Backbube Adventswochen/ Give Away/ Werbung

– Dieses ist der erste Streich –

– – WERBUNG – –

Hey ihr Lieben. Zum ersten Mal in meinem 5-jährigen Blogger-Leben habe ich etwas getan, was ich zuvor noch nie getan habe: Ich habe einen Redaktionsplan erstellt. Im September. Für Dezember. Für den Adventskalender auf meinem Blog. Freudig hab ich den mit allem möglichen Ideen vollgestopft, wollte neue Partner organisieren, neue Rezepte austüfteln und ich dachte: YES! Ich hab’s voll im Griff. Endlich hab ich mal ’nen Plan. Und heute kann ich voller Stolz sagen: Ich habe absolut kläglich versagt. Viel zu viel kam dazwischen. Zwar nur Positives, aber dennoch kam es dazwischen. Ich bin einfach nicht für Planung gemacht. Bei mir muss alles spontan sein. Und nun sitze ich hier am 30.11.2017 um 22:13 Uhr und schreibe meinen ersten Beitrag {Oh Man(n)} für den Adventskalender, der nun kein Adventskalender sein wird. Aber hey, davon lass ich mich doch nicht unterkriegen. Wer braucht schon einen Adventskalender, wenn er stattdessen 4 spannende Backbube-Adventswochen haben kann, oder? *gg*. Ein paar tolle {und unerwartete} Give-Aways hab ich tatsächlich organisiert bekommen, und ein paar kleine Rezept-Ideen werden auch mit dabei sein. Nur eben nicht jeden Tag. Das macht’s aber irgendwie umso spannender, oder? Also Kopf hoch, Herr Backbube. Und ran an den Speck, bzw. an die Tastatur. 

Und um den ersten Tag meiner Backbube Adventswochen gleich in richtig königlichem Licht erstrahlen zu lassen, hab ich mir die Königin der Garne mit ins Boot geholt, die definitiv einen besonderen Platz in meinem Backbuben-Herz hat: Die liebe Birgit von GARN & MEHR. Mich hat sie vor fast 5 Jahren mit ihren Garnen, ihrer Liebe zum Detail, ihren tollen Bildern auf Instagram, ihrem unübertrefflichen Charme und ihren kreativen Ideen um die Garnrolle gewickelt {der musste sein *gg} und für euch hat sie heute einen absoluten Knaller mitgebracht: Seit wenigen Tagen erst gibt es nämlich 2 großartige neue Produkte in ihrem grandiosen Garn-Sortiment: Leinen-Zwirn in Marine-Blau und Bäcker-Garn in intensivem Royalblau. Die beiden hat sie für euch in eine schöne Box aus Kraftkarton gepackt und das Ganze mit goldenem Bäcker-Garn gekrönt. Und dieses royale Dreier-Set wird sich schon bald auf den Weg zu zwei glücklichen GewinnerInnen machen. Damit seid ihr mit ziemlicher Sicherheit die ersten, die dieses Set ihr Eigen nennen können.

Was ihr dafür tun müsst: Schaut im Shop von GARN & MEHR vorbei und verratet mir in einem Kommentar euer Lieblingsprodukt und dann, und nur dann habt ihr die Chance, eine der beiden Boxen zu gewinnen. Die genauen Gewinnspiel-Regeln erfahrt ihr hier. Der Einsendeschluss ist heute, 01.12.2017 um 23:59 Uhr.

garnundmehr_royalblue_navy-8313

Na, ist das nicht ein wunderbarer Anfang für die Backbube-Adventswochen? Ich bin jedenfalls schwerstens begeistert von den neuen Garnen und drück euch jetzt mal kräftig die Daumen. Und wer weiß, vielleicht liest gerade genau in diesem Moment auch schon einer der beiden GewinnerInnen das nun folgende Schlusswort:

Möge der Schneebesen mit euch sein,

Euer Backbube

// Bild-Credit: GARN & MEHR

You Might Also Like

186 Comments

  • Reply
    Frauke Wiggershaus
    1. Dezember 2017 at 06:45

    Ich stehe ja nun voll auf Bäckergarne. Dieses Jahr haben alle meine Pakete eine schwarzweiße Schnürung. Aber da gibt es im Shop Bäckergarne in neonpink. Das hätte extremgut zu meinem Geschenkpapier in weiß mit großen schwarzen Punkten gepasst. So als Eyecather.

  • Reply
    Katja Lorenz
    1. Dezember 2017 at 07:22

    Der 3er-Garnrollenständer. Da würden die 3 schön zur Geltung kommen.

  • Reply
    Angela
    1. Dezember 2017 at 07:23

    Mir hat es das Bäcker-Garn auch bereits seit einiger Zeit angetan . Zu Weihnachten gefällt mir besonders das goldene sowie der Klassiker schwarz /weiss.

  • Reply
    Melanie
    1. Dezember 2017 at 07:38

    Ich finde das backergarn Gold-Naturweiß ganz toll. Passt zu so vielen Anlässen und Verpackungen bei mir. Da schnüren sich die Kekse auch gut mit

  • Reply
    Lena
    1. Dezember 2017 at 07:44

    Guten Morgen und einen wunderschönen Start in die Adventswochen :) Das ist eine tolle Idee! Die Garne sind alle traumschön, wie soll man sich da denn entscheiden? Besonders schön finde ich den Leinenzwirn in Tannengrün, bestimmt auch gut mit dem Bäckergarn in Gold-Naturweiß zu kombinieren… Ein bisschen höher geschlagen hat mein Herz auch beim Bäckergarn in Smaragd und und und… :)

  • Reply
    Joanna
    1. Dezember 2017 at 07:54

    Guten Morgen,
    Die Spontanität ist doch was schönes.
    Ich finde die goldenen ganz schön.

  • Reply
    Waltisberg Gabi
    1. Dezember 2017 at 08:01

    Tja die Mint Garnkone find ich super und ich freu mich natürlich wenn ich gewinnen würde
    Grüessli Gabi

  • Reply
    Manuela S.
    1. Dezember 2017 at 08:17

    ICH liebe die copper passion box 😊👍🏻

    Danke für die Verlosung 😊

    LG Manuela S.

  • Reply
    Mari H.
    1. Dezember 2017 at 08:20

    Ich mag das schwarzweiße Garn sehr. Damit veredelt man jedes Geschenk. Und wer steht nicht auf schön Verpacktes?

  • Reply
    Claudi
    1. Dezember 2017 at 08:22

    Ich liebe Bäckergarne…..in diesem Jahr wieder klassisch Rot. Aber das goldene Zeiten—Set wäre mein Favorit….. Hmmm, sollte ich wohl besorgen

  • Reply
    Janne
    1. Dezember 2017 at 08:22

    Mit gefällt am besten das schwarz/weiße Bäckergarn! Passt zu jeder Verpackung und sieht einfach immer toll und zeitlos aus :)

    Liebe Grüße :)

  • Reply
    Valeria
    1. Dezember 2017 at 08:27

    Das „Bäckergarn Gold einfarbig“ 🙂

  • Reply
    Theresia
    1. Dezember 2017 at 08:30

    Das absolut tollste ist das goldene Garn 😍 was für ein schöner Zufall, dass genau dieses bei dir mit im 3rr Paket ist! Das wäre perfekt um die Weihnachtsgeschenke einzupacken :)

  • Reply
    Conny
    1. Dezember 2017 at 08:33

    Ich habe selbst Bäckergarn in rot-weiß für unsere Hochzeitseinladungen vor 2,5 Jahren verwendet und finde es noch immer schön und zeitlos.
    Aber bei all den schönen Farben fällt mir die Entscheidung echt nicht leicht.

  • Reply
    Andrea
    1. Dezember 2017 at 08:37

    Oh ist das schwierig, die zweifarbigen Garne sind alle so toll! 🤔
    Da aber rosa meine absolute Lieblingsfarbe ist, entscheide ich mich für rosa-weiß!
    Danke für die Adventswochen, bin gespannt was noch kommt! 🎄

  • Reply
    Julia
    1. Dezember 2017 at 08:38

    Ich liebe das goldene Band.

  • Reply
    christiane
    1. Dezember 2017 at 08:41

    Das goldene Band ist der Hammer, mir gefällt aber auch das Kupfer/Weiß aus dem Shop sehr gut

  • Reply
    Petra
    1. Dezember 2017 at 08:47

    Vielen vielen Dank für den Hinweis, wo man solch wunderschöne Garne bestellen kann! Am besten gefällt mit der klassische Leinenzwirn, damit kann man einfach alles machen!
    Und die Gewinnbox wäre jetzt genau das, was ich in diesem Jahr für das Basteln meiner Weihnachtskarten gebrauchen könnte…. ein Träumchen!
    Herzliche Grüße aus dem Kraichgau nach Schwaben!

  • Reply
    Denise
    1. Dezember 2017 at 08:51

    Meine Favoriten sind das Leinengarn in der Farbe „Tanne“ und dazu das gold-naturweiße Bäckergarn! Ich habe eh eine absolute Schwäche für das schöne Verpacken von Geschenken :D
    Und ich finde es übrigens sehr sympathisch dass Du zugibst dass Deine Pläne auch mal nicht aufgehen können! :)

  • Reply
    Trixi
    1. Dezember 2017 at 08:53

    yeah… ich finde es ehrlich gesagt viel besser mit den Adventswochen – da hat man dann keinen Stress irgendwas zu verpassen.
    Ich liebe die Garnrollenständer, weil ich finde die vollgepackt mit schönen bunten Garnen, sind ein Träumchen. Am liebsten einmal alle Farben – man kann ja nieee wissen.
    Liebe Grüsse aus dem Allgäu

  • Reply
    Claudia
    1. Dezember 2017 at 08:59

    Alle Garne sind super, aber am besten finde ich den 9er Garnrollenständer

  • Reply
    Eva
    1. Dezember 2017 at 09:02

    Hallo Markus
    Oh, wie schön mit den Adventswochen. Manchmal kommt es eben anders als man denkt, ich finde die Idee mit den Adventswochen statt Adventskalender super!
    Ich war letzte Woche noch auf Birgit’s Shopseite und habe sehr mit den „Copper Passion“ Set geliebäugelt.
    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit!
    Eva
    PS: Ich kann leider die Gewinnspielregeln nicht aufrufen (Site not found) und weiß gar nicht, ob ich mitmachen darf, da ich in Belgien wohne.

  • Reply
    Britta
    1. Dezember 2017 at 09:02

    Definitiv das Bäcker-Garnin der Farbe Royalblau, meine absolute Lieblingsfarbe.

  • Reply
    Lea
    1. Dezember 2017 at 09:02

    Ich liebe die klassischen einfarbigen Bäckergarne 😍 für eine bestimmte Farbe kann ich mich leider nie entscheiden, die leuchten alle so toll!
    Ein paar bunte Garne daheim und jedes Geschenk ist gleich extra schön verpackt!

  • Reply
    Nina
    1. Dezember 2017 at 09:06

    Die Copper Passion Box hat es mir angetan 😍

  • Reply
    Anja
    1. Dezember 2017 at 09:06

    Wow, das Set ist ja toll! Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe.
    Bei Birgit auf der Seite gefällt mit aktuell mit am besten die Kraftbox Copper Passion und natürlich die Neofarbenen Garne.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    claudia ackermann
    1. Dezember 2017 at 09:09

    Lieber Backbube, ich liebe es Geschenke zu verpacken. Schau gerade heute auf meinem Blog vorbei, dann siehst du es.
    Deshalb finde ich deine Verlosung super schön. Ich. mag das Set „Copper Passion“ in der Kraftbox. Das sind meine Farben!
    Danke für deine Mühe und ich finde, es muss gar nicht immer der „große“ Adventskalender sein.
    Ich wünsche dir weiterhin viele Ideen und Inspirationen.
    Herzlichst, Claudia

  • Reply
    Uta
    1. Dezember 2017 at 09:12

    Ich mag ja die Farbe Maigrün sehr gerne ! Also ist das Bäckergarn Maigrün mein Favorit! Das in Kombination mit Blau 😍!

  • Reply
    Sabina
    1. Dezember 2017 at 09:16

    Der Leinen-Zwirn in puderrosa ist mein absoluter Favorit 😍
    Ich freu mich schon darauf aus dem Set jede Menge Tasseln zu basteln und Geschenke, Selbstgebackenes und Karten damit Verzieren zu können 😍

  • Reply
    Sophia
    1. Dezember 2017 at 09:21

    Ich liebe die Garne von Garn und Mehr! Birgit hat wirklich ein talentiertes Auge für Farben und deren Zusammenstellung! Ich bin total verliebt in das Kupfer farbene Set, das ist so schön <3 aber dieses Royalblau ist ebenso der Hammer ♥️
    Lieber Markus, ich freue mich auf 4 tolle adventswochen, danke dafür
    Sophia

  • Reply
    Julia
    1. Dezember 2017 at 09:21

    Oh, ich weiß genau was du meinst. Nach einer dreijährigen Pause gibt es auf meinem Blog heuer auch wieder einen kulinarischen Adventskalender und ich bin schon seit Wochen am Austüfteln von Rezepten und am Backen. Momentan liege ich ganz gut in der Zeit, mal schauen ob das bis zum Ende so bleibt ;-)
    Ich finde die Garnrollenständer klasse! So verschwinden die bunten Garne nicht in irgendeiner Schublade und sehen dekorativ aus :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Julia

  • Reply
    Jessi
    1. Dezember 2017 at 09:22

    Lieblingsprodukt ? Gibt es nicht … alle Garne sind so schön. Aber am liebsten freue ich mich, wenn ich dieses tolle eingepackte Kraftpapierpaket auspacken. Das wäre eher mein Lieblingsmoment :)

    Liebe Grüße,
    Jessi

  • Reply
    Steffi
    1. Dezember 2017 at 09:24

    Mir gefällt alles von Garn und mehr, jedoch würde der garnrollenständer super zu dem Gewinn passen ;).
    Ich drücke mir mal selbst die Daumen.
    Schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüßen aus Franken
    Steffi

  • Reply
    Antonia
    1. Dezember 2017 at 09:28

    Eigentlich liebe ich ja wirklich alle Garne von Garn und Mehr, aber das Leinenzwirn in Marine hat es mir besonders angetan. Liebe Grüße, Antonia

  • Reply
    Steffi
    1. Dezember 2017 at 09:28

    Hi 😁 ich mag das türkis – weiße Bäckereien. Den Konen – Ständer finde ich super praktisch.

  • Reply
    Daniela Glückskind
    1. Dezember 2017 at 09:32

    Einen wunderschönen ersten Dezembermorgen 😊Natürlich ist das blaue Garn ( Bäcker-Garn, Royalblau einfarbig) mein absolutes Highlight. Das ist einfach meine Farbe.

  • Reply
    Janina P.
    1. Dezember 2017 at 09:35

    Das Bäckergarn in GOLd ist und bleibt mein oersönlicher Dauerbrenner, das 24/7-Must-Have.

    Viele Grüße,
    Janina

  • Reply
    Wiebke
    1. Dezember 2017 at 09:37

    Mein absoluter Favorit ist das Set „Copper Passion“ in Kraftbox. Aber das goldene aus diesem Gewinnspiel ist auch wunderschön.

  • Reply
    Heike
    1. Dezember 2017 at 09:39

    das Garn in Veilchenpastell-Weiß , wobei die Entscheidung eigentlich gar nicht möglich ist, weil alle Farben soooo toll sind.

  • Reply
    Emilia
    1. Dezember 2017 at 09:45

    Oh was für ein toller Gewinn 😍 Die Blautöne sind echt der Hammer! Den Garnrollenhalter hab ich schon (es sind aber noch genau drei Plätze frei 😉). Mir haben es vor allem die Garne aus den Sets <> und <> angetan! Aber hab ich schon gesagt wie toll diese blauen Garne sind 😊?? Liebe Grüße und schöne Adventswochen

    • Reply
      backbube
      2. Dezember 2017 at 23:31

      Hey Emilia,

      Herzlichen Glückwunsch, du hast eins der beiden Sets gewonnen. Ich schreib dir direkt mal ne Mail. Vielen Dank fürs Mitmachen.

      Liebe Grüße,
      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Jana
    1. Dezember 2017 at 09:48

    Ich mag neben den ganzen tollen Garnen – jetzt zur Weihnachtszeit natürlich Zuckerstangen – rot- weiß – die Garnrollenständer. Damit hab ich alles ordentlich sortiert und griffbereit.
    Eine wundervolle Advents- und Vorweihnachtszeit wünsche ich dir. Liebe Grüße Jana

  • Reply
    Anni
    1. Dezember 2017 at 10:08

    Bisher war ich eine stille Leserin, aber dieses Mal dachte ich mir, ich muss kommentieren. Nicht wegen des Gewinns, sondern nach den ersten Zeilen fand ich es so sympathisch, dass du was vorbereiten wolltest und dir so viel Mühe gegeben hast. Ich finde es gar nicht wichtig, dass es im Dezember auf einem Blog häufig Gewinnspiele gibt. Bei dir finde ich, merkt man einfach, wie viel Mühe du dir gibst. Finde ich unglaublich toll und sympathisch. Natürlich nehme ich aber trotzdem gerne am Gewinnspiel teil (das Garn in weiß-rosa ist wunderschön!), aber ich versuche zukünftig auch mal häufiger zu kommentieren. Ich bin übrigens durch Frau Hölle auf deinen Blog gestoßen :-) Liebe Grüße!

  • Reply
    Janine
    1. Dezember 2017 at 10:18

    Hi Markus, ach das kenne ich nur zu gut. Dafür ist dir der Beitrag aber sehr gut gelungen. Da schaue ich doch gerne mal vorbei. Grundsätzlich sollte man lieber mal einen Entschleunigungsplan erstellen anstatt einen Redaktionsplan ;o). Aber mir kommt auch immer was dazwischen. Ich liebe meinen Blog eben auch, habe aber auch noch einen Vollzeitjob. Arbeitest du auch noch Vollzeit oder bloggst und arbeitest du als Freiberufler? Ziemlich schön deine Arbeit hier. Kompliment. Ich komme nun mal öfter rum :o) xoxo Janine

  • Reply
    Lizzy
    1. Dezember 2017 at 10:19

    Dank Dir habe ich überhaupt diesen schönen Garnshop entdeckt!
    Lieblingsprodukt habe ich (noch) nicht, bin aber von alle blauen Tönen sehr angetan! (Blau ist meine Lieblingsfarbe ;-) )
    Viele Grüße,
    Lizzy

  • Reply
    Hedi Latysch
    1. Dezember 2017 at 10:40

    Hallo lieber Backbube!
    Das ist ja eine tolle Idee mit den Adventswochen! Und in die Garne von Birgit habe ich mich auch schon lange verliebt. Deswegen würde ich mich sehr freuen zu gewinnen! Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist das Bäcker-Garn Pfirsich Weiß :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  • Reply
    Friederike
    1. Dezember 2017 at 10:44

    Dann versuche ich hier noch mal mein Glück. Mein Lieblibgsprodukt ist der Garnrollenständer egal ob klein oder groß, weil Bänder die viel zu oft unbeachtet bleiben endlich ihren eigenen Raum und ihren eigenen Platz haben :)

  • Reply
    Katja Möckel
    1. Dezember 2017 at 10:45

    Sehr schöne Aktion wieder mal von dir. Aso das Bäckergarn in neonpink wäre ja meins und das meiner Mädls. Zu Weihnachten darf es dann aber natürlich auch Gold blau und rot funkeln. Wobei es bei uns natürlich ohne pink und lila gar nicht geht.

  • Reply
    Julian
    1. Dezember 2017 at 11:01

    Leinengarn in braun und natur!Die Werd ich auch kaufen um zu testen ob die in mein Sortiment kommen😊

  • Reply
    Carolina
    1. Dezember 2017 at 11:06

    Dann Versuch ich es doch glatt nochmal und zwar hier 😊 Ich finde es ja ganz sympathisch das es nicht perfekt durchgeplant ist! Ich bin auch eher spontan und poste dann halt auch mal was unterm falschen Bild 😳 Jetzt Versuch ich es aber richtig zu machen 😄 Mein Favorit ist das Bäckergarn in Steingrau-Weiß und Pfirsich- Weiß! Das Goldene und Blaue passt perfekt zu Weihnachten und ich würde die Weihnachtsgeschenke super verpacken können 😊
    Liebe Grüße

  • Reply
    Saskia
    1. Dezember 2017 at 11:09

    Ganz klar: das Bäckergarn in Neonorange, da es die Lieblingsfarbe meines Mannes ist. Wenn ich damit seine Geschenke einpacken würde, dreht er durch 😀

  • Reply
    Lisa
    1. Dezember 2017 at 11:09

    Hallo lieber Markus,

    da ich gerade eben nur noch Weihnachten sehe, habe ich mich gerade eben Hals über Kopf in die Garne in blau und gold verliebt! Und deshalb würde ich mich unglaublich freuen, wenn diese bei mir unter dem Weihnachtsbaum liegen würden. 🎅🏼 :)

    Liebste weihnachtliche Grüße
    Lisa :)

  • Reply
    Kirstin
    1. Dezember 2017 at 11:11

    Ich mag das gold-weiße Bäckergarn sehr gern, weil es festlich aber nicht zu aufdringlich ist. Die Blautöne zusammen mit Gold sind aber auch echt toll 😍😍😍!

  • Reply
    Carmen
    1. Dezember 2017 at 11:13

    Sehr schöne Aktion.
    Der Leinen Zwirn in Tanne ist mir besonders ins Auge gefallen. MEGA Farbe.

    Dir und deinen Lieben einen zauberhaften Dezember
    Lieben Gruß
    Carmen

  • Reply
    Lisa
    1. Dezember 2017 at 11:16

    Bäcker-Garn in Kupfer-Naturweiß 😍

  • Reply
    Savanah
    1. Dezember 2017 at 11:20

    Ich finde das rot-weiße Bäckergarn ja immer am schönsten, besonders für Weihnachten find ich das sehr schön.

  • Reply
    Brigitte
    1. Dezember 2017 at 11:21

    Bäcker Garn in rot-weiß – das hab ich für die Hochzeit für alle möglichen Deko und Papeterie Geschichten verwendet 😍

  • Reply
    Sandra Fröhlich
    1. Dezember 2017 at 11:32

    Lieber Backbube, mein Lieblingsgarn ist aktuell das Leinen-ROT, weil es soo schön zur Adventszeit passt :-) Herzliche Grüße Sandra

  • Reply
    Fabienne
    1. Dezember 2017 at 11:37

    Das 3er Set „Copper-Passion“ gefällt mir sehr gut 😍

  • Reply
    Christine
    1. Dezember 2017 at 11:38

    Das Bäckergarn, egal welche Farbe

  • Reply
    Moni
    1. Dezember 2017 at 11:43

    Hallöchen:)
    Tolles Advents- Gewinnspiel :) mein Favorit ist das Bäcker – Garn in Kupfer – Naturweiss :) sensationell schön. Wertet Verpackungen total auf und verleiht dem ganzen einen Zauber:) Grüße aus Köln

  • Reply
    Isabelle
    1. Dezember 2017 at 12:00

    Hi, ich habe neulich einen Workshop veranstaltet zu Papiersticken. Das Highlight war dort das Bäckergarn in Neonpink aus dem ganz viele Flamingos auf schwarzer Pappe gestickt wurden. Aber auch das Kupfergarn mag ich besonders gern.

  • Reply
    Sabrina
    1. Dezember 2017 at 12:16

    Am liebsten hätte ich alle Garne. Aber ganz besonders schön finde ich die Copper Passion Box, weil sie besonderd gut zum meinen Geschenkpapier passen

  • Reply
    Agnes Dahl
    1. Dezember 2017 at 12:24

    Das Bäckergarn Kupfer Naturweiß <3…obwohl Steingrau – weiß auch nicht zu verachten ist. Und die "Goldene Zeiten" Kraftbox spricht mich auch sehr an.

  • Reply
    Stefanie Ahlering
    1. Dezember 2017 at 12:26

    Meine Lieblingsfarbe des Bäckergarns ist grün. Daher ist meine Entscheidung schnell gefallen. Das Bäckergarn Moosgrün – weiß ist mein Liebling! ;)

  • Reply
    Lisa Bruns
    1. Dezember 2017 at 12:33

    Mir gefällt das zweifarbige Garn in Naturweiß-Kupfer sehr gut.

  • Reply
    Eva
    1. Dezember 2017 at 12:38

    Ich finde, wie wohl auch schon einige vor mir, das Bäckergarn in Naturweiß-Kupfer toll! :-)

  • Reply
    Kerstin
    1. Dezember 2017 at 12:49

    Ich finde die Bäckergarne toll, eine tolle Alternative zu normalem Geschenkband! Das steingrau-weiße ist sehr schön, klassisch rot ist auch toll, aber das Set finde ich auch sehr schön. Blau ist meine Lieblibgsfarbe und Gold ja perfekt für die kommende Weihnachtszeit :) würde mich sehr freuen! :)

  • Reply
    Michelle Conrads
    1. Dezember 2017 at 12:52

    Danke für die Mühe ☺️
    Die Garne sind natürlich alle toll, aber das gold-naturweiße gefällt mir besonders!
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit🎄

  • Reply
    Anja
    1. Dezember 2017 at 12:52

    Hallo,
    Das Set „Copper Passion“ finde ich super schön! Das wird es wohl zu Weihnachten geben ;)
    Ich finde es klasse das du dir die Mühe machst mit den „Adventswochen“!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und nicht so viel Stress!

  • Reply
    Raffaela
    1. Dezember 2017 at 12:56

    Doppelt hält vesser, also lieber hier am Blog nochmal damit es auch gilt 😅
    Also mein Favourit ist das Bäckergarn in Steingrau-weiß, schlicht, zeitlos und modern – kurz: ein Traum 😍
    Da aber alle Farben so toll sind würde ich mich auch über das Blau und Gold freuen ♡
    Vielen Dank für das Gewinnspiel 🤗

  • Reply
    Judith
    1. Dezember 2017 at 13:04

    Lieber Backbube,
    Ich schwanke noch – entweder einfarbiges oder mehrfarbiges Gold für mein nächstes Projekt zu bestellen. Ein wirkliches Lieblingsprodukt habe ich noch nicht. Aber vielleicht wird es ja eins von den Garnen aus dem Set?! ;-)
    Mal sehen – ich wünsche auf jeden Fall allen eine schöne Weihnachtszeit!

  • Reply
    Anna
    1. Dezember 2017 at 13:08

    Also sich da zu entscheiden ist eine Aufgabe. Aber ich muss sagen, dass ich das Bäckergarn weiß-gold sehr gerne nutze. Es passt immer und ist sehr klassisch. Aber alles in Allem, sind alle Garne von Garn & Mehr spitze.

  • Reply
    Inge Geyer
    1. Dezember 2017 at 13:14

    Ich finde das abgebildete Garn ist der Hammer. So tolle Farben.
    LG Inge

  • Reply
    Anja
    1. Dezember 2017 at 13:14

    Die Garnrollenständer aus Holz sind wirklich sehr schön!

  • Reply
    Jessica
    1. Dezember 2017 at 13:25

    Bei einer solchen Auswahl an Farben kann ich mich einfach nicht entscheiden 😍🌈 aber besonders die Blau- und grüntöne sind wunderschön. Das Bäckergarn in Mint hat es mir dennoch besonders angetan.
    Ich wünsche allen eine Frohe Weihnachtszeit 🎄

  • Reply
    Stephanie
    1. Dezember 2017 at 13:26

    Ich bin auch ein großer Fan Garn und mehr. Die Qualität ist einfach ein Traum! Ich liebe das klassische Garn in rot-weiß (besonders zu Weihnachten)
    Liebe Grüße Stephanie

  • Reply
    Jennifer
    1. Dezember 2017 at 13:33

    Das Set „Copper Passion“ finde ich richtig schön. Kupfer geht doch einfach immer :-)

  • Reply
    Daniela
    1. Dezember 2017 at 13:36

    Ach Markus,
    ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich nehme mir auch immer so viel vor und dann kommt das Leben dazwischen und ich bin enttäuscht, dass ich nicht alles schaffe. Aber so ist das eben – danke jedenfalls für Deine Mühe, die Du Dir wieder für uns gemacht hast!
    Das erste Türchen ist in der Tat grandios, ich habe die neuen Farben schon auf IG bei Birgit bewundert, so edel!
    Und sich aus den ganzen Garnen das Schönste auszusuchen ist ein Ding der Unmöglichkeit… mir gefällt das Puderrosa, Mintgrün, Steingrau… argh! ;-)
    Danke für die Chance,
    Daniela

  • Reply
    Time
    1. Dezember 2017 at 13:37

    Hi!
    Regattablau-weiß💙 finde ich klasse! Aber sich für eine Farbe zu entscheiden ist ja unmöglich 😅 vlg tine

  • Reply
    Siggi
    1. Dezember 2017 at 13:38

    Hi lieber Backbube!
    Eine tolle Verlosung! Ich mag das bäckergarn in steingrau weiß sehr gerne! Liebe Grüße siggi

  • Reply
    Uta Hanson
    1. Dezember 2017 at 13:47

    Lieber Markus,
    Egal welche Farben, Birgits Garne sind alle wunderschön. Da Blau meine Lieblingsfarbe ist, finde ich gezeigt Kombi besonders schön.
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit, trotz allem Stress,
    liebe Grüße aus Aachen,
    Uta

  • Reply
    Caro
    1. Dezember 2017 at 13:47

    Das Bäckergarn in Kupfer-Naturweiss hat es mir sehr angetan. Ebenso wie das goldene… das ist leider erst in vier Wochen lieferbar und somit würde es zu spät kommen, für das was ich damit vor hätte… obwohl so n bisschen Gold und Glitzer schadet ja nicht oder?! 🤔

  • Reply
    Stefanie
    1. Dezember 2017 at 13:47

    Ich liebe diese Bäckergarne und die von Garn und mehr sind besonders hübsch. Mint fehlt mir noch.
    LG Stefanie

  • Reply
    Daniela
    1. Dezember 2017 at 13:50

    Ganz eindeutig der Garnrollenständer. Wie oft ich meine Garne schon quer durch die Wohnung verfolgen und anschließend wieder neu aufwickeln musste, glaubt mir keiner ;-) Kann damit nicht passieren uns sieht auch um einiges schöner aus.
    Herzliche Adventsgrüße

  • Reply
    Laura
    1. Dezember 2017 at 13:53

    Mir gefällt besonders gut der Leinen-Zwirn in der Farbe Pistazie <3
    Aber die beiden Neulinge, Marine-Blau und Royalblau sind auch wunderschön!

  • Reply
    Brid
    1. Dezember 2017 at 14:01

    Es ist das blaue Garn, das es heute auch zu gewinnen gibt :-)

  • Reply
    Sarah
    1. Dezember 2017 at 14:04

    Ich liebe die Garne von Garn & Mehr. Eine Farbe, die ich eigentlich gar nicht benutzte die so gar nicht meine Farbe ist, die ich aber am liebsten den ganzen Tag anstarren würde und besonders liebe, ist Neonorange. Die knallt richtig und beim Anblick bekomme ich immer gleich gute Laune! :)

  • Reply
    Ella Brämer
    1. Dezember 2017 at 14:04

    Ich liebe die Bäckergarne. Insbesondere die blauen Farben…

  • Reply
    Andrea
    1. Dezember 2017 at 14:07

    Hallo Markus,
    mir gefallen im Grunde alle Farben des Bäckergarns von Garn und mehr unglaublich gut.
    Je nach dem was man damit machen möchte passt das ein oder andere besser. Am liebsten habe ich aber den grauen Leinenzwirn :) der passt immer ausgzeichnet.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

  • Reply
    Vanessa
    1. Dezember 2017 at 14:09

    Lieber Markus,
    danke für das tolle Gewinnspiel und Danke schonmal für deine #backbubeadwentswochen – sehr tolle Idee! Ich bin ein großer Fan von Bäckergarn – aus dem Shop von der lieben Birgit gefällt mir das weiss-goldene am besten :-)

  • Reply
    Sue Sahne
    1. Dezember 2017 at 14:17

    Ho ho ho,
    der Dezember ist da. Wie wunderbar! Und mit ihm ein sehr schönes Gewinnspiel. Die zwei neuen Garnfarben von Garn Und Mehr sind echt der Knaller, sie gefallen mir extrem gut. Zusammen mit dem Gold sieht es echt klasse aus. Das wäre ein sehr schönes Adventsgeschenk.
    Also liebe Glücksfee Markus, hab eine schöne Vorweihnachtszeit und fühl dich gegrüßt aus dem noch grauen Berlin!
    Sue Sahne

  • Reply
    Kerstin
    1. Dezember 2017 at 14:30

    Das Set Copper Passion ist mein Lieblingsprodukt. Die Farben sind wunderschön. Aber auch die Farben des Gewinns gefallen mir sehr. Mach weiter so. :-)

  • Reply
    Anna Katharina
    1. Dezember 2017 at 14:36

    Wunderbare Farben, wunderbare Garne… genau richtig für eine schöne Weihnachtsgeschenkverpackung! Eine schöne Idee einen Adventskalender oder Adventswochen zu machen. Liebe Grüße
    Anna Katharina

  • Reply
    Tina
    1. Dezember 2017 at 14:43

    Ich finde den Garnrollenhalter toll.
    Lieben Gruß tina

  • Reply
    Nicole
    1. Dezember 2017 at 14:52

    Mir gefällt das Bäckergarn am besten🙈 und dann noch in meinen Lieblingsfarben rosa & weiß – perfekt😄💕

  • Reply
    Steffi S.
    1. Dezember 2017 at 14:59

    Ich liebe die Bäckergarne, besonderns in Kupfer und Gold.

  • Reply
    Drea
    1. Dezember 2017 at 15:00

    Ooooh….bisher sind Kupfer und Kupfer-weiß meine absoluten Favoriten und schon vielfach im Einsatz gewesen….aber der blaue Traum ist auch meeeegaschön!!! 😍
    Ach und ….ich nehme mir auch immer soooo viel vor….😂😂😂

  • Reply
    Jana
    1. Dezember 2017 at 15:13

    Die beiden, neuen Blautöne sind der Knaller, aber bei der Copper Passion Box bekomme ich noch etwas mehr Herzrasen.
    Ich wünsche dir und Birgit einen wunderschönen Dezember!
    Alles Liebe,
    Jana

  • Reply
    Sandra Möller
    1. Dezember 2017 at 15:16

    Lieber Markus,
    Ich bin schon nervös, wenn ich nicht mindestens zwei Wochen im Voraus weiß, was ich auf meinem Blog zeigen möchte und bewundere jeden, der so locker wie du damit umgehen kannst. Die Garne sind ein Traum. Besonders das dunkle blau ist mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüsse Sandra

  • Reply
    Simone
    1. Dezember 2017 at 15:21

    Mir gefällt ja das Bäckergarn in Candy und in Kupfer total gut. Vielleicht nicht unbedingt zusammen, aber jedes für sich. Aber auch die drei neuen Farben aus dem set von dir sind der Hammer. Die kann man so schön kombinieren. Tolle Aktion auf jeden Fall! 😉

  • Reply
    Christina
    1. Dezember 2017 at 15:21

    Der Leinen-Zwirn in Natur gefällt mir am besten😍 der ist so schön, ich liebe erdige Naturtöne eh total und der ist wirklich wunderschön! Aber auch das Garn in Kupfer – wahnsinns Farbe!😍

  • Reply
    Maren
    1. Dezember 2017 at 15:35

    Hallo lieber Markus.
    Da haust du ja schon zu Beginn deiner Adventswochen einen wahren Knaller raus 😍 Mein liebstes Objekt aus dem Garn-und-Mehr-Sortiment ist das Leinengarn in Tanne. Grün passt hervorragend zu Weihnachten und ist die JägerInnenfarbe schlechthin, passt also zu mir und meinem Hobby 😄 Das blaue Set ist natürlich auch wahnsinnig schön und sehr edel.
    Ich bin gespannt, was es in dem Adventswochen noch für Schmankerl bei dir gibt und freue mich schon sehr auf leckere Rezeptideen.
    Liebe Grüße
    Maren

  • Reply
    Julia
    1. Dezember 2017 at 15:39

    Ich habe selbst schon häufiger bei Garn und mehr bestellt und liebe die zweifarbigen Bäckergarne am liebsten den Mintgrün-Weiss und den Airmail.

  • Reply
    Hannah Gaiser
    1. Dezember 2017 at 15:40

    Oh eigentlich diese Blautöne im giveaway 😍 genau in diesem Blau beginne ich bald mein Strickprojekt 🎉😊
    Gefällt mir super, Advenswochen sind manchmal auch schön, weil man mehr die kleinen dinge genießt, statt nur erwartet 😊

  • Reply
    Lisann
    1. Dezember 2017 at 15:46

    Ich liebäugle schön länger mit dem Garn-Set „goldene Zeiten“, passt perfekt zur Weihnachtszeit und ist doch bestimmt ein besonderer Hingucker unter dem Weihnachtsbaum 🎄

  • Reply
    Uschi
    1. Dezember 2017 at 15:48

    Ich mag am liebsten das kupferfarbe Garn!!

  • Reply
    Charlotte
    1. Dezember 2017 at 15:55

    Mein Lieblingsprodukt sind die Bäckergarne in allen Farben! :o) Eine Entscheidung für eine einzige Farbe ist schlichtweg unmöglich, da alle wunderschön sind.

  • Reply
    Nadine
    1. Dezember 2017 at 15:56

    Hach, ich schmelze ja bei diesen neuen Blautönen einfach dahin! 💙 Ich gehöre auch zu den spontanen Menschen was meine Projekte angeht. Gerade heute habe ich Weihnachtssterne aus Backpapier gebastelt- mit Bäckergarn! Ich könnte es überall verwenden!
    In Birgits Shop habe ich mich auch gleich in die Copper Passion Set-Box verliebt! Doch jetzt freue ich mich erstmal auf das royalblau und marine! Ich kann mir das ganz toll bei meiner Winterdeko mit meiner beflammten Euro Palette vorstellen! Also ab ins Loskörbchen. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance!
    Liebe Grüße, Nadine. – breukesselchen

  • Reply
    Steffi J.
    1. Dezember 2017 at 16:04

    Ein toller Start in den ‚fast‘ Adventskalender 😅 Die zu gewinnenden Garne sind richtig toll, ansonsten finde ich alle Set Angebote im Shop super, so tolle Farbkombis, ABER noch schöner finde ich den goldenen oder gold/weiße Garne … wahrscheinlich weil sie so gut in die Weihnachtszeit passen! LG

  • Reply
    Anke
    1. Dezember 2017 at 16:05

    Die Bäckergarne in Gold, Silber und vorallem Kupfer sind wunderschön und eignen sich perfekt für die Weihnachtsgeschenke. :)

  • Reply
    Tabita
    1. Dezember 2017 at 16:14

    Der Leinen Zwirn Tanne ist wunderschön…! Aber auch so Klassiker wie Bäckergarn in rot-weiß. Einfach sehr schön.

  • Reply
    miriam p
    1. Dezember 2017 at 16:16

    ich finde die neonfarbenen super, passen zu meiner persönlichkeit!

  • Reply
    mareen
    1. Dezember 2017 at 16:21

    Pläne? Was sind das? Sind das nicht diese Dinger, die immer scheitern, weil das Leben dazwischen kommt?
    Ein bisschen Spontanität hat noch nie geschadet und deshalb freu ich mich auf die Adventswochen und bin gespannt, welche Überraschungen du spontan und außerplanmäßig parat hast.

    Ich bin ja auch ein großer Fan von den Bäckergarnen und die von Birgit sind besonders schön. Ich liebäugel ja ganz arg mit dem „Goldene Zeiten“ Set, dem Garnrollen-Ständer und vor allem der riesen Rolle Leinen Zwirn.

    Wünsch dir eine wundervolle Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße nach Ulm.
    xo.mareen

  • Reply
    Ann-Katrin
    1. Dezember 2017 at 16:23

    Die „Copper Passion“ Kraftbox ist mein Favorit. Ich hab schon einige von den wundervollen Garnen aber das Set fehlt noch und wird demnächst gekauft. Das neue blaue Set ist aber auch der Knaller und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  • Reply
    karen
    1. Dezember 2017 at 16:32

    hallo lieber backbube!

    das bäcker-garn in den neon farben oder in kupfer finde ich ganz toll 😍 aber auch das royalblaue steht den oben genannten in nichts nach! ich würde mich über den gewinn daher sehr freuen! 🙂

    eine schöne adventszeit
    karen

  • Reply
    Jennifer
    1. Dezember 2017 at 16:45

    Zur Weihnachtszeit auf jeden fall das Bäcker Garn in Gold 😍

  • Reply
    Birgit
    1. Dezember 2017 at 17:00

    Das Set „Think Pink“ ist absolut mein Ding.

  • Reply
    Daniella Weiss
    1. Dezember 2017 at 17:02

    Die beiden neuen Farben sind unglaublich toll – aber auch das Copper Set mag ich voll gerne !

    Schön, dass es ab und zu nen Adventsbeitrag / Gewinnspiel bei dir gibt – habe dich gleich mal im aktuellen Blogpost verlinkt.
    Drück dich
    Dani

  • Reply
    Bea
    1. Dezember 2017 at 17:11

    Da ich selbst schon einige Garne von Garn und mehr besitze, heißt mein Favorit Neonpink!! Damit lässt sich jede schlichte Geschenkverpackung aufpeppen:-)

  • Reply
    Joana
    1. Dezember 2017 at 17:18

    Das Bäckergarn in Gold einfarbig 😍

  • Reply
    Beate Preuß
    1. Dezember 2017 at 17:19

    Bei mir müsste es das Set „Think pink“ sein.

  • Reply
    Heike Homnann
    1. Dezember 2017 at 17:22

    Hallo, also bei so vielen schönen Garn kann man sich ja eigentlich nicht wirklich entscheiden. Was mir aber gleich ins Auge gefallen ist, ist das Leinen-Garn in Kupfer.
    Einen schönen ersten Advent.
    LG Heike

  • Reply
    Sonja
    1. Dezember 2017 at 17:22

    Lieber Markus,
    schön, dass du uns die Adventszeit versüßt!
    Ich finde ja neben den Gold, dass zu weihnachten ein Knaller ist die Garnkone, Leinenzwirn Natur und Marineblau wunderschön.

    Süße Grüße,
    Sonja

  • Reply
    Katinka
    1. Dezember 2017 at 17:45

    Ich finde das Bäckergarn echt schön, ganz besonders haben es mir das goldene und das mintgrüne Garn angetan!

  • Reply
    Jule
    1. Dezember 2017 at 17:47

    Der Konenhalter ist super!
    Da rollt dann beim Basteln, Werkeln, Einpacken und Dekorieren nicht dauernd das Garn vom Tisch. Ich kenn mich aus, das passiert mir ständig 😂

  • Reply
    Lena
    1. Dezember 2017 at 17:52

    Im Shop fällt die Entscheidung schwer. Ich würde mich vermutlich für das Set „Copper Passion“ in Kraftbox entscheiden. Sehr cool finde ich auch die hölzernen Garnrollenständer.
    Der Gewinn würde mein Bastler- und Dekoherz sehr erfreuen

  • Reply
    Thomas
    1. Dezember 2017 at 17:57

    Die Copper passion box!!!!!

  • Reply
    Marr Alexandra
    1. Dezember 2017 at 18:05

    Hallo,
    als meine Favoriten sind das Puderfarbene Garn und die große Spule Naturfarbenes die meinen Schreibtisch schmückt.
    Die neuen blautöne gefallen mir total gut.
    Schöne Adventszeit
    Alex

  • Reply
    Melissa
    1. Dezember 2017 at 18:08

    Mein absoluter Liebling ist das Garn in Neongelb!! Ich habe es dieses Jahr für unsere Hochzeitspapeterie verwendet und bestimmt eine Handvoll Rollen verarbeitet :-) Es wird mich immer an diesen einen tollen Tag erinnern und jeder war begeistert von der Kombi Bunt-Braftpapier-Neongelb :-)

  • Reply
    Carola
    1. Dezember 2017 at 18:33

    Hallihallo,
    mein Lieblingsprodukt ist das „Ocker-Weiss“ <3
    Sonnige Grüße
    Carola

  • Reply
    Evelyn Lambio
    1. Dezember 2017 at 18:34

    Ich persönlich finde ja das Kupfer farbene Bäckergarn total, das hat so eine bestechende Wirkung an Geschenken ;-)

  • Reply
    Barbara Richter
    1. Dezember 2017 at 18:38

    Hallo lieber Backbube,
    am besten gefällt mir Birgits neues kupferfarbenes Garn, weil sich damit bestimmt wunderschön Weihnachtsgeschenke verpacken lassen. Dass bei dir alles drunter & drüber geht ist total verständlich, immerhin ist vor Weihnachten sowieso immer alles wie verrückt. Ich würde mich wirklich sehr über das tolle Garnset freuen. Liebe Grüße & auch ein bisschen Zeit zum Durchatmen im Advent, Barbara

    • Reply
      backbube
      2. Dezember 2017 at 23:32

      Hallo Barbara,

      du hast gewonnen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: Ich schreib dir gleich mal ne Mail.

      Liebe Grüße,
      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Sandra
    1. Dezember 2017 at 18:40

    Das Bäckergarn ist echt wunderschön. In silber ein absoluter Traum. Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit.

  • Reply
    Ineke
    1. Dezember 2017 at 18:40

    Ach witzig, von denen hatte ich auch schonmal einiges gekauft, richtig gut :) Mir gefällt die neue Farbe Kupfer des Bäcker-Garns, schön!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Svea
    1. Dezember 2017 at 18:48

    Ja, eine wirklich schwierige Frage, es sind alle toll. Aber ganz besonders verliebt bin ich in das kupferfarbene Garn! Ich habe schon drei Rollen nur zum Basteln unserer Hochzeitseinladungen verbraucht und mich immer noch nicht daran satt gesehen. Und die neuen Blautöne in Kombination mit Gold sind natürlich der absolute Knaller! Ach ja, und das Naturgarn liebe ich auch! 🌿

  • Reply
    Mareike Jankowski
    1. Dezember 2017 at 18:50

    Ich liiiebe das kupferfarbene Bäckergarn !
    Find ich ne richtig coole Aktion von Dir, Backbube. :)

  • Reply
    Susan
    1. Dezember 2017 at 18:50

    Na dann hüpfe och doch glatt mal mit rein in den Lostopf ✨🌲. Lustig ist, dass ich gerade heute erst bei Garn&Mehr bestellt habe und zwar u.a. die 2 neuen Blautöne. Ich liebe Blau! Ansonsten mag ich das schwarz/weiße sehr gern oder aber auch das in neon pink, aqua leinen oder …. lG aus Hamburg & einen schönen 1. Advent , Susan.

  • Reply
    Lisibeth86
    1. Dezember 2017 at 19:02

    Danke für die tolle Idee, Backbube 👍
    Ich finde den 9er-Garnrollenständer n Knaller und das Bäcker-Garn in Gold 😍
    Eine schöne Adventszeit!!

  • Reply
    Vanessa
    1. Dezember 2017 at 19:02

    Hallo lieber Backbube!
    Mein Lieblingsprodukt ist der 9er-Garnrollenhalter. Mittlerweile haben sich bei mir einige Bäckergarne von der lieben Birgit angesammelt und so könnte man da schön Ordnung reinbringen :)
    Danke für das Gewinnspiel und viele Grüße aus Wuppertal!

  • Reply
    Vivienne
    1. Dezember 2017 at 19:22

    Ich finde sie alle so traumhaft schön! Mein All-time-favorite ist aber das Bäckergarn in rosa-weiß. Das Set in royalem blau ist aber auch einfach schön! 😍👍🏼

  • Reply
    Anna-Kristin K.
    1. Dezember 2017 at 19:32

    Bäckergarn neonpink einfarbig

  • Reply
    Saskia
    1. Dezember 2017 at 19:34

    Hallo,
    da fällt einem die Auswahl schwer. Das kupferne Garn und der Konenhalter gefallen mir sehr.

  • Reply
    Theresa
    1. Dezember 2017 at 19:49

    Mein all time favorite ist und bleibt das Set „Copper Passion“. 😍💕 So vielseitig einsetzbar und sooo schön. Dieses Set würde sich übrigends ganz großartig mit den beiden Blautönen ergänzen lassen. Vielen Dank, für das tolle Gewinnspiel! ✨🍀✨

  • Reply
    Nele
    1. Dezember 2017 at 19:50

    Wow, was für ein wunderschönes Gewinnspiel… Die neuen Farben sind wirklich der absolute Hammer! Besonders gut gefällt mir auch noch das kupferfarbene Bäckergarn, aber generell sind die Farben alle ein Träumchen☺️ Liebe Grüße, Nele

  • Reply
    Laila MacKellar
    1. Dezember 2017 at 19:51

    Danke für die Verlosung. Mein Favorit ist das silberne Bäckergarn (einfarbig). Das passt so schön in die Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse
    Laila

  • Reply
    Anñina
    1. Dezember 2017 at 20:00

    Ich finde ja alle Garne wunderschön, aber das in Kupfer- und das Mintfarbene haben es mir sehr angetan.
    Liebe Grüße Annina

  • Reply
    Ner0
    1. Dezember 2017 at 20:17

    Mein Lieblingsprodukt ist das Bäcker-Garn Kupfer einfarbig :)

  • Reply
    Lisa
    1. Dezember 2017 at 20:18

    Ich liebe ja alles was grün ist, deshalb ist mein Liebling der Leinen-Zwirn Tanne. Aber eigentlich sind ja alle Garne superschön <3
    Liebe Grüße, Lisa

  • Reply
    Susa
    1. Dezember 2017 at 20:39

    Wir LeserInnen freuen uns doch über jeden Post! Zum Gewinnspiel kann ich nur sagen: Kupfer-Naturweiß!?!? Wie cool ist das denn bitte schön?! Wunderschön! Schöne Weihnachtszeit!

  • Reply
    Anne
    1. Dezember 2017 at 20:43

    Auf diese Garne habe ich ja auch bereits lange ein Auge geworfen… super schöne Farben, tolle Qualität, die Verpackung…klasse! Mein Favorit ist aktuell das Copper Passion Set, denn damit möchte ich meinen Geschenken dieses Jahr ein glänzendes Highlight verpassen! :)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Stephie Moe
    1. Dezember 2017 at 20:45

    Birgit von Garn & Mehr hat einfach wunderschöne Produkte, die man selber toll als Deko oder als Verpackungsmaterial in Szene setzen kann 😍😍😍
    Ob die Kombi Pistazie und Tanne als Leinenzwirn oder mintgrün und Türkis als Bäcker-Garn… einfach tolle Farben 😍

  • Reply
    Kathleen
    1. Dezember 2017 at 20:48

    Hi Markus wunderbarer Artikel!mir geht es ganz oft ähnlich, ich hab viele Ideen und beginne zu planen und dann kommt ganz viel Leben dazwischen ;-) mir hat es neben dem pinken Set das Set „Copper Passion“ angetan – das mag ich sehr. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • Reply
    Kirsten
    1. Dezember 2017 at 20:48

    Was für schwierige Frage von dir, da alle Produkte von garn & mehr wundervoll sind.
    Aber von dem Set „Copper Passion“ kann ich nicht genug bekommen.
    Beste Grüße,
    Kirsten

  • Reply
    Tabea
    1. Dezember 2017 at 20:56

    Seit 2 Jahren mein Favorit: das Kupfergarn!
    Schön, dass es immer noch im Shop ist.
    Vielen Dank für deine Adventswochen!
    Liebe Grüße tabea

  • Reply
    Gaby
    1. Dezember 2017 at 21:01

    Ich mag das Bäckergarn rosa-weiß total gerne. Momentan habe ich einfach einen rosa tick 😂😂. Damit ich meinen Freund mal einen Ausgleich bieten kann wäre dieses neue Garn ein Traum 😎😊

  • Reply
    Anja A.
    1. Dezember 2017 at 21:02

    Lieber Backbube,

    nur 1 Lieblingsprodukt – die Garne sind einfach alle wunderschön. Wenn ich mich für eines entscheiden muss: Der Leinen-Zwirn in Grau sieht wunderbar elegant und zeitlos edel aus.
    Viele liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    Anke
    1. Dezember 2017 at 21:02

    Mein absoluter Favorit ist das einfarbige Kupfer-Bäcker-Garn. Damit verbinde ich so viele schöne Erinnerungen. Unter anderem habe ich es für unsere Hochzeitsdeko genutzt. 💘

  • Reply
    Suzan
    1. Dezember 2017 at 21:20

    Ich finde alle sehr schön, kann mich nicht entscheiden
    LG Suzan

  • Reply
    Jenny
    1. Dezember 2017 at 21:24

    Ich finde Gold und Silber gehen für die Feiertage immer, aber das Set ist einfach traumhaft und passt super zu meinem Geschenkpapier. =)

  • Reply
    Andrea
    1. Dezember 2017 at 21:25

    Ich finde das goldene Garn am schönsten – gerade jetzt zur Weihnachtszeit.
    LG Andrea

  • Reply
    g.kronfeld
    1. Dezember 2017 at 21:25

    Bei den vielen tollen Garnen fällt die Entscheidung echt schwer. Besonders toll finde ich kupferfarbene Bäckergarn und den Leinenzwirn in in tanne.

  • Reply
    Melanie
    1. Dezember 2017 at 21:36

    Das Copper Passion Set ist einfach zu schön 😍😍😍

  • Reply
    Ilka
    1. Dezember 2017 at 21:36

    Oh, die sind alle so schön. Zur Stimmung passt gerade das Set „goldene Zeiten“.
    Danke, dass du den Shop vorgestellt hast, solches Garn suche ich schon ewig.
    Viele Grüße
    Ilka

  • Reply
    Jessica
    1. Dezember 2017 at 21:45

    Ich bin total Fan von den ocker-weißen, rosa-weißen und steingrau-weißen Bäcker-Garnen 😍

  • Reply
    Hannah
    1. Dezember 2017 at 21:49

    Ich liebe das neonpinke! Backpapier, Stempel drauf und das Neonpink, super!

  • Reply
    Mara
    1. Dezember 2017 at 22:02

    Die neuen Blautöne sind super schön, bisher war mein Lieblingsprodukt das Puderrosa, dass nun abgelöst werden könnte… würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße, Mara

  • Reply
    Maria
    1. Dezember 2017 at 22:03

    Da ich ein Riesen Blaufan bin haben es mir natürlich die zwei neuen Farben Royalblau und Marine-blau sehr angetan.
    Liebe Grüße,
    Mari

  • Reply
    Fabienne
    1. Dezember 2017 at 22:06

    Wunderschöne neue Garne. Bei der Fülle an Auswahl und tollen Farben bei Garn und Mehr, habe ich insgeheim ganz viele Favoriten. Nachdem ich aber schon ganz lange sehnsüchtig auf eine dunkelblaue Variante gewartet habe, glaube ich, dass das Leinen-Zwirn in Marine ab sofort mein neues liebes Garn von Garn und Mehr wird.
    Ein wirklich toller Beitrag und allen viel Glück beim Gewinnspiel! LG Fabienne

  • Reply
    Nele Kegler
    1. Dezember 2017 at 22:24

    Die Garne von Garn und mehr finde ich schon lange wunderbar. Kann mich gar nicht zwischen Bäckergarn Kupfer und Leinen-Zwirn Tanne entscheiden. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  • Reply
    Annika Burggraf
    1. Dezember 2017 at 22:26

    Das Bäcker-Garn, Gold-Naturweiss find ich persönlich eines der schönsten Produkte von Garn und Mehr obwohl definitv alle Garne etwas Besonderes an sich haben

  • Reply
    Jasmin
    1. Dezember 2017 at 22:29

    Also ich hab mich ja ein bisschen in das kupferfarbene Bäckergarn verliebt (hier bitte den Smiley mit den Herzaugen dazudenken *G*)

    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Reply
    Belinda
    1. Dezember 2017 at 22:38

    Ich liebäugele schon öfters mit den Garnen, aber ich find die Auswahl so schwierig, da es so viele schöne Farben gibt. Die zweifarbigen sind auch richtig schön.

    Liebe Grüße
    Belinda

  • Reply
    Mira
    1. Dezember 2017 at 22:48

    Mir gefällt es das Bäcker garn Türkis-Weiß
    LG Mira

  • Reply
    Cornelia Hechenberger
    1. Dezember 2017 at 22:49

    Bei der Auswahl echt schwer :) aber besonders gut gefällt mir grade jetzt in der Weihnachtszeit das Set „copper passion“ :)

    • Reply
      Cornelia Hechenberger
      2. Dezember 2017 at 07:45

      Hab mir am Abend die Teilnahmebedingungen nicht mehr durchgelesen – ich wohne nicht in Deutschland :(

  • Reply
    Nadine
    1. Dezember 2017 at 22:52

    Was für eine tolle Verlosung 💕! Ich liebäugle seit einiger Zeit Mt dem tollen Set „Copper Passion“ in Kraftbox! Ich muss mir…ganz…ganz fest die Daumen drücken 🍀!

  • Reply
    Bettina
    1. Dezember 2017 at 22:52

    Ich liebe genau diese beiden neuen blauen Garne. Bisher war es das Smaragd Garn, aber die beiden neuen sind umwerfend, insbesondere weil ich Blau so mag. Daher würde ich die beiden super gerne gewinnen.

  • Reply
    Corinna
    1. Dezember 2017 at 23:13

    Gold und marineblau sind ja wohl mal der Hammer 😍
    Ich liebe diese beiden Farben einfach und würde mich riesig freuen das Set zu gewinnen. 🎄🤗

  • Reply
    Simone
    1. Dezember 2017 at 23:19

    Ohhh das Blau ist toll. Eigentlich mag ich den Leinen-Zwirn in rosa am liebsten. Aber Marine macht dem Konkurrenz.
    Liebe Grüße! Simone

  • Reply
    Marina
    1. Dezember 2017 at 23:20

    Oh ich muss sagen das ich marineblau überragend finde!! Aber auch das Leinengarn in Tannengrün hat es mir angetan 😍

  • Reply
    Nadine
    2. Dezember 2017 at 11:49

    Ich liebe die Bäckergarne von Garn und mehr! Meine kleine Sammlung würde sich durch diese hübschen Blautöne und das Gold hervorragend ergänzen. Am liebsten mag ich ja das tannengrüne und das kupfer-weiße Garn.

  • Reply
    Erika
    2. Dezember 2017 at 20:51

    Ich finde den Garn Gold Super schön! 😊

  • Reply
    twinklinstar
    2. Dezember 2017 at 21:05

    Hallo lieber Markus,

    aktuell bin ich schwerst begeistert von dem Silbergarn, weil das so gut zum Farbschema meines December Dailys passt. Zu den neuen Blautönen würde ich aber auch nicht nein sagen….

    Liebe Grüße Andrea

    • Reply
      backbube
      2. Dezember 2017 at 22:21

      Hallo Andrea,

      leider bist du ’nen Tag zu spät dran. Einsendeschluss war gestern um 23:59 Uhr.

      Liebe Grüße,
      Markus

    Leave a Reply