Backbube Adventswochen/ Weihnachten/ Werbung

– Dieses ist der elfte Streich –

ChariTea Tee-Beutel Titelbild-1

– – WERBUNG** – –

Heute könnt ihr hier etwas ganz Besonderes gewinnen. Einen „Tee-Beutel“ im wahrsten Sinne des Wortes. Gefüllt mit 6 leckeren Teesorten und einem Emaillebecher von ChariTea, einer Kerze, gegossen in eine wiederverwertete Lemonaid-Flasche und einem Aufsatz für eine ChariTea-Flasche, mit der ihr diese in einen praktischen Spender verwandeln könnt. Das alles verpackt in einem passenden Jutebeutel. 

ChariTea "Tee-Beutel"

Der „Tee-Beutel“ stammt, wie ihr vielleicht schon erahnen konntet, von ChariTea. Die leckeren Tees habt ihr bestimmt schon mal gesehen und getrunken. Und letzteres solltet ihr in Zukunft öfter tun. Denn so könnt ihr ChariTea bei seiner Initiative „Trinken hilft“ unterstützen. Mit jeder verkauften Flasche und jeder verkauften Tee-Packung fließt seit 2009 ein fester Betrag an den gemeinnützigen Lemonaid & ChariTea e.V., der dadurch bis heute mehr als 2.000.000!!! Euro sammeln und zahlreiche soziale Projekte in den Anbauregionen realisieren und unterstützen konnte.

ChariTea zahlt an die Bauern in den Anbauländern der  Tees zudem einen überdurchschnittlichen Preis für deren Waren, die alle biologisch angebaut werden und alle das Zertifikat „Faitrade“ tragen. Und was auch ganz wichtig ist: Die Tees und Eistees schmecken einfach unglaublich lecker. Ich steh gerade total auf den Mate-Tee, da das tatsächlich das einzige Getränk ist, das mich ordentlich wach bekommt. In Ulm findet man die Tees von ChariTea in immer mehr Cafés – das ist doch mal ne coole Sache. Ich finde, das ist ne Sache, die man unbedingt unterstützen sollte. Schaut euch unbedingt mal an, welche tollen Projekte bereits realisiert werden konnten. Und damit auch in Zukunft viele weitere Vorhaben unterstützt und in die Tat umgesetzt werden können, heisst es nun Trinken, Trinken, Trinken. Denn Trinken hilft.

ChariTea - Trinken Hilft

Nun müsst ihr nur noch eines tun, um den „Tee-Beutel“ zu gewinnen. Hinterlasst einen Kommentar bis heute {20.12.2017} um 23:59 Uhr und schon habt ihr eine Chance auf den Gewinn. Lest euch vorher die Gewinnspielbedingungen durch und dann drückt euch ganz fest selbst die Daumen *gg*. Und gönnt euch nebenher einfach noch eine Flasche ChariTea.

Möge der Schneebesen mit euch sein,

Euer Backbube

**Dieser Beitrag enthält Werbung für ChariTea. Da ein ganz tolles Projekt dahinter steckt, freue ich mich, dieses unterstützen zu können.

You Might Also Like

99 Comments

  • Reply
    Jennifer B
    20. Dezember 2017 at 03:43

    Tolles Produkt, tolles Projekt, das würde ich gerne näher kennenlernen. Trinken für die gute Sache ist lobenswert und für mich als Teeliebhaberin ideal.

  • Reply
    Jörg
    20. Dezember 2017 at 06:19

    Einen Teebeutel voll toller Tees würde mich riesig freuen!

  • Reply
    Miriam
    20. Dezember 2017 at 07:11

    Ich liebe Tee – jeden Tag, egal ob Sommer oder Winter wird der getrunken. Die ChariTea kenn ich noch nicht, würde mich deswegen umso mehr freuen :)
    Lg, Miriam

  • Reply
    Jenny
    20. Dezember 2017 at 07:12

    Super Marke und Produkte, super Spendenaktion und Gewinnspiel :-)

  • Reply
    Lola
    20. Dezember 2017 at 07:27

    Tolle Marke – tolles Gewinnspiel ! Ab in den Lostopf 🙌🏼

  • Reply
    Julia
    20. Dezember 2017 at 08:09

    Ich liebe den Tee.

  • Reply
    Manuela S.
    20. Dezember 2017 at 08:14

    Leckere Teesorten :) da bin ich an Bord. Ich liebe ja Chai und mein großer Sohn (8) steht total auf türkischen Apfeltee.

    Viele Grüße und ein schönes Fest Manuela S.

  • Reply
    Tine
    20. Dezember 2017 at 08:17

    Hi!
    Danke für das tolle Türchen! Ich liebe tee❤ früchtetee, Chai, Pfefferminz…. vlg Tine

  • Reply
    Anna
    20. Dezember 2017 at 08:17

    Ich bin gespannt auf die Sorten, die ich noch nicht kenne!

  • Reply
    Siggi
    20. Dezember 2017 at 08:18

    Guten morgen!
    Danke für die schöne Verlosung! Wir trinken alle viel Tee! Das ist ein toller GEW! Liebe Grüße siggi

  • Reply
    Alessa
    20. Dezember 2017 at 08:27

    Tee ist mir wieder was schönes!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • Reply
    Franziska Werner
    20. Dezember 2017 at 08:33

    Guten Morgen,
    Ich sehe Tee auch als etwas besonderes an. Es ist toll, wie viele Sorten es mittlerweile gibt. Charitea habe auch getrunken und er hat mir sehr geschmeckt. Ich werde den Tee genießen, wenn ich ihn gewinne. LG Franzi 💕

  • Reply
    Marijke
    20. Dezember 2017 at 08:34

    Hach, die Tees sind so lecker!
    Das wäre mal was :)
    Herzliche Grüße
    Marijke

  • Reply
    Anna
    20. Dezember 2017 at 08:35

    ChariTea finde ich super! Der ChariTea African summer schmeckt mir besonders gut. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Lieber Markus, ich wünsche Dir einen entspannten Weihnachtsendspurt.

  • Reply
    Gesa
    20. Dezember 2017 at 08:38

    Trinke charitea und #lemonaid seit Jahren und liebe das Konzept und ganz nebenbei auch Geschmack 😉
    Für mehr Fairness und Transparenz! Schöne und vor allem sehr sinnvolle Aktion von dir!

  • Reply
    Sarah
    20. Dezember 2017 at 08:43

    Ich liebe liebe liebe Tee. Das wäre der Hammer 😍 und mit was leckerem auch noch was Tolles und Gutes unterstützen! Perfekte Kombi :)

  • Reply
    Britta
    20. Dezember 2017 at 08:44

    Oh, I love it…ich hab alle schon probiert, und liebe die Tees. Ich würde es allerdings zu meiner Schwägerin nach Kalifornien schicken, sie liebt die Produkte genauso 💞

  • Reply
    Lisa brandt
    20. Dezember 2017 at 08:46

    Was eine schöne Aktion! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen. Lemonaid Flaschen stehen bei uns auch schon als Seidenspender in der Wohnung :)

  • Reply
    Julia K
    20. Dezember 2017 at 08:50

    Klasse Aktion. Kannte ich noch gar nicht, obwohl ich Tee total liebe. Würde mich sehr über den Gewinn freuen 😊

  • Reply
    Gabriele
    20. Dezember 2017 at 08:52

    Tolle Sache, bisher kannte ich dieses Konzept noch nicht.
    Das würde ich gerne mal ausprobieren.
    Hab Dank für die tolle Verlosung
    ♥lich grüßt…Gabriele

  • Reply
    franzi
    20. Dezember 2017 at 08:53

    ChariTea ist einfach der Beste.
    Mit so leckerem Tee auch noch Gutes tun, besser geht’s doch nicht. Deshalb hab ich auch immer welchen daheim.
    Mein Favorit ist der Mate Boost 😍

  • Reply
    Anne
    20. Dezember 2017 at 08:58

    Mit jedem Gewinnspiel eine kleine Erleuchtung. Danke!

  • Reply
    Julia
    20. Dezember 2017 at 08:59

    Ich kenne diese Teesorten von zuhause. Dort habe ich sie gerne getrunken, vor allem ebenso den Mate Tee :) Nun bin ich in eine ganz andere Stadt gezogen, in der ich diesen Tee noch nicht entdeckt habe… Bisher wolle ich ihn noch nicht im Internet bestellen, da ich lieber die Teeläden vor Ort unterstützen möchte. Doch ehrlich gesagt fehlt mir der ChariTea schon ein wenig.. Deswegen würde ich mich über diesen kleinen Vorrat sehr freuen :)
    Liebe Grüße, Julia

  • Reply
    Diana
    20. Dezember 2017 at 08:59

    Uiii, die sind lecker 😍

  • Reply
    Anna
    20. Dezember 2017 at 09:01

    Hey Backbube,
    das ist ja ein toller Gewinn. Ich trinke sehr viel Tee und würde mich über das Paket freuen!
    Liebe Grüße, Anna

  • Reply
    Doro
    20. Dezember 2017 at 09:02

    Ich liebe Tee und Chariteas kenne ich schon länger und unterstütze die immer gerne mit Kauf einer Flasche. Der Mateeistee ist ja auch der Beste! Würde mich sehr sehr sehr über den Teebeutel freuen :)

  • Reply
    Valerie
    20. Dezember 2017 at 09:05

    Ohhh, ich liebe schon die Kaltgetränke von Charitea! Und die Flaschen nutze ich immer als Vasen :)
    Über den Gewinn würde ich mich daher sehr freuen. Ich wünsche schöne Festtage (mit viiiiel Gebäck) allerseits.

  • Reply
    Katrin
    20. Dezember 2017 at 09:06

    Tolles Konzept, lecker Tee – haben will :-)

  • Reply
    Anna
    20. Dezember 2017 at 09:07

    Das caritea u d lemonaid-Konzept ist einfach großartig. Ich würde mich sehr freuen. :)

  • Reply
    Flo
    20. Dezember 2017 at 09:10

    Bin ein großer Fan von den Kaltgetränken und habe gerade den ersten Tee von ChariTea geschenkt bekommen. Allerdings ist das eine andere Sorte als die in deinem Set – vielleicht habe ich armer Student ja mal Glück bei einem Gewinnspiel ☝🏼😂

  • Reply
    Britti
    20. Dezember 2017 at 09:12

    Hab vielen lieben Dank für deinen tollen Blogpost, lieber Markus.
    Asche auf mein Haupt – bisher habe ich den „ChariTea“ noch nicht gekauft/getrunken.
    Getreu dem Motto: „Es gibt nichts gutes – außer man tut es!“ werde ich es aber demnächst tun.
    Schön zu wissen, dass der Tee fair gehandelt wird und man mit dem Kauf gleichzeitig Entwicklungsprojekte in den Anbauregionen unterstützt.
    Viele Grüße, Britti

  • Reply
    Alexandra
    20. Dezember 2017 at 09:14

    Noch nie probiert! :)

  • Reply
    Lara
    20. Dezember 2017 at 09:16

    Den sehe ich immer im Laden, aber habe ihn mir bisher noch nie geleistet.:-/
    Ich würde mich sehr darüber freuen.:)

  • Reply
    Denise
    20. Dezember 2017 at 09:19

    Toll dass Du ChariTea unterstützt und vorstellst! Die Tees zählen zu meinen Favoriten, grade Arabian Mint ist unfassbar gut. Ich hoffe, dass es die Tees auch bald lose gibt, einfach um Müll zu vermeiden….
    Ganz liebe Grüße,
    Denise

  • Reply
    Elisabeth Koch
    20. Dezember 2017 at 09:29

    Das ist ja ein tolles Türchen :). Mein Freund hat mir zum Nikolaus den detox Tee geschenkt. Ich wusste vorher gar nicht, dass es auch Teebeutel von ChariTea gibt. Der Tee hat keine Woche überlebt. Ich würde mich sehr über das Päckchen freuen.
    Viele liebe Grüße, Lilli

  • Reply
    Sabine
    20. Dezember 2017 at 09:29

    Den Tee könnte ich gut gebrauchen um wieder gesund zu werden.

  • Reply
    Manon
    20. Dezember 2017 at 09:31

    oh lecker die ChariTeas sind echt immer wieder lecker, hab bis jetzt nur den Eistee probiert, aber würde mich für die kalte Jahreszeit auch über die heißen Tees freuen :)

  • Reply
    Wiebke
    20. Dezember 2017 at 09:32

    Vor allem im Winter liebe ich es Tee zu trinken, meistens mach ich ihn mir mit ganz frischen Kräutern aus dem Garten. Aber ich würde mich sehr über eine neue Alternative freuen.

  • Reply
    Maike
    20. Dezember 2017 at 09:35

    Das Paket wäre ein tolles Geschenk für meine große Schwester ♥️ Da freut sie sich auch nach Weihnachten drüber 🎄
    Ein tolles Gewinnspiel 😊

  • Reply
    Maxi
    20. Dezember 2017 at 09:35

    Darüber würde ich mich sehr freuen. Tee trinken und den Lärm der Welt mit gutem Gewissen vergessen…👌🏽

  • Reply
    Rebecca
    20. Dezember 2017 at 09:39

    Der Chai ist super, die anderen Sorten würde ich auch gerne mal probieren =)

  • Reply
    Claudia
    20. Dezember 2017 at 09:47

    Toller Gewinn, tolles Konzept und ich liebe Tee.

  • Reply
    Victoria
    20. Dezember 2017 at 09:59

    Ich liebe, liebe, liebe Tee!
    In unserer Mensa gibt es schon lange LemonAid und ChariTea schon länger und ich mag beides sehr.
    Ich trinke sehr gerne und viel Tee. Die Sorten von ChariTea mag ich gern und würde auch gern mal den MateTee probieren, da ich keinen Kaffee trinke und ich das Gefühl habe, dass auch andere koffeeinhaltige Getränke bei mir kaum Wirkung zeigen.
    Das Gwinnspiel ist also ganz nach meinem Geschmack und ich würde mich sehr über den Teebeutel freuen!

  • Reply
    Rena
    20. Dezember 2017 at 10:00

    Super Sache! Über die Tees würde ich mich sehr freuen, bin nämlich wirklich eine „Teetante“ :).

  • Reply
    Isabelle
    20. Dezember 2017 at 10:01

    Ich liebe Tee so viel mehr als Kaffee, der mich schon lange nicht mehr wach hält 🙈😂 das wäre wirklich phänomenal 😍

  • Reply
    Renate
    20. Dezember 2017 at 10:02

    Das wäre eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung für mich, so ein toller Teebeutel!
    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Renate

  • Reply
    Hanna
    20. Dezember 2017 at 10:09

    Hallo lieber backbube,

    Ich würde mich sehr über das Teepaket freuen.
    Ich brauche tatsächlich etwas Aufmunterung. Bei mir steht über Feiertage nämlich noch die Abgabe von meiner Masterarbeit an. Da bleibt die weihnachtsstimmung bis jetzt eher gedeckt.
    Aber Vill kann ich mich ja über ein zusätzliches Geschenk freuen und während dem Schreiben leckeren Tee trinken
    Lg
    Hanna

  • Reply
    Desiree
    20. Dezember 2017 at 10:15

    Meine Mama und ich sind absolute Teeliebhaber. Besonders in der kalten Jahreszeit fließt eine Kanne nach der nächsten. Über so einen Nachschub von ChariTea würden wir uns mega freuen! 😊

  • Reply
    Rosanna
    20. Dezember 2017 at 10:18

    Ich muss sagen ich bin ein großer Tee Fan, denn Kaffee fasse ich nicht an.

  • Reply
    Melanie Schindler
    20. Dezember 2017 at 10:23

    Eine Tasse heißen leckeren Tee in der kalten Jahreszeit wärmt Körper & Seele.
    Ein wirklich schönes Geschenk!

  • Reply
    Dundie
    20. Dezember 2017 at 10:30

    Das ist eine super coole Idee! Sowas unterstützt man doch gerne ☺

  • Reply
    Jenni
    20. Dezember 2017 at 10:37

    Ich finde es total toll, dass du mit ChariTea zusammenarbeitest – das ist auch eine meiner liebsten Labels im Bereich nachhaltiges und faires Trinken (sofern es so einen Bereich überhaupt gibt ;) ).
    Und da ich von Tee sowieso nicht genug bekommen kann, würde ich mich riesig über diesen großen Beutel voller Tee freuen.

    Liebe Grüße
    Jenni

  • Reply
    Anna
    20. Dezember 2017 at 10:44

    Das ist ja mal ein toller Teebeutel!

  • Reply
    Karin
    20. Dezember 2017 at 10:48

    Eine Emailletasse und dazu noch Tee, dTee, Tee…. Das ist toll 😁😊

  • Reply
    Corina
    20. Dezember 2017 at 10:48

    Oooh ich liebe Tee. Mein Körper besteht auch zu 80% aus Tee 😂 und der CharTea ist echt so gut und fördert auch noch soziale Projekte😍
    Ich hoffe der Schneebesen ist heute wirklich mit mir. Heute werden die Weihnachtsgeschenke (gebrannte Mandeln) gemacht. Bin dchon gespannt ob es klappt…
    Wünsche dir auch immer einen braven Schneebesen😄
    Liebste Grüße
    Corina

  • Reply
    S. S.
    20. Dezember 2017 at 10:49

    Hallo Markus,

    zu meiner Schande muss ich bekennen, daß ich diesen ChariTea nicht kenne. Aber so wie es aussieht, ist es ein tolles Produkt mit einer noch tolleren Philosophie.
    Liebe Grüße Susi

  • Reply
    Christina
    20. Dezember 2017 at 10:55

    Ich liebe Tee. Das wäre ein toller Gewinn 😀

  • Reply
    Irina
    20. Dezember 2017 at 11:19

    Über so einen tollen und sozialen Teebeutel würde ich mich sehr freuen :)

  • Reply
    Jules
    20. Dezember 2017 at 11:43

    Ich mag die Tees und das Konzept von ChariTea total gern!

  • Reply
    Anne
    20. Dezember 2017 at 11:50

    Hmmmmh, ich liebe Chary Tea!!!! Schöner Preis, der sich bei mir zu Hause gut machen würde!! Liebe Grüße aus Finkenwerder, Anne

  • Reply
    Svenja R
    20. Dezember 2017 at 12:16

    Uhhh…! Ich bin ein absoluter Teetrinker und die ChariTeas finde ich ganz super! Bei uns in der Gegend gibts den aber fast nicht zu kaufen…

  • Reply
    Felicita Scherer
    20. Dezember 2017 at 12:32

    Eine coole Verlosung! Die Eistees in der Flasche kenn ich auch von meiner ehemaligen Uni.

  • Reply
    Jennifer
    20. Dezember 2017 at 12:35

    Leckerer Tee und eine super Aktion! Ich würde gerne mal den Matcha Tee probieren😍

    • Reply
      Jennifer
      20. Dezember 2017 at 12:36

      Ich meinte Mate haha!

  • Reply
    Claudia
    20. Dezember 2017 at 12:50

    YES! Tee! Perfekt für die kalte Jahreszeit, und dann auch noch von Chari Tea. Besser kanns eigentlich nicht mehr werden. Außer natürlich, wenn ich gewinnen würde ;)

  • Reply
    Anita
    20. Dezember 2017 at 12:55

    ChariTea ist mir garnicht bekannt! Wir trinken, vor allem in der Winterzeit jeden Tag sehr viel Tee und probieren gerne neue Sachen aus. Das man mit dem Kauf noch was gutes tut, lässt ihn gleich noch besser schmecken.
    Vielen Dank für den Hinweis!

  • Reply
    Sandra
    20. Dezember 2017 at 13:49

    Wir lieben Tee und über diesen Teebeutel freuen sich hier alle Teeliebhaber.

  • Reply
    Regina
    20. Dezember 2017 at 13:57

    Feine Sache, so ein Teebeutel. Da mache ich gern mit.

  • Reply
    Nadja
    20. Dezember 2017 at 13:59

    Den Tee würde auch total gerne mal ausprobieren!

  • Reply
    Bianka
    20. Dezember 2017 at 14:47

    BIO… BIO ist absolut gut und solch ein Projekt auch. Ich kenne sie nicht, lasse mich aber gern überzeugen und wenn sie noch schmecken, dann umterstütze ich ChariTea doch gern weiter. Ich drück mir die Daumen :-)

  • Reply
    Anne-Kathrin Eberle
    20. Dezember 2017 at 14:53

    Ui, das wäre super :-)

  • Reply
    Anisa
    20. Dezember 2017 at 14:55

    Ich finde das Konzept absolut klasse :-) Ich versuche sehr gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel..LG, Anisa

  • Reply
    Kerstin
    20. Dezember 2017 at 15:38

    Klasse, den Tee kenne ich schon und ich finde ihn richtig lecker! Genau das richtige, um sich bei dem kalten Wetter aufzuwärmen!

  • Reply
    Tabita Joha
    20. Dezember 2017 at 15:55

    Tee ist eines meiner Grundnahrungsmittel das ganze Jahr über. Ich würde mich unglaublich darüber freuen!

  • Reply
    Silke
    20. Dezember 2017 at 16:08

    Schon wieder so eine tolle Überraschung,
    und die Projekte finde ich auch einfach super. Schade, dass ich von der Marke erst jetzt erfahren habe, denn ansonsten hätte ich den Adventskalender für meinen Dad natürlich mit diesen Tees befüllt, und gleichzeitig noch an anderer Stelle etwas Gutes getan.

    LG Silke

  • Reply
    Ilka
    20. Dezember 2017 at 16:09

    Super Projekt, da drücke ich mir gleich mal selber die Daumen ;-)
    Viele Grüße
    Ilka

  • Reply
    Lisa
    20. Dezember 2017 at 16:23

    Hallo lieber Markus,

    cooles Projekt und richtig cool, dass Du auf Deinem Blog auch über sowas schreibst :)
    Und ich als Teeliebhaberin würde mich super doll über den „Tee-Beutel“ freuen :)

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply
    Bettina
    20. Dezember 2017 at 16:47

    Tee-Vorrat aufstocken wäre nicht schlecht :)

  • Reply
    Susan
    20. Dezember 2017 at 17:15

    Der Tee ist super-lecker, aber ich kenne noch gar nicht alle Sorten. Das wäre ein toller Gewinn!

  • Reply
    Nina
    20. Dezember 2017 at 17:26

    Ich liebe ChariTea. Würde mich wahnsinnig freuen!

  • Reply
    Rebecca Claßen
    20. Dezember 2017 at 17:34

    Ich liebe Tee! Von ChariTea habe ich bisher nur die fertigen Tees probiert, die ich sehr gerne mag… Es wird also an der Zeit auch mal die Teebeutel zu testen! Da würde der Gewinn natürlich gerade recht kommen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit
    Rebecca

  • Reply
    Laura Manghofer
    20. Dezember 2017 at 18:02

    Super Aktion!
    Würde mich sehr über den Tee freuen :)

  • Reply
    Maike Karen
    20. Dezember 2017 at 19:13

    Ich liebe Tee – und ChariTea hat noch eine so tolle Verpackung! Sehr schöne Grafik – sehr schöner Teebeutel mit schönem Inhalt!

  • Reply
    Marlit
    20. Dezember 2017 at 19:19

    Das ist echt eine gute Sache und vor allem schmecken die Tees super. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen 🙂. Liebe Grüße

  • Reply
    Vera
    20. Dezember 2017 at 19:26

    ChariTea wie toll – den riesigen Teebeutel würde ich gerne gewinnen und alle leckeren Sorten durchprobieren!
    LG, Vera

  • Reply
    karen
    20. Dezember 2017 at 19:31

    ein beutel voller tees ist toll 🤩 perfekt für den winter und ich liebe charitea ❤️

  • Reply
    Bettina
    20. Dezember 2017 at 19:57

    ich liebe Tee zu jeder Jahreszeit und würde mich mega über den „Teebeutel“ freuen

    Gruss
    Bettina

  • Reply
    MaryJane
    20. Dezember 2017 at 20:24

    Tee ist bei diesem Wetter genau das richtige! Und wenn man beim Tee-Trinken dann auch noch was gutes tun kann – einfach perfekt :)

  • Reply
    Gabi
    20. Dezember 2017 at 20:26

    Lieber Markus,
    da ich die charitea nicht kenne, würde ich die supergerne testen.
    Hört sich nach einem sinnvollen spannenden Projekt an.
    Grüßle Gabi

  • Reply
    Lynn
    20. Dezember 2017 at 20:34

    Ich habe für Gäste immer eine große Teekiste mit unterschiedlichen Sorten, aus denen sie am Tisch wählen können. Da hätte ich noch ein Plätzchen für den tollen Charitee 😍

  • Reply
    Jetti
    20. Dezember 2017 at 21:12

    Hmmm, das klingt lecker! Für Tee bis ich immer zu haben 😊

  • Reply
    Sophia
    20. Dezember 2017 at 21:16

    Sehr cooles Projekt! Ich liebe die ChariTea, kenne jedoch bisher nur die Kaltgetränkversion aus dem Biomarkt. Gerne würde ich auch den Tee für daheim ausprobieren.
    Liebste Grüße

  • Reply
    Janine
    20. Dezember 2017 at 21:44

    Super, dass du das unterstützt und ich trinke gerade ausschließlich Tee 😍

  • Reply
    Daniela
    20. Dezember 2017 at 21:58

    Tolles Projekt, Markus, danke für die Vorstellung und die Chance auf ein Set… ich liebe Tee und mit solch Hintergedanken gleich noch mehr!
    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Birgit
    20. Dezember 2017 at 23:17

    Tolle Sache!!! Und Tee ist für mich unverzichtbar.

  • Reply
    Sonja
    20. Dezember 2017 at 23:32

    Bei Tee muss ich doch mein Glück versuchen, tolle Sache! Ich liebe Tee und wenn der auch noch unterstützt, um so besser 😊

  • Reply
    Kira
    20. Dezember 2017 at 23:50

    ich bin so ein richtiges Tee-Kind :D Charitea habe ich bisher tatsächlich nur in der „Eistee“ Variante getrunken, dafür ausgiebig! Daher würde ich mich total freuen den Tee auch außerhalb der Glasflaschen zu probieren =)

  • Reply
    Daniela Karin Raffl
    21. Dezember 2017 at 13:47

    Ich versuche auch mein Glück. CharyTea finde ich super. :) Eigentlich sollte es viel mehr solche Produkte geben.

  • Reply
    Irrgärtnerin
    21. Dezember 2017 at 22:08

    Ich liebe Tee und würde mich sehr über dieses tolle Set freuen. Liebe Grüße… Und ich wünsche Dir schöne und entspannte Weihnachtstage!

  • Leave a Reply