Allgemein

Das neue LoveMag von Dawanda ist da – und ich durfte ein leckeres Rezept für eine sommerliche Ombre-Torte beisteuern – was man nicht alles auf der BLOGST gewinnen kann *hihi*

Heute gibt es doch einen spontanen Artikel außerhalb der Gastblog-Reihe „The stars behind the stars“. Vielleicht erinnert sich der ein oder die andere noch an das folgende Bild. Ich habe es noch von meinem alten Instagram-Account gepostet, der ja leider gehackt wurde. Aber zum Glück hatte ich das Foto noch auf dem Handy. Somit kann ich es euch nochmal zeigen:

Foto

Dieses Bild habe ich von der Blogst 2013 aus gepostet. Es war Teil eines Fotowettbewerbes, den die Dawanda-Mädels auf der Konferenz veranstaltet haben und bei dem man versuchen sollte mit einer kleinen Auswahl an Dawanda-Tattoos ein möglichst ausgefallenes Bild mit dem Hashtag #dawandatattoo zu posten. Am Ende würde dann ein Gewinner ausgewählt werden. Als Gewinn winkte nicht nur ein Einkaufsgutschein für Dawanda sondern auch ein Feature im neuen LoveMag. Und ich hatte mich dann natürlich sehr gefreut, als mein Bild als Gewinnermotiv auserwählt wurde.

lovemag

Also habe ich in den letzten Monaten regen Kontakt mit Anna und Stefanie von Dawanda gehabt und durfte eine wunderbar sommerliche Torte für das LoveMag #4 zaubern. Und seit heute gibt es dieses neue Heft. Ihr könnt es euch ab jetzt online anschaun‘ und auf den Seiten 82 & 83 findet ihr dann das Rezept für meine Ombre Sommertorte. Ihr könnt euch das Rezept auch die nächsten 6 Monate kostenlos downloaden, sowie alle anderen 12 DIY’s aus dem aktuellen Heft.

Bildschirmfoto 2014-05-06 um 15.10.02

Das Thema des neuen LoveMag ist übrigens „Familie“. Ihr findet viele tolle Geschenkideen für Mama, Papa, Schwester, Bruder, Oma, Opa, Onkel, Tante usw., interessante Reportagen und tolle DIYs im Heft. Und wenn ihr vom LoveMag nicht genug bekommen könnt, dann gibt es jetzt sogar die Möglichkeit, es zu abonnieren.

Bildschirmfoto 2014-05-06 um 15.24.54

Ich hab auf jeden Fall schon wieder viele schöne Dinge beim Durchblättern des neuen Magazins entdeckt, die direkt auf meine „Muss-ich-haben-Liste“ bei dawanda gewandert sind. Jetzt muss ich dann halt nur irgendwo einen 10.000€-Gutschein auf dem Boden finden und dann steht einem Großeinkauf nix mehr im Weg *hihi*. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken, dass ich dieses tolle Feature gewinnen durfte.

Möge der Schneebesen mit euch sein,

Euer Backbube

 

Gefällt dir der Beitrag? Dann unterstütze backbube.com und teile den Beitrag.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Francesca Canu
    8. Mai 2014 at 14:05

    hallo lieber Backbube, ich bin Entwicklerin bei DaWanda und hab die LoveMag Webpage programmiert. Deine Torte sah so lecker aus, ich musste sie unbedingt ausprobieren! leider hatte ich zu wenig Lebensmittelfarbe deswegen habe ich das Ombre-Effekt erstmal weg gelassen und nur weiß dekoriert. aber der Geschmack ist trotzdem wunderbar! das DaWanda Team sagt Dankeschön!

  • Reply
    Britta
    14. Mai 2014 at 19:42

    Hallo Backbube,

    die Torte ist klasse! Deshalb habe ich sie auch nachgebacken! Sie sieht toll aus, auch von jemanden der tortenmäßig nicht ganz so geschickt ist und sie schmeckt oberlecker!
    Allerdings frage ich mich immer noch, wo Du den ganzen Zucker aus dem Rezept unterbringst, ich habe einfach ein halbes Kilo Puderzucker weggelassen.

    Viele Grüße, Britta

  • Leave a Reply