober 2016 at 12:27

    Boah was für ne Chance an das neue Buch zu bekommen. So wie Ihr beide das präsentiert, will ich es unbedingt haben. Hoffentlich hier! ;-) Sowas fehlt mir in meinem Regal noch

  • Reply
    Moni
    23. Oktober 2016 at 12:28

    Boa was für eine Chance an das neue Buch zu kommen. Es würd super in mein Regal passen und so wie Ihr es beide präsentiert muss ich es haben. Hoffentlich hier ;-)

  • Reply
    Nadine
    23. Oktober 2016 at 12:28

    Hmmm sieht seeeehr lecker aus 😍😋.
    ❤️-lichen Glückwunsch zu dem tollen Backbuch 😂

  • Reply
    MaryJane
    23. Oktober 2016 at 12:30

    Das Buch sieht toll aus & die Earl Grey Doghnuts muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Das hört sich total lecker an.
    LG

  • Reply
    Dajana
    23. Oktober 2016 at 12:30

    Schick ! Ich mag Maras Rezepte sehr , von dir habe ich noch nicht so viele gelesen (schäm ) .
    Gerne möchte ich dieses Backbuch gewinnen , denn die Fotos sind alleine schon so schön !
    liebe grüße dajana

  • Reply
    Birgit Petzold
    23. Oktober 2016 at 12:30

    Hallo Markus , ich freue mich schon auf euer gemeinsames Buch , deine und Mara´s Blog sind super inspirieren und ihr habt wirklich tolle Rezepte :)

  • Reply
    Tine
    23. Oktober 2016 at 12:34

    Hallo 😊wow! So ein tolles Buch! Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Vielen lieben Dank!
    Gvlg tine

  • Reply
    Claudia
    23. Oktober 2016 at 12:37

    Hmmm, Donuts mit Tee-Geschmack! Wenn ich mich nur nicht immer so dämlich mit dem Spritzbeutel anstellen würde…das ist irgendwie nix für mich ;) vielleicht bastle ich aus dem Teig mal Muffins oder so! Über das Buch würde ich mich riiiesig freuen! :) LG, Claudia

  • Reply
    Raphi
    23. Oktober 2016 at 12:40

    Will haben ♡

  • Reply
    Edith
    23. Oktober 2016 at 12:44

    Mhhh, wenn ich es nicht gewinne…?
    Oh Verzweiflung . Aber bald kann man ja schon Weihnachtswünsche äußern ♥

  • Reply
    Tina
    23. Oktober 2016 at 12:49

    …. Da bin ich gerne dabei !! Danke für die Verlosung des tollen Buches . 🤗
    Lg Tina

  • Reply
    Svenja
    23. Oktober 2016 at 13:03

    Lieber Markus,

    da mache ich doch glatt mal mit! Eigentlich wollte ich mir das Backbuch zu Weihnachten schenken lassen, aber ich gehöre ja wirklich zu den ungeduldigen Menschen, wahrscheinlich renne ich vorher schon in den Laden :D Da würde es sich natürlich anbieten, es zu gewinnen!

    Ich bin ja wirklich begeistert, dass meine zwei Lieblingsblogger (ja, wirklich!) zusammen ein Buch herausgebracht haben. Da können ja nur super leckere Rezepte bei rauskommen!
    Ich freue mich schon richtig darauf, die Rezepte auszuprobieren.

    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Svenja

    PS: Die Bilder sind wirklich genial geworden! :D

  • Reply
    Katharina
    23. Oktober 2016 at 13:07

    Es wär super das Buch zu gewinnen, damit könnte ich die freie Zeit verbacken, die ich habe, bevor die Plätzchenzeit los geht :)

  • Reply
    Eli
    23. Oktober 2016 at 13:13

    Sieht super aus!!! Würde ich nehmen 😍

  • Reply
    Sophia Hall
    23. Oktober 2016 at 13:13

    Das Buch ist fantastisch und steht bereits auf meiner Weihnachts-Wunschliste! Herzlichen Glückwunsch 🎉 zu dem tollen Erfolg, weiter so!

  • Reply
    Kristin Klaas
    23. Oktober 2016 at 13:15

    Lieber Markus,

    mega cool hab es gestern bei snapchat gehen und da würde ich bestimmt sehr tolle Inspirationen finden. Das sieht einfach schon alles so toll aus und allein die tollen Aufnahmen.

    Würde mich echt mega freuen.

    Hab einen schönen Sonntag

    Grüße
    Kristin

  • Reply
    Chiara
    23. Oktober 2016 at 13:25

    Hallo Markus,
    Mit dem Buch habt ihr euch wieder selbst übertroffen! Eine Fusion von zwei meiner liebsten Blogger finde ich einfach nur toll! Auch die Idee mit dem Video ist super, das macht sogar nochmal mehr Lust auf das Backbuch!
    Liebe Grüße, Chiara

  • Reply
    Daniela
    23. Oktober 2016 at 13:49

    Mit deinem Rezept für „Earl Grey Donuts mit Johannisbeerglasur“ habe ich schon richtig Lust auf das Buch bekommen. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und darf bald ein Exemplar mein Eigen nennen.

  • Reply
    Kerstin
    23. Oktober 2016 at 13:52

    Eine tolle Idee mit den verschiedenen Zutaten von A-Z. Die Fotos animieren schon zum nachbacken. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen

  • Reply
    Pelz Anja
    23. Oktober 2016 at 13:52

    Hallo Markus,
    Das Buch sieht toll aus. Ich habe schon einiges von dir nachgebacken und bin ein Ulmer Fan von deinen Sachen.
    Ein Buch würde mich sehr freuen 🍀
    Liebe Grüße Anja

    • Reply
      backbube
      31. Oktober 2016 at 15:06

      Hallo Anja,
      check mal deine Mails ;).
      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Cornelia Wunsch
    23. Oktober 2016 at 13:55

    Hallo,

    gerne bin ich bei dem Gewinnspiel dabei. Dieses Buch würde sich gut in meiner Sammlung machen.

    Viele Grüße Connis süße Wunschwelt

  • Reply
    Cornelia Wunsch
    23. Oktober 2016 at 13:55

    Hallo,

    gerne bin ich bei dem Gewinnspiel dabei. Dieses Buch würde sich gut in meiner Sammlung machen.

    Viele Grüße Connis süße Wunschwelt

  • Reply
    Sabine Riemann
    23. Oktober 2016 at 14:01

    Uiuiui du und Mara seid der Hammer…da beglückt ihr uns mit 2 Tolle Blogs und jetzt noch das Buch…einfach der Hammer ihr zwei.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply
    Sabine
    23. Oktober 2016 at 14:02

    ein abc-konzept? grandios! herzlichen glückwunsch zu diesem fröhlich-leckeren buch!
    viele grüße,
    sabine

  • Reply
    Simona
    23. Oktober 2016 at 14:02

    Ach sieht das alles lecker aus – ich würde das Buch sooo gerne gewinne.
    LG Simona

  • Reply
    Alina
    23. Oktober 2016 at 14:04

    Mit dem Buch gäbs neue Ideen, wie ich meinen Freund bebacken kann :) Mich würde es also riesig freuen, aber ihn noch viel mehr :D
    Die Bilder sind übrigens wirklich schön geworden!

  • Reply
    Tiffi2000
    23. Oktober 2016 at 14:11

    Hallo,

    die Idee hinter dem Buch finde ich ja klasse und auch das Video hat mich total neugierig gemacht, da mich die Back-Kreationen sehr angesprochen haben :)

    LG

  • Reply
    Luzia
    23. Oktober 2016 at 14:28

    In meinem Bücheregal finde ich sicher noch einen Platz dafür. Und mein Magen muss einfach Platz finden für all die kleinen Köstlichkeiten 😅.
    Ein Schneebesen wird bereits regelmäßig geschwungen, vielleicht ja bald mit neuen Rezepten von a-z.

  • Reply
    Antonella
    23. Oktober 2016 at 14:32

    Herzlichen Glückwunsch zum Buch!Das muss ein tolles Gefühl sein, sein Werk dann in den Händen zu halten.
    Ich würde sehr gerne mich auf die Couch setzen und Euer Meisterwerk bewundern und daraus Rezepte nachzumachen. Vielleicht habe ich ja diese Woche doch nochmal Glück:)Macht’s gut!

  • Reply
    Silke Schwandt
    23. Oktober 2016 at 14:32

    Super, ich freue mich total auf euer Buch . Ich folge euch beiden und werde es mir auf jeden Fall zulegen. Gewinnen ist natürlich noch besser :)

  • Reply
    Patti
    23. Oktober 2016 at 14:32

    Au ja, ein neues Backbuch geht immer. Würde mich total freuen!!!
    Außerdem ist die Idee klasse, sich ans Alphabet zu halten, ist mal was anderes.
    viele Grüße
    Patti

  • Reply
    Maria K
    23. Oktober 2016 at 14:34

    Hey Markus, das klingt ja nach einer wunderbaren Zusammenarbeit mit Mara. Und ich muss sagen, dass ich die Fotos, die man hier bisher sehen kann, richtig toll finde. Da läuft einem sofort das Wasser im Munde zusammen ^^. Vlt hab ich ja Glück und gewinne eines eurer Bücher, und kann selber kreativ tätg werden :-)

  • Reply
    Tom
    23. Oktober 2016 at 14:35

    Die Back-Challenge möchte ich gerne annehmen und drauflos-backen!
    Coole Aktion – gerne dabei :-)

  • Reply
    Sina
    23. Oktober 2016 at 14:39

    Was für ein tolles Buch :)

    Gerade bin ich mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen und ich liebe meine neue riesige Küche und darin zu backen – da käme ein bisschen neue Inspiration wie gerufen :)

    Einen schönen Sonntag euch allen!

  • Reply
    Miriam
    23. Oktober 2016 at 14:46

    Hammer der Einblick! Hab das Buch schon in der Verlagsvorschau entdeckt und fand das sofort meeegaaa spannend und einfach eine saugute Idee!
    Lg, Miriam

  • Reply
    Jörg
    23. Oktober 2016 at 14:48

    Mhm, Donuts mit Johannisbeerglasur macht Hunger! Und über ein tolles Backbuch würde ich mich auch sehr freuen.

    • Reply
      backbube
      31. Oktober 2016 at 15:10

      Hallo Jörg,
      check mal deine Mails ;)
      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Anna
    23. Oktober 2016 at 14:54

    Ideen muss der Mensch haben – und ihr hattet sie. Fantastisch, wenn man seine Träume verwirklichen kann und etwas so Kreatives herauskommt, an dem andere ebenfalls Freude haben können. Besonders sympathisch finde ich eure persönlichen Bilder – eine wirklich nette Idee. Ich habe Lust auf das Buch – also her damit ;o)
    LG, Ana

  • Reply
    Barbara Deixler
    23. Oktober 2016 at 15:00

    Wow, dieses Backbuch ist soooo ansprechend gestaltet – man möchte am liebsten sofort darauf los backen 😍…. Ein sehr gelungenes Buch, über das ich mich echt freuen würde!

  • Reply
    Chrissy
    23. Oktober 2016 at 15:10

    Sieht zum Anbeißen aus *yummy* ich liebe es zu backen und würde mich sehr über das Buch freuen! :)

  • Reply
    Irene
    23. Oktober 2016 at 15:16

    I like!! Wie grandios wieder einmal das eine Rezept ist, was muss sich da nur fantastisches im neuen Buch verstecken… Ich würde mich riesig freuen, wenn sich das Buch auf den weiten Weg von Ulm nach Neu-Ulm machen würde ;)

    Und eine Frage habe ich noch: wird es zufällig eine Buchvorstellung in Ulm geben? Mit Vorführung? Da wäre ich dabei :)

  • Reply
    Sarah
    23. Oktober 2016 at 15:19

    Oh das wäre so toll, wenn ich das Buch gewinnen würde (:

  • Reply
    Julia
    23. Oktober 2016 at 15:23

    Das Buch ist total schön geworden. Da bekommt man gleich Lust, endlich mal wieder die Schürze anzuziehen und loszulegen! :)

  • Reply
    Sandra
    23. Oktober 2016 at 15:24

    Na da würde ich mich aber sehr freuen, wenn ich euer Buch gewinnen würde. Neuer Input ist immer super und ich brauch noch ein paar Ideen für eine Hochzeitstorte, die ich im nächsten Jahr backen darf 😍

  • Reply
    Luisa
    23. Oktober 2016 at 15:37

    Wow, wie immer ein tolles Rezept und ein spannendes Buch mit neuen Kreationen. Ich freue mich drauf!

    Danke Markus und Mara dafür und alles Liebe!

  • Reply
    Regina
    23. Oktober 2016 at 16:00

    Nachdem ich schon paar deine Rezepte ausprobiert habe, würde ich mich freuen noch mehr auszuprobieren :-)! Drücke mir und natürlich allen anderen die Daumen!

  • Reply
    isi
    23. Oktober 2016 at 16:02

    Glückwunsch zum gemeinsamen „Baby“. ;) Würde mich auch sehr über ein Exemplar freuen.

  • Reply
    Konstantin
    23. Oktober 2016 at 16:07

    Meine Freundin ist eine leidenschaftliche Hobbybäckerin und ein großer Fan von dir, würde mich freuen ihr das Buch, am besten noch von dir unterschrieben, zu schenken und sich damit zu überraschen :-)!

  • Reply
    S.S.
    23. Oktober 2016 at 16:15

    Hallo Markus,
    ein tolles Buch, und wie man sieht hattet ihr unheimlich viel Spaß.
    Somit hüpfe ich auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Susi

  • Reply
    Stefanie Sedlb.
    23. Oktober 2016 at 16:34

    Hallo Markus,
    erstmal noch Glückwunsch zum neuen Buch – das Cover macht definitiv Lust auf Mehr :)
    Super super schön – und diese Donuts sind ja der Knaller! allein die Glasur <3 so schön
    rosa :)

    Würd mich tierisch über das Buch freuen :)

    Beste Grüße
    Stefanie

  • Reply
    Mira
    23. Oktober 2016 at 16:34

    Das Buch hört sich super interessant an, da juckt es mich direkt wieder in den Fingern, den Rührlöffel zu schwingen ;)

  • Reply
    Michell Gottschalk
    23. Oktober 2016 at 16:35

    Ich reihe mich mal hier mit ein und hoffe, dass ich das Buch gewinne

  • Reply
    Meike
    23. Oktober 2016 at 16:50

    Hallo,
    Ungewöhnliche Rezepte von einem Mann der Backen kann…..
    Das Buch würde ich mir gerne ansehen 😉

  • Reply
    Sandra
    23. Oktober 2016 at 16:56

    Super Idee!
    Und wie ich sehe, gut gelungen!
    Ich bin gespannt!!!

  • Reply
    Tanja
    23. Oktober 2016 at 16:57

    Das Buch sieht absolut genial aus! Nicht nur von den Fotos her. Die machen zwar direkt noch mehr Lust, alles davon auszuprobieren, aber wenn alle Rezepte sich so gut anhören wie das der Donuts hier, kann es ja nur gut sein.
    Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig darüber freuen. :)

  • Reply
    Waltraud
    23. Oktober 2016 at 16:58

    Antworten

    Denise

    23. Oktober 2016 um 10:15

    Das hört sich richtig lecker an.

  • Reply
    Gina
    23. Oktober 2016 at 17:01

    wie schön :D

  • Reply
    Sabine
    23. Oktober 2016 at 17:30

    Ich bin der absolute Nichtbäcker, aber Deine Rezepte bringen sogar mich dazu mal darüber nachzudenken. Vielleicht würde mir das Buch den letzten Kick dazu geben.

  • Reply
    Gerlinde Kaneberg
    23. Oktober 2016 at 17:45

    das buch wäre super,mach mal mit

  • Reply
    Kerstin
    23. Oktober 2016 at 17:45

    Hurra, das Buch ist da! Gratuliere! Ich wäre total entzückt es als Gewinn in meinen Händen halten zu können! Sonnige Grüße aus meinem Spanien Urlaub!

  • Reply
    Anasztazia Baumann
    23. Oktober 2016 at 17:47

    Das Buch sieht toll aus und ich wäre sehr gerne unter den glücklichen Gewinnern!
    Anasztazia B.

  • Reply
    Markus
    23. Oktober 2016 at 18:03

    Als Namensvetter wäre es super das Buch zu bekomm

  • Reply
    Peggy
    23. Oktober 2016 at 18:22

    eine echt tolle Seite bin grad durch zufall hier draufgestossen, klasse Gewinnspiel und ein echt tolles Backbuch würde gerne Glück haben

  • Reply
    Sadi-K
    23. Oktober 2016 at 18:44

    Da ich gerne viel backe, wäre dieses Buch ein toller Gewinn.

  • Reply
    Margit
    23. Oktober 2016 at 18:57

    Ich habe mir die Vorschau des Buches im Video ansgeschaut und die Bilder machen total Lust direkt mit dem Backen anzufangen. Danke für die Verlosung.

  • Reply
    akasha
    23. Oktober 2016 at 19:03

    Tja, wenn sich zwei meiner Lieblingsblogger zu einem Buch vereinigen, dann riecht das sehr nach einem ganzen Stapel gelingsicherer Köstlichkeiten.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Glück hätte, ein Buch zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    akasha

  • Reply
    Pia
    23. Oktober 2016 at 19:08

    Das Buch und die Rezepte sehen super aus! :)

  • Reply
    Verena
    23. Oktober 2016 at 19:12

    Tolle Idee für ein Backbuch – ich bin wirklich drauf gespannt :-)

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    23. Oktober 2016 at 19:23

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    lg junibrummer@gmx.de

  • Reply
    Alexandra Roth
    23. Oktober 2016 at 19:30

    Backen ist Liebe und Leidenschaft…daher würde ich gern das Buch mit neuen Rezepten gewinnen. ❤

  • Reply
    Andrea
    23. Oktober 2016 at 19:33

    Tolles Buch! Ich würde mich sehr freuen.

  • Reply
    Skadi Schmidt
    23. Oktober 2016 at 19:39

    boah jetzt hab ich Hunger! :)

  • Reply
    Stefan
    23. Oktober 2016 at 19:41

    Hey,
    klasse Arbeit das Buch sieht echt spitzenmäßig aus :-)

  • Reply
    Norbert Wild
    23. Oktober 2016 at 19:43

    Das Buch ist toll…schon wenn man die Bilder sieht möchte man Hineinbeissen….na dann schaum mer mal ob ich gewinne

  • Reply
    Sina Heise
    23. Oktober 2016 at 19:47

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen!!! Bin schon so gespannt auf die besonderen Rezepte :))

  • Reply
    Stephanie
    23. Oktober 2016 at 20:00

    Ich bin der Meinung, man kann nie zu viele Backbücher haben und dieses hier wäre eine wunderbare Ergänzung meiner Sammlung.
    Da bekommt man ja nur vom Bilder anschauen Hunger, von der Backlust ganz zu schweigen! :)
    Viele Grüße
    Stephanie

  • Reply
    Conny Wortmann
    23. Oktober 2016 at 20:00

    Hi Markus,
    herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Conny

  • Reply
    Gabi
    23. Oktober 2016 at 20:05

    ein tolles Buch, würde mich sehr darüber freuen

  • Reply
    Ulrike
    23. Oktober 2016 at 20:06

    Glückwunsch zu eurem tollen Buch. Das sieht wirklich gelungen aus. Vielleicht habe ich ja beim Gewinnspiel Glück.

  • Reply
    Franzi
    23. Oktober 2016 at 20:08

    Lieber Markus,
    ich war heute auf der Frankfurter Buchmesse und konnte schon mal einen Blick in euer Buch werfen – es hat mir super gefallen (gekauft habe ich es nicht, weil ich mein Geld schon für Maras erstes Buch ausgegeben hatte) ;-)
    Ich würde mich also total freuen, euer neues Buch zu gewinnen!
    Liebe Grüße, Franzi

  • Reply
    Inge
    23. Oktober 2016 at 20:41

    ich finde Euere Rezepte einfach genial und würde mich über das Buch sehr freuen

  • Reply
    Simone
    23. Oktober 2016 at 20:47

    Hi, hi, Ich bin auf das Rezept mit Brie gespannt….
    Viele Grüße!

  • Reply
    Bianca
    23. Oktober 2016 at 20:49

    Klingt super ;-) Das will ich auch… Bitte! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Berenike Buhl
    23. Oktober 2016 at 20:52

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen! :-)

  • Reply
    Alexandra
    23. Oktober 2016 at 20:54

    schaut sehr interessant aus – würde mich sehr freuen

  • Reply
    Claudia Distel
    23. Oktober 2016 at 20:59

    Oh das wäre super toll 😊 Der Schoko-Gugelhopf mit den Birnen und der Cheesecakefülling ist momentan der absolute renner bei uns😍😋👌🏼

  • Reply
    Julia Gröger
    23. Oktober 2016 at 21:15

    Ein wunderbarer Gewinn und so ein tolles Buch!

    Herzliche Grüße

    Julia

  • Reply
    Melanie
    23. Oktober 2016 at 21:17

    Die Bilder laden zum nachmachen ein :)

  • Reply
    Leonore
    23. Oktober 2016 at 21:18

    hhmmmm lecker!

  • Reply
    Claudia
    23. Oktober 2016 at 21:21

    Über das Buch würde ich mich sehr freuen, habe schon so einige Rezepte nachgebacken…

  • Reply
    Oliver Wiegand
    23. Oktober 2016 at 21:36

    Danke für die tolle Aktion, wir würden uns sehr über ein so tolles Buch freuen.

  • Reply
    Claudia L.
    23. Oktober 2016 at 21:38

    Toller Gewinn, das Buch interessiert mich sehr.

  • Reply
    Frank
    23. Oktober 2016 at 21:40

    Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, würde mich riiiiiiisig freuen. :-)

  • Reply
    kinglouis
    23. Oktober 2016 at 21:41

    Schönes Buch!

  • Reply
    Verena K
    23. Oktober 2016 at 21:45

    Sieht super aus. Möchte auch gerne in den Lostopf :-)

  • Reply
    Georgie
    23. Oktober 2016 at 21:48

    Wow!! Echte tolle Bilder und Rezepte. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf, wäre ein passendes Geschenk für meinen Geburtstag am 31.🤗😉
    LG,
    Georgie

  • Reply
    Ingrid
    23. Oktober 2016 at 21:52

    Hoffentlich habe ich Glück und gewinne das Buch … würde mich riesig darüber freuen :-)

  • Reply
    Martina
    23. Oktober 2016 at 21:55

    Herzlichen Glückwunsch zur Bucherscheinung!!
    Die Beschreibung macht Lust auf mehr..
    Ich freue mich über euer gemeinsames Projekt!! 😀
    LG Martina

  • Reply
    Alois S
    23. Oktober 2016 at 22:05

    Das Buch sieht ja gut aus! Da bekommt man Lust sofort loszulegen.

  • Reply
    Macaron
    23. Oktober 2016 at 22:16

    So ein schönes Buch, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen :)

  • Reply
    Barbara
    23. Oktober 2016 at 22:33

    Lieber Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch, ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch ganz viel Erfolg damit. Ich würde mich selbstverständlich riesig freuen, eins der Exemplare mein Eigen nennen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Reply
    Ulrike
    23. Oktober 2016 at 22:41

    Lieber Markus,

    das sieht ja alles traumhaft aus. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Reply
    Simone Wouterse
    23. Oktober 2016 at 22:48

    Hallo Markus,

    durch Mara habe ich dich entdeckt und werde auf alle Fälle den holländischen Apfelkuchen backen (muss sein, wenn der Mann Holländer ist und an Obst fast nur Äpfel mag…).

    Eurer Buch würde ich super gerne gewinnen!

    LG
    Simone

  • Reply
    Elke
    23. Oktober 2016 at 23:18

    Das Buch schaut toll aus und ich bin schon gespannt auf die „aufbauenden“ Fotos innen, nicht nur von euch beiden, sondern auch von den sicher köstlichen Gerichten.
    Danke auch fürs Rezept, das wird gleich ausprobiert!
    LG Elke

  • Reply
    Jacqueline
    23. Oktober 2016 at 23:28

    Hallo Backbube!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuem Buch.
    Alphabet-Backen :-) tolle Idee
    Und nach dem Video jetzt erst recht Hunger auf eure Kuchen.
    Liebe Grüße Jac

  • Reply
    Ursula K.
    24. Oktober 2016 at 00:32

    Ich möchte gerne die vielen tollen Rezepte im Backbuch ausprobieren. Die Bilder davon sehen ja schon richtig lecker aus. Vielleicht habe ich Glück und gewinne ein Buch.

  • Reply
    Barbara Deixler
    24. Oktober 2016 at 01:50

    Das neue Backbuch ist euch soooo gut gelungen – da bekommt man richtig Lust gleich darauf los zu backen! Ein Buch, das durch die vielen ansprechenden Fotos und das herausragende Design einfach Freude beim Backen bereitet! Würde mich echt riesig darüber freuen, eines zu gewinnen 😊!

  • Reply
    Sabine
    24. Oktober 2016 at 04:55

    Hoffentlich habe ich Glück und gewinne so ein tolles Backbuch von Euch ;-).

  • Reply
    Michaela Wanke
    24. Oktober 2016 at 06:31

    Wow! Das Buch sieht ja ziemlich vielversprechend aus. Egal wie ich muss es haben :)

  • Reply
    Rinhard Pitz
    24. Oktober 2016 at 06:56

    Mache gerne mit und schenke das Buch meiner Frau…

  • Reply
    Gisela
    24. Oktober 2016 at 07:02

    Aus dem Buch würde ich gerne so einige Sachen backen. Ich hoffe, dass ich Glück habe.

  • Reply
    Giulietta
    24. Oktober 2016 at 07:04

    Ein wunderschönes Buch, das zum Backen verleiht… bin ein blutiger Anfänger ;)
    Gratulationen zum neuen Buch!

    LG
    Giuelietta

  • Reply
    stefan D.
    24. Oktober 2016 at 07:41

    Würde mich sehr über das Buch freuen
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Reply
    kyr
    24. Oktober 2016 at 08:04

    das Buch sieht superinteressant aus – würde ich wirklich gerne gewinnen!

  • Reply
    syxx
    24. Oktober 2016 at 08:05

    tolles Rezept – mit dem Buch würde ich gerne mehr davon gewinnen!

  • Reply
    Inav39
    24. Oktober 2016 at 08:13

    Hallo Markus,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Beim Durchblättern bekomme ich schon direkt Lust loszubacken. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen :-D und wenn nicht :-D gibt’s um die Ecke einen schönen kleinen Buchladen :-D. Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart. Ina

  • Reply
    Niklas
    24. Oktober 2016 at 08:46

    Oh, ich würde mich sehr über das Buch freuen. Ich finde deine Rezepte auf deinem Blog schon gut, da kann es nur noch besser werden! :)

  • Reply
    Annemieke Voigt
    24. Oktober 2016 at 08:48

    Was für eine tolle Idee! Und das Backbuch sieht sooo schön aus!! Da bekomme ich gleich sofort Lust, mich durch das Alphabet zu backen :))

  • Reply
    MissBaker
    24. Oktober 2016 at 09:39

    Wenn ich beim Backen nur halb soviel Spaß habe, wie ihr beim Schreiben dieses Buches, dann lasse ich mich von diesem wunderbaren Werk doch gerne inspirieren! Gibt es auch ein Rezept, wie man sich seinen Traummann bäckt? Auf die Zutaten bin ich gespannt! Hoffentlich kommt da nicht die Zutat mit „X“ ins Spiel… :P

  • Reply
    Maja
    24. Oktober 2016 at 09:41

    Das neue Backbuch sieht super schön aus und ist toll beschrieben! Ich würde mich riesig über das Buch freuen und gern nachbacken.
    Viele liebe Grüße und bitte weiter so!

  • Reply
    Nina
    24. Oktober 2016 at 09:47

    Das Buch ist ein Träumchen😍 und würde sich sicher neben deinem ersten Buch in meinem Bücherregal sehr wohl fühlen!

  • Reply
    DanySahne
    24. Oktober 2016 at 09:49

    Lieber Backbube,
    Ich folge deinem Blog schon einige Zeit und habe viele deiner Rezepte nachgebacken. Mach bitte weiter so!
    Und: ich will gewinnen ♡

  • Reply
    Daniela
    24. Oktober 2016 at 10:00

    Würde mich sooooooooooooooo sehr über dieses Buch freuen,
    bin ein großer Fan von Dir und Mara :-)

  • Reply
    Gabriele
    24. Oktober 2016 at 10:11

    Ein tolles Buch lieber Backbube, ihr könnt stolz auf euch sein!
    Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung
    LG Gabriele

  • Reply
    Hanni
    24. Oktober 2016 at 11:06

    Oh wow, ich backe so gerne- besonders jetzt, wo es wieder kühler draussen wird und drinnen gemütlicher! Ich würde mich riesig freuen über viele tolle neue Inspirationen!

  • Reply
    Simone Gl.
    24. Oktober 2016 at 11:07

    Ein tolles Backbuch! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  • Reply
    Vanessa B.
    24. Oktober 2016 at 11:08

    Ein super Buch :-)

  • Reply
    Ulli
    24. Oktober 2016 at 12:14

    Welch ein tolles Buch. Habe es gleich für eine Freundin bestellt, hätte es aber auch gerne – und zwar von DIR! ;-)

  • Reply
    Bettina
    24. Oktober 2016 at 12:38

    Sicher ein tolles Buch! Würde mich auch sehr darüber freuen :)
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply
    Judith
    24. Oktober 2016 at 13:47

    Das Buch spricht mich persönlich sehr an

  • Reply
    Isabel
    24. Oktober 2016 at 15:00

    Hui, das Konzept klingt echt witzig und die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf nachbacken. Also hops in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Isabel

  • Reply
    Stefanie
    24. Oktober 2016 at 15:30

    Die Donuts klingen ja schon mal super-lecker! Hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin ganz begeistert :)

  • Reply
    Sindy
    24. Oktober 2016 at 17:55

    Das Buch weckt mein Interesse. So ein schöner Preis, der mich richtig begeistert. Ich versuch gern mein Glück.

  • Reply
    Stefanie schiestl
    24. Oktober 2016 at 18:57

    Oh wow die donuts sehn echt toll aus!! Besonders die rosa Glasur und das ohne Farbstoff…toll!!
    Das Buch ist ja wunderschön geworden…da reih ich mich mal gaaaaaanz unten an um mitzumachen:-)
    Lg Steffi

  • Reply
    Raspberrysue
    24. Oktober 2016 at 19:25

    Hallo Markus, das sieht sehr vielversprechend aus. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schätzchen! Ich finde es eine klasse Idee, sich einmal durch die verschiedensten Zutaten zu backen, das hat sicher Spaß gemacht. Sobald ich es irgendwo sehe, muss ich unbedingt noch mal live reinschauen. Liebste Grüße, Carina

  • Reply
    Jenny
    24. Oktober 2016 at 19:46

    Hallo,
    das sieht ja alles richtig klasse aus. Auch ich würde gerne gewinnen :-)
    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply
    Katja Scharfenbaum
    24. Oktober 2016 at 20:40

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Das wäre ja super eure neues Buch zu gewinnen.

  • Reply
    Nicole
    24. Oktober 2016 at 21:14

    Gebackene Donuts stehen schon länger auf meiner Backliste :)
    Ich würde mich super freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde!
    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Claudia von what bakes me smile
    24. Oktober 2016 at 21:14

    Ich finde die Idee zu diesem Buch so toll!! Und würde mich total über ein Exemplar freuen. Alles Liebe, Claudia

  • Reply
    Marie
    24. Oktober 2016 at 21:36

    Herzlichen Glückwunsch! Das Buch ist wirklich toll geworden. Ich war schon vom letzten Buch so begeistert. Irgendwie werde ich schon an das Buch kommen :)

  • Reply
    Stef
    25. Oktober 2016 at 05:08

    Wuhu!
    Zwar schreibe ich dir gerade aus dem Donut-Reich, den USA, aber am liebsten mach ich die zuckerkringel ja selber und würde mich riesig über euer zauberhaftes Buch freuen:))
    Klasse Arbeit!
    Ich freue mich aufs erste durchstöbern:)
    Liebe Grüße aus den USA, Stef!

  • Reply
    Helen
    25. Oktober 2016 at 09:06

    Ein super Konzept für ein Backbuch! Würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Helen

  • Reply
    Dagmar
    25. Oktober 2016 at 10:37

    Wow, habe mich mal durchgeblättert…einfach toll. Man sieht euch den Spaß den ihr hattet an.
    Wirklich tolle Rezepte, welches als erstes ausprobiert wird, ich kann es noch nicht sagen…
    erstmal muss ich das Buch gewinnen. Wäre schön, wenn es klappt…ich drück mir mal die Daumen.

    Lieben Gruß
    Dagmar

  • Reply
    Kris
    25. Oktober 2016 at 11:12

    Ich mag zwar überhaupt keine Donuts, aber vielleicht finde ich ja etwas Anderes für mich im Buch?!

  • Reply
    Nora
    25. Oktober 2016 at 11:19

    Ihr beide vereint in einem Buch, einfach nur fantastisch :)
    Tja und wer nicht wagt, der nicht Gewinnt…
    Liebe Grüße
    Nora

  • Reply
    Tina
    25. Oktober 2016 at 11:58

    Wow! Ich besitze nur ein einziges Backbuch: Das beste Dr. Oetker Backbuch. Hat meine Oma meiner Mutter im Jahre 1983 geschenkt. Ich glaub‘, eine so tolle Erweiterung wäre eine wahnsinnige Modernisierung für meine Backstube.
    Ich bin schon vom Ansehen der Bilder ganz hin und weg :-)

  • Reply
    Katharina
    25. Oktober 2016 at 12:06

    Lieber Backbube, das ist tatsächlich eine innovative Idee, ich bin ganz begeistert, dass es solche Neuheiten auf dem Backbuchmarkt gibt :-) Hiermit hüpfe ich auch gerne in den Lostopf, um mir alle 52 Rezepte im Buch ansehen zu können. Viele Grüße, Katharina

  • Reply
    Toni
    25. Oktober 2016 at 12:31

    mache ich gerne mit :) sieht toll aus

  • Reply
    Katharina
    25. Oktober 2016 at 13:26

    Das Buch verspricht Spannung (Zutaten) und Spaß (beim Backen) zugleich!!! Hört sich richtig toll an :-)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Isabel :)
    25. Oktober 2016 at 13:40

    Die ersten Fotos vom Buch machen ja schon einen sehr guten Eindruck, würde mich riesig darüber freuen!

  • Reply
    Renate
    25. Oktober 2016 at 14:47

    Hallo Markus,
    die Bilder sehen sooo verlockend aus, da muss Mann & Frau einfach backen.
    Grüße aus dem Südspessart
    Renate

  • Reply
    Verena
    25. Oktober 2016 at 15:35

    Du hattest mich bei „B wie Bier“ :D Auf das Buch wäre ich sehr gespannt, lese ich doch Eure Blogs schon super gerne und hab schon öfters was nachgebacken und mich von Euch inspirieren lassen.

    LG aus Köln
    Verena

  • Reply
    Nicole Becklönne
    25. Oktober 2016 at 15:49

    Das hört sich nach einem tollen Buch an !!

  • Reply
    Edith
    25. Oktober 2016 at 16:32

    Wow – dieses Buch sieht ja toll aus – das würde ich sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüsse

  • Reply
    Michaela
    25. Oktober 2016 at 16:52

    Uiiii, ein neues Backbuch für mich. Gute Idee. Backbücher kann man ja bekanntlich nie genug haben und wenn man es dann auch noch geschenkt bekommt.
    Also da versuche ich mein Glück auf jeden Fall.
    ♥-liche Grüße
    Michaela

  • Reply
    Anja
    25. Oktober 2016 at 16:54

    *Mich-in-den-Lostopf-Werf*

    :D

  • Reply
    Sarah
    25. Oktober 2016 at 16:56

    Oh, da läuft einem ja schon bei den Bildern das Wasser im Munde zusammen! Ganz tolles Buch, habt ihr da erschaffen :) Sollte ich Glück haben und ein schönes Exemplar gewinnen, wüsste ich auch schon ganz genau, mit welchem Kuchen ich anfangen würde: der traumhaft-schöne Traube-Nuss-Kuchen :)

    • Reply
      backbube
      31. Oktober 2016 at 15:12

      Hallo Sarah,
      check mal deine Mails ;)
      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Katharina
    25. Oktober 2016 at 17:04

    Hallo Markus!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Buch! Ich würde mich sehr über eines der Exemplare freuen. Liebe Grüße

  • Reply
    Conny
    25. Oktober 2016 at 17:12

    … tolle Idee mit der Backchallenge gemeinsam mit Mara – da kann doch nur ein wunderbares Büchlein dabei rauskommen :)
    So, und jetzt hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf – würd mich riesig über den Gewinn freun ;)

  • Reply
    Anna
    25. Oktober 2016 at 17:32

    Hi Markus!
    Ich würde das Buch gerne für mich und meine Schwester gewinnen. Wir hätten dann beim Backen mindestens so viel Spaß wie du und Mara :D
    LG
    Anna

  • Reply
    Kristina
    25. Oktober 2016 at 17:37

    Ich versuche mal mein Glück :)

  • Reply
    Tina
    25. Oktober 2016 at 17:42

    Das sieht ja vielversprechend aus, da versuche ich gerne mein Glück 😊 LG

  • Reply
    Sonja
    25. Oktober 2016 at 18:12

    Hallo Markus!

    Tolle Idee für ein Buch! Da versuch ich mein Glück gerne :).

    Süße Grüße,
    Sonja

  • Reply
    Hannah
    25. Oktober 2016 at 18:33

    Das Buch sieht toll aus, da versuche ich gerne mein Glück
    Liebe Grüße

  • Reply
    Martina
    25. Oktober 2016 at 19:04

    Hallo Markus,

    Ich finde euer Buch spitze! Da bekommt man gleich Lust aufs Nachbacken! 🍪🍒🎂
    Ich würde mich sehr über euer Buch freuen.

    Viele Grüße

    Martina

  • Reply
    Christine
    25. Oktober 2016 at 19:16

    Das sieht schon alles sehr köstlich aus. So ein tolles Buch fehlt mir noch, da würde ich mich sehr freuen.

    LG

  • Reply
    Stefanie W.
    25. Oktober 2016 at 19:36

    Das Buch klingt einfach toll, würde mich freuen, die Rezepte nachbacken zu können.

    LG, Steffi

  • Reply
    Catrin
    25. Oktober 2016 at 20:04

    Bei uns stehen demnächst wieder einige Geburtstage an und ich würde mich gerne von den Rezepten im Buch inspirieren lassen, was ich dann backe.
    Liebe Grüße von Catrin

  • Reply
    Heidi
    25. Oktober 2016 at 20:20

    Wow, das Buch sieht unglaublich vielversprechend und lecker aus! Die Foodfotos sind wunderschön gewurden und eure Portraitfotos sympathisch, lustig, energiegeladen, authentisch!!

  • Reply
    Rosemarie Beck
    25. Oktober 2016 at 21:53

    …und wie ich hoffe, dads der Schwingbesen mit mir sein möge…!!

    Macht weiter so! Lg, Rosemarie

  • Reply
    Birgit
    25. Oktober 2016 at 22:02

    Oh ein neues Backbuch! Das hätte ich auch gerne. Und da ich euren beiden Blogs folge, wäre das Buch perfekt.

  • Reply
    Karin Rudat
    25. Oktober 2016 at 23:37

    Sehr gern dabei, möchte gern das Buch gewinnen

  • Reply
    Christine
    26. Oktober 2016 at 07:39

    OMG so ein tolles neues Buch würde perfekt in meine Schrank passen ;)
    so viele neue Rezepte die ausprobiert werden wollen , kann s kaum erwarten den Schneebesen wieder zu schwingen.
    Back- Challenge angenommen ;)

  • Reply
    Steffi
    26. Oktober 2016 at 08:43

    superschönes Buch 💕… würde mich sehr über ein Exemplar freuen 😊… Liebe Grüße Steffi

  • Reply
    Dorothea
    26. Oktober 2016 at 09:21

    Danke für das kurze Video – es macht wirklich Lust auf das Buch :)

  • Reply
    Verena
    26. Oktober 2016 at 09:45

    Was für eine tolle Aktion. Das Buch klingt so super. ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne es….Ich finde eine Kombi von dir und Mara übrigens super.
    VG Verena

  • Reply
    Ina Z.
    26. Oktober 2016 at 10:17

    Bin gerade bei Instagram über euch gestolpert und muss gleich mal mein Glück versuchen.

  • Reply
    Victoria
    26. Oktober 2016 at 10:38

    Huijuihui,
    ein sehr tolles Rezept. Ich glaube, das wandele ich demnächst in Muffins um.
    Das Buch von euch zwei Bloggern hätte ich auch gern in meinem Regal stehen und würde mich mit meiner Freundin einmal uer durchs Alphabet backen. Auch wenn die Chancen nicht sonderlich groß sind, kann ich nicht umhin, einfach mal in den Lostopf zu hüpfen.

    Beste Grüße und weiter so
    Victoria

  • Reply
    Johanna
    26. Oktober 2016 at 10:50

    Donuts mit Tee – das klingt spannend! Backen nach Alphabet auch.

  • Reply
    El-fee
    26. Oktober 2016 at 12:40

    Hallo Markus und Mara,
    das Buch sieht himmlisch aus, lustig, frech, modern, ansprechend, lecker, vielseitig, farbenfroh und man merkt schon beim Videogucken, dass ihr 2 viel Spaß hattet! Ist es ganz furchtbar schlimm, wenn ich Yuzu noch nie gehört, gelesen oder gar gegessen habe? Schließt mich das vom Gewinnspiel aus?
    Liebe Grüße von El-fee

  • Reply
    Claudia
    26. Oktober 2016 at 12:41

    Sieht toll aus! Würde mich riesig freuen, es zu gewinnen.

  • Reply
    Shippymolkfred
    26. Oktober 2016 at 13:33

    Wow, sieht das Buch toll aus.
    Wuerde sich in meiner Sammlung sicher gut machen :)
    GLG Shippy
    (die wie im anderen Blog schon geschrieben, im Falle eines Falles auch eine Anschrift in D haette)

  • Reply
    Ann-Kathrin
    26. Oktober 2016 at 14:51

    Ein sehr ansprechendes Werk habt ihr da vollbracht. Glückwunsch zum gelungenen Buch! Vom Geschmack des Inhalts würd ich mich liebend gern auch noch selbst überzeugen :) hoffentlich klappts!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Isabelle
    26. Oktober 2016 at 17:06

    so ein tolles Buch! das MUSS ich einfach haben, egal wie 😃

  • Reply
    Heike
    26. Oktober 2016 at 17:33

    Bin gerade auf „Backentzug“, wegen meinem kaputten Herd. Mit dem Buch könnte ich die Zeit, bis zum neuen Herd überbrücken.

  • Reply
    Corinna L.
    26. Oktober 2016 at 17:34

    Klingt nach einer super Zusammenarbeit und spannenden Rezepten. Ich würde mich sehr darüber freuen, falls ich zu den glücklichen Gewinnern zählen würde.
    LG
    Corinna

  • Reply
    Kristina M aus KS
    26. Oktober 2016 at 17:36

    Oooooh Klasse, euere Fotos machen Lust zum nachbacken…. das Buch mochte ich gewinnen;)
    lg Kristina

  • Reply
    Eve Eggers
    26. Oktober 2016 at 17:37

    Ich bin schon seit anfang an Fan von dir und ich würde mich wie verrückt freuen…
    Sende ganz liebe Grüße und die Donats werde ich bald nachbacken… versprochen ..

    Liebe grüße .. Eve von Eve´s Zucker-Himmel :)

  • Reply
    Julia kampen
    26. Oktober 2016 at 18:00

    Backbücher mit tollen Bilder sind meine liebsten Bücher <3

  • Reply
    Jens
    26. Oktober 2016 at 18:02

    Boah…wie oberlecker! Und die Fotos machen definitiv Lust auf mehr!

  • Reply
    Marga
    26. Oktober 2016 at 19:35

    tolles Buch,
    bestimmt super Rezepte

  • Reply
    Tina
    26. Oktober 2016 at 19:40

    *sabber* – hört sich echt lecker an :)

    gratuliere zum buch <3

  • Reply
    Beate
    26. Oktober 2016 at 19:53

    Das ist ja ein wunderschönes Buch von euch beiden geworden!

  • Reply
    Thilo
    26. Oktober 2016 at 19:58

    Ein ungewöhnliches, gutes Backbuch fehlt leider noch in meiner Kochbuchsammlung :)

  • Reply
    Leyla Korth
    26. Oktober 2016 at 20:02

    Das wäre fein, wenn sich zu deinem ersten innig geliebten Buch auch noch das zweite gesellen würde. Ich habe eh viel zu lange nicht gebacken.

  • Reply
    annika
    26. Oktober 2016 at 20:22

    wie toll das buch aussieht – herzliche gratulation!
    würde mich riesig darüber freuen! 😊

  • Reply
    Alexandra Knöferl
    26. Oktober 2016 at 21:08

    Möge der Schneebesen mit mir sein. Und ein bisschen Glück.
    Liebe Grüße aus Freiburg
    Alexandra

  • Reply
    Katja Felix
    26. Oktober 2016 at 21:27

    Ich würde mich riesig über das Buch freuen! 😉

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

  • Reply
    Marlen
    26. Oktober 2016 at 21:27

    Wow, ein absolutes „must have“ für jede/n Backbuch-Liebhaber/in und Hobby-Bäcker/in :)

  • Reply
    Esther
    26. Oktober 2016 at 21:56

    Ihr zwei Lieben,

    da ist ja wirklich ein wundervolles Buch mit so vielen leckeren und schönen Rezepten entstanden 😍 Ich würde mich riesig freuen, das Buch zu gewinnen und so das ein oder andere Rezept ausprobieren zu können 😊

    Liebste Grüße,
    Esther

  • Reply
    Heidi
    26. Oktober 2016 at 21:59

    So tolle Bilder! Die machen Lust auf mehr!
    Ich würde mich ganz doll freuen, wenn ich ein Exemplar erhaschen kann!
    Würde mich gerne an diesen tollen Dingen probieren und damit meinen Liebsten eine Freude machen!

  • Reply
    Michaela
    26. Oktober 2016 at 22:15

    Ich bin entzückt von eurem Werk und hüpfe schleunigst in den Topf 😍

  • Reply
    Sarah Wendt
    26. Oktober 2016 at 22:29

    Also die Rezepte die ihr beiden auf Euren Blogs schon verraten habt hören sich beide extrem lecker an. Damit ich bald auch Eure anderen Ideen anschauen und nach backen kann würde ich mich sehr über das Buch freuen. Glückwunsch zum tollen Buch!

  • Reply
    Rebecca Herzog
    26. Oktober 2016 at 22:53

    Ein Backbuch in dieser Aufmachung ist neu für mich. Echt mal eine tolle Idee! Ich würde mich sehr darüber freuen bald mit dem Gewinn einiges nachzubacken

  • Reply
    Manuela S.
    27. Oktober 2016 at 05:39

    Hallo Markus,

    Das Buch klingt unglaublich spannend und wäre was für mich 😃😍 Gerade liebäugle ich mit einem Donut 🍩 Blech und da kommst du mit einem Rezept um die Ecke 👍🏻

    LG Manuela S.

  • Reply
    Juli
    27. Oktober 2016 at 06:09

    Eine sehr witzige Idee! Könnte man klasse zu Weihnachten verschenken…

  • Reply
    Isabell
    27. Oktober 2016 at 09:46

    Wow, da kriegt man ja Herzchen in die Augen! 😍
    Allein schon von den Bildern…
    LECKER!!!!!

  • Reply
    Kerstin
    27. Oktober 2016 at 09:46

    Das klingt ja echt toll! Über das Buch würde ich mich riesig freuen :)

  • Reply
    Tanja H.
    27. Oktober 2016 at 10:21

    Wow, das Buch MUSS ja einfach gut sein! Ich folge euren beiden Blogs schon länger und bin von den ausprobierten Rezepten nie enttäuscht worden. So viel neue Inspiration würde sich natürlich hervorragend in meinem Bücherregal machen… ;-)
    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Reply
    Jasmin Lehmann
    27. Oktober 2016 at 11:03

    Was für ein wunderschönes Buch! Der kleine Einblick macht sofort Lust zum Nachbacken. Würde mich riesig freuen, es in meinem Bücherregal begrüßen zu dürfen.

    Liebste Grüße
    Jasmin

  • Reply
    ani
    27. Oktober 2016 at 11:34

    Ich liebe eure Rezepte, das wäre ja der Hammer!

    xx
    ani von ani hearts

  • Reply
    Elke L.
    27. Oktober 2016 at 11:46

    Wow! Was für ein schönes Buch! Da spring ich doch gleich mal ins Lostöpfchen :)

  • Reply
    Michaela
    27. Oktober 2016 at 12:03

    Das Buch und die Bilder sehen super aus! Und ich hatte gerade einen aha-Moment beim Lesen deines Doughnuts Rezeptes (wie mache ich pinke Glasur ;-)) ….
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG, Michaela

  • Reply
    Anja
    27. Oktober 2016 at 14:13

    Lieber Markus,

    dann mach ich doch mal einen riesen Hopser und springe in den Lostopf für das Buch. Du müsstest es nichtmal weit schicken, denn ich wohne auch in Ulm :-) Auf die gemeinschaftliche Kreation mit der lieben Mara freue ich mich schon sehr… und wenn alle Rezepte so lecker aussehen (und sicher auch sind) wie diese Donuts, dann kann nichts schief gehen!

    Liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    Annka
    27. Oktober 2016 at 14:52

    Durch Mara bin ich erst auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    Wow, du hast richtig tolle Rezepte :)

    Liebe Grüße
    Annka

  • Reply
    Sabrina
    27. Oktober 2016 at 16:04

    Backe mein Leben gerne deswegen hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht 😍
    Würde mich riesig auf das Buch freuen

  • Reply
    Nicole
    27. Oktober 2016 at 16:33

    Wow – gut gemacht!
    Wir würden uns riesig freuen und uns inspirieren lassen! Die Gäste auf meinem 30. Geburtstag im Dezember wären bestimmt überrascht, wie ich auf einmal backen kann :)

    Drücke mir die Daumen

  • Reply
    Andrea
    27. Oktober 2016 at 17:25

    Ich freue mich auf neue Inspirationen.

  • Reply
    Anita
    27. Oktober 2016 at 17:58

    Schönes Buch… perfektes Wichtelgeschenk. Dann hüpf ich auch mal mit in den Topf.

    Viele Grüße
    Anita

  • Reply
    Katrin
    27. Oktober 2016 at 18:36

    Der 300. Kommentareintrag bringt mir hoffentlich Glück ;-) Das Buch wäre ein perfektes Geschenk für meinen kochbegeisterten Freund *g* Lieben Gruß, Katrin

  • Reply
    Maria
    27. Oktober 2016 at 18:54

    Wie toll! Zwei der besten Leute auf dem Gebiet Backen in einem Buch! Ich hätte es geeeern!!!!

  • Reply
    Caro
    27. Oktober 2016 at 18:55

    Tolle Idee, ein echtes Must-have! Bei der Kombi Mara und Backbube muss einfach was gutes rauskommen
    Lieeebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Jenny
    27. Oktober 2016 at 19:53

    Wäre toll das Buch zu gewinnen 😊
    Würde mich sehr darüber freuen

  • Reply
    Doreen
    27. Oktober 2016 at 21:49

    Welch ein toller Blog…und erst das Buch!
    Vielen Dank für die Verlosung, bei der ich gern mein Glück versuche.

    Viele Grüße,
    Doreen

  • Reply
    Alexandra Koczor
    27. Oktober 2016 at 21:50

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Buch!

    Auch Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mich sehr über das Buch freuen!

  • Reply
    Daniela S.
    27. Oktober 2016 at 23:16

    Als großer Buchfan würde ich mich über das Buch sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Nici
    28. Oktober 2016 at 09:12

    So ein schönes Buch. Ich versuche mein Glück, obwohl bei so vielen Kommentaren…
    Liebe Grüße
    Nici vom Chiemsee

  • Reply
    Andrea N.
    28. Oktober 2016 at 10:01

    Meine Kinder wollen besonders jetzt zur kälteren Jahreszeit am liebsten alle 2 Tage backen….und mir gehen langsam die Ideen aus, brauche dringend neue Inspiration ;) …in die Donuts würde ich am liebsten jetzt sofort reinbeißen, die sehen soooo lecker aus!

  • Reply
    susanne koa
    28. Oktober 2016 at 10:13

    hallo…dieses Buch…wow …super Foto´s…Inspiration pur….würde gerne das Buch dann in Esslingen signieren lassen….wann und wo ist denn die autogrammstunde ???
    liebe grüsse susanne

  • Reply
    Kristin
    28. Oktober 2016 at 19:31

    Das Layout des Buches sieht wirklich sehr ansprechend aus! Die großen Buchstaben umd die zur Zutat gewählten Farben gefallen mir unheimlich gut. Einfach schön :-)

  • Reply
    Sarah
    28. Oktober 2016 at 20:00

    Die donuts sehen wahnsinnig lecker aus! Und die Idee ist super!

  • Reply
    Ulrike
    29. Oktober 2016 at 12:37

    Das Buch sieht richtig schön aus und ich bin sehr gespannt auf die ganzen tollen Rezepte!

  • Reply
    Lisa
    29. Oktober 2016 at 19:32

    Sicher ein tolles Buch! Würde ich sehr gerne gewinnen. :-)

  • Reply
    Elisabeth
    29. Oktober 2016 at 21:49

    Das Buch sieht soooo klasse aus :) :)

  • Reply
    Fernanda
    29. Oktober 2016 at 21:49

    Ich finde diesen Blog super und würde mich sehr über Euer Buch freuen!
    Viele Grüße!
    Fernanda

  • Reply
    Inga Boe.
    29. Oktober 2016 at 22:32

    Ui, ich möchte gerne auch so leckere Sachen für Familie und Freunde backen und würde deshalb das Buch schrecklich gerne gewinnen.

  • Reply
    Andrea Braun
    30. Oktober 2016 at 00:32

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel – hoffentlich klingelt der Postbote bald bei mir!

  • Reply
    Alexander Syring
    30. Oktober 2016 at 06:47

    Hallo Markus,
    Ich ein tolles give away. Ich finde dein Blog richtig super und würde mich sehr über dieses Buch freuen
    Viele Grüße Alex

  • Reply
    Carmen
    30. Oktober 2016 at 12:21

    Hi Markus!

    Bei Mara habe ich mich schon ins Lostöpfen gestürzt, nun versuche ich nazürlich aich mein Glück bei Dir, denn doppelt hält besser! Sieht man ja an Eurem gemeinsamen Buch! :D

    Liebe Grüße Carmen

  • Reply
    Steffi M.
    30. Oktober 2016 at 12:38

    Ohh, das macht Lust, ganz viele Rezepte auszuprobieren!! Ich würde mich riesig darüber freuen!!
    Einen schönen Sonntag Euch allen!
    LG Steffi

  • Reply
    Melanie R
    30. Oktober 2016 at 14:56

    Hallo Markus,
    die Bilder sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus, da bekommt man direkt Hunger

    ich würde mich sehr freuen über so ein schönes Buch.

    glg, Melanie

  • Reply
    Vera
    30. Oktober 2016 at 16:10

    Ich hätte es auch so gern, sieht wirklich schön aus.
    Bin schon sehr gespannt auf die tollen Rezepte!

    LG Vera

  • Reply
    Daniela G.
    30. Oktober 2016 at 17:40

    Hi Markus, das Buch sieht sehr sehr interessant aus. Ich möchte in nächster Zeit wieder mehr backen und benötige daher neue Inspiration.
    Liebe Grüße Daniela

  • Reply
    Meike Dirschauer
    30. Oktober 2016 at 18:46

    Das macht Lust auf backen!
    Liebe Grüße Meike

  • Reply
    Sonja
    30. Oktober 2016 at 20:40

    Bei so einem schönen Backbuch springe ich doch gerne noch schnlee in den Lostopf!

  • Reply
    Claudia
    30. Oktober 2016 at 21:44

    Oh ja! Ich habe mir zu meine Geburtstag am 10.11. eine Donutform gewünscht. Jetzt noch Euer tolles Buch – vor allem wegen der wunderschönen Earl Grey Donuts – das wäre genial! Ich hoffe, ich gewinne es!

  • Leave a Reply