Allgemein

Der Backbube bei abt in Ulm – Event am 14.05.2016 & Back-Kurs im Juli

Am kommenden Samstag ist es soweit. Ich stelle mein Buch „Backen mit dem Backbuben“ bei abt in meiner Heimatstadt Ulm vor. abt ist in Ulm DER Laden schlechthin, wenn ihr Haushaltswaren aller Art und moderne Trendprodukte sucht. Dort findet ihr  viele meiner liebsten Marken wie RICE, italla, blomus, Design Letters, KitchenAid uvw. Und auch die Backabteilung hat einiges zu bieten. Darum freue ich mich besonders, dass ich dort mein Buch vorstellen darf. Wenn ihr also noch kein Exemplar davon haben solltet, habt ihr am Samstag nicht nur die Chance eines zu erwerben, sondern es auch noch gleich von mir signieren zu lassen und ein paar Leckereien daraus zu probieren. Zusammen mit Hubert Hienle von der ABT Kochschule TAVOLA werde ich nämlich 2 Rezepte aus dem Buch aus dem Kapitel „Süßes & Herzhaftes vom Grill“ zubereiten.backenmitdembackbuben_210x260

Es erwarten euch der Apple Pie und die Tomaten Pecorino Cookies, die ihr auch wunderbar auf eurem Grill zuhause zubereiten könnt. Also kommt vorbei und lasst es euch schmecken. Ich freue mich auf euch und auf viele interessante Gespräche. Und wer sich die volle Ladung Backbube geben möchte, der hat die Chance am 23.Juli 2016 einen Backkurs in der abt Kochschule TAVOLA mit mir zusammen Leckeres vom Grill und Kuchen mit Hochprozentigem zu backen. Den Kurs könnt ihr ab jetzt buchen.

Möge der Schneebesen mit euch sein,

Euer Backbube

//*Bilder: Jascha Pansch 

 

Gefällt dir der Beitrag? Dann unterstütze backbube.com und teile den Beitrag.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply