Kooperationen & Media Kit


ZAHLEN & FAKTEN (Stand: Februar 2017)

  • Monatliche Seitenaufrufe:  ca. 155.690 (Quelle: Google Analytics)
  • Unique Visitors / Monat: 95.876
  • Facebook Likes: 11.370
  • Instagram-Follower: 12.087
  • Twitter-Follower: 1.946
  • Pinterest-Follower: 3.622

KOOPERATIONEN MIT DEM BACKBUBEN

Für Unternehmen entwickle ich Rezepte, stelle deren Produkte und Innovationen vor, entwickle individuelle Kooperationen, Gewinnspiele und Aktionen und verfasse Gastbeiträge für deren Internetauftritt. Voraussetzung ist nur, dass die vorgestellten Produkte zu meinem Blog passen und meinen Qualitätsansprüchen entsprechen.

Bei Interesse an einer Kooperation mit backbube.com nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf.


GARANTIERT AUTHENTISCH

Meine Meinung zu den vorgestellten Produkten oder Unternehmen auf meinem Blog ist garantiert immer meine eigene! Ich lasse mich durch nichts in meiner Meinung beeinflussen. Ich suche mir die vorgestellten Produkte und Firmen sorgfältig aus und überzeuge mich vorab von deren Qualität. Ich stelle nur Produkte vor, die ich selbst für gut, innovativ, vielversprechend, außergewöhnlich oder unterstützenswert befinde.

Gefällt mir ein Produkt nicht oder überzeugt mich dessen Qualität nicht, behalte ich mir vor dieses nicht auf meinem Blog vorzustellen.

SO WIRD’S GEMACHT

Ich akzeptiere grundsätzlich keine Gutscheine bzw. Verlinkungen als Bezahlung. Senden Sie mir bitte keine Anfragen für Affiliate-Systeme, vorgefertigte Presse- oder Gastbeiträge, Linktausch oder Beiträge mit Do-Follow. Ich kennzeichne Kooperationen immer deutlich mit dem Wort „Werbung“.

BISHERIGE PARTNER

EDEKALeibnizDaniel WellingtonblomusBRANDGUTMonbanaAlnaturaFeines ZeugRäderMövenpickStars & RiceRICE