Give Away/ Ice Tea Monday/ Werbung

Pink Dragon Fruit Ice Tea – Der Ice Tea Monday ist zurück!!! + Give Away

Pink Dragon Fruit Ice Tea - Ice Tea Monday - Nahaufnahme Eistee im Glas mit Basilikum und  Drachenfrucht

Dieser Beitrag enthält Werbung für Spiegelau.

Ich weiß, einige von euch haben auf den heutigen Tag gewartet, wie auf Ostern, Weihnachten oder den Geburtstag. Und heute ist es endlich soweit: Der ICE TEA MONDAY ist zurück. YAY!!! Ich freu mich selbst sehr darüber, denn das Zusammenstellen von Eistees ist noch immer spannend und aufregend für mich. Ich hab mir für dieses Jahr einiges überlegt, um euch auf neue Eistee-Wege zu führen und euch neue, abgefahrene Eistees zu präsentieren. Und da auch der Ice Tea Monday in diesem Jahr sein 5-jähriges feiert, bekommt ihr heute nicht nur den wohl farbintensivsten Eistee aller Zeiten, sondern auch die Chance auf einen großartigen Preis.

Pink Dragon Fruit Ice Tea - Ice Tea Monday - Gläser von oben

Zum heutigen Eistee wurde ich inspiriert durch eine Smoothie Bowl, die ich auf Instagram gesehen habe. Da wurde ein Erdbeer-Smoothie in eine Schüssel gegossen und mit Kugeln aus dem Fruchtfleisch einer Drachenfrucht garniert. Und als ich am Samstag auf dem Markt war, lag vor mir eine pinke Drachenfrucht.  Die hatte ich tatsächlich noch nie irgendwo gefunden, also ist sie in meinen Korb gewandert. Dazu ein paar Erdbeeren und etwas Basilikum. Die Idee für den Eistee war genau in diesem Moment geboren. Und zuhause wurde er sofort verwirklicht. Ich hab ein paar Kugeln aus der Drachenfrucht geformt, den Rest mit Erdbeeren püriert und mit kaltem Earl Grey Tee gemischt, etwas Crushed Ice ins Glas gefüllt, den Eistee darauf gegossen und mit den Drachenkugeln garniert. Herrlich erfrischend und unglaublich leuchtend magenta. Geile Farbe für ein Getränk. Und der Basilikum knallt dadurch so richtig schön raus.

Pink Dragon Fruit Ice Tea - Ice Tea Monday - einzelnes Glas

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich eine geheime Leidenschaft für schöne Gläser. Ganz besonders seit sich meine Eltern beide mit dem Material Glas beschäftigen und ich immer tiefer in die Welt des Glases eingetaucht bin. Ein faszinierendes Material, das zart und zerbrechlich aber auch robust und undurchdringlich sein kann. Für mich ist es immer wieder faszinierend, wenn ich dran denke, das Glas hauptsächlich aus Sand und Kalk besteht. Und so wie man bei schön angerichteten Tellern „Das Auge isst mit“ sagt, so trifft das meiner Meinung nach auf auf Getränke zu, die in schönen Gläsern schwimmen. Also  quasi „Das Auge trinkt mit“. Wenn ich in einer Cocktailbar einen guten Cocktail trinke, dann schmeckt er viel besser, wenn er in einem schönen schweren Glas mit einem tollen Schliffdekor steckt. Manche denken bestimmt, dass wäre nur Einbildung, aber ich finde, das macht geschmacklich tatsächlich etwas aus.

Pink Dragon Fruit Ice Tea - Ice Tea Monday - 2 Gläser mit Eistee und Barsieb

Mein absolutes Lieblingsglas stammt aus der Perfect Serve Collection von Spiegelau. Es ist das Glas, in dem ich euch heute den Pink Dragon Fruit Ice Tea serviere und das ich vor 2 Jahren auf der Ambiente Messe in Frankfurt zum ersten Mal entdeckt habe. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ein wunderschönes Kristallglas mit einem tollen Schliff und einem noch viel tolleren Gewicht. Ein richtig schweres Glas, aus dem mir sogar Wasser besser schmeckt als aus einem anderen Glas. Ohne Witz, ich mein das wirklich ernst. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann solltet ihr einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen und einfach das Glas gewinnen. Halt Moment! Ihr könnt nicht nur dieses Glas gewinnen, sondern die komplette Perfect Serve Collection. Das sind 2 Coupette Gläser, 2 Cocktail Gläser, 2 SOF Gläser, 2 Longdrink Gläser, 1 Mixing Glas,  1 Barsieb, 1 Barlöffel & 1 Barmaß im Wert von 99€, das Spiegelau mir zum Verlosen zur Verfügung gestellt hat {Danke ihr Glaskünstler}. Die Gewinnspielbedingungen** stehen wie immer ganz unten. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 05.04.2017 um 23:59 Uhr.  NACHTRAG am 10.04.2017: Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wurde unter seinem Kommentar und per E-Mail benachrichtigt.

Möge der Schneebesen mit euch sein,

Euer Backbube

Rezept drucken
Pink Dragon Fruit Ice Tea
Der wohl farbintensivste Eistee aller Zeiten, mit pinker Drachenfrucht, Erdbeeren und Earl Grey Tee.
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Portionen
Gläser
Zutaten
  • 1 EL Earl Grey Tee
  • 250 ml Wasser
  • 1 pinke Drachenfrucht
  • 3 große Erdbeeren gewaschen, geputzt
  • Crushed Ice
  • Basilikum
Portionen
Gläser
Zutaten
  • 1 EL Earl Grey Tee
  • 250 ml Wasser
  • 1 pinke Drachenfrucht
  • 3 große Erdbeeren gewaschen, geputzt
  • Crushed Ice
  • Basilikum
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Anleitungen
  1. Den Tee in eine Tasse geben. Wasser im Wasserkocher zum Kochen bringen, über den Tee gießen und 10 Minuten ziehen lassen. Eine Karaffe zur Hälfte mit Crushed Ice füllen und den Tee durch ein Sieb hinein gießen.
  2. Die Drachenfrucht halbieren und mit einem Melonenausstecher 8 Kugeln aus dem Fruchtfleisch formen und beiseite legen. Das restliche Fruchtfleisch mit 3 Erdbeeren pürieren. Zum Earl Grey Tee gießen und mit einem Rührlöffel gut verrühren.
  3. 4 Gläser mit Crushed Ice füllen. Den Eistee durch ein Barsieb in die Gläser gießen. Mit den Drachenfrucht-Kugeln und Basilikum garnieren und servieren.
Powered by WP Ultimate Recipe

**Kleingedrucktes für’s Gewinnspiel:

  • Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Personen unter 18 Jahren dürfen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten teilnehmen.
  • Berücksichtigt werden nur Kommentare, die vor Teilnahmeschluss abgegeben werden.
  • Ein Kommentar nimmt nur unter Angabe einer gültigen E-Mailadresse teil.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. 
  • Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und noch am selben Tag per Email über den Gewinn informiert. Dann hat der/die Gewinnerin 3 Tage Zeit auf die Mail zu reagieren, ansonsten wird der Preis neu verlost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.
  • Im Sinne des Datenschutzes werden die persönlichen Daten nur in Absprache mit den GewinnspielteilnehmerInnen an Dritte weitergegeben. Dies passiert z.B. wenn eine Gewinn direkt vom Unternehmen verschickt wird, das den Gewinn zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like

114 Comments

  • Reply
    Verena Müller
    3. April 2017 at 06:33

    Juhu er ist wieder da!!! :) :)
    Freu mich, wird gleich diese Woche ausprobiert. ;)
    Und ja, habe schon drauf gewartet ^^ und mich gefragt, wann du wieder in die Eisteesaison startest :)

    Die Gläser sehen echt super aus und das Set wäre echt super. Damit wäre man auf jeden Fall für den Sommer ausgestattet. :)

    LG

    Verena

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:36

      Hallo Verena,

      ich freu mich so, dass so viele von euch so sehnsüchtig auf neue Eistee-Rezepte gewartet haben. Ich verspreche dir, dass sich das Warten gelohnt hat. Und ich drück die Daumen, dass die Gläser vielleicht schon bald auf deinem Tisch stehen.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Maike
    3. April 2017 at 07:32

    Wow die Farbe des Eistees ist wirklich unglaublich !
    Ich stimme dir zu, schöne Gläser lassen es doch gleich viel besser schmecken! Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit!
    Viele Grüße Maike

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:37

      Hallo Maike,

      nicht wahr, die Farbe ist der Hammer, oder? Ich freu mich, dass du mitmachst und drück die Daumen.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Natalie
    3. April 2017 at 07:37

    Guten Morgen, ein super Gewinnspiel!
    Mache ich gerne mit. Leider ist Drachenfrucht so gar nicht meins. Aber du hast genug andere leckere Rezepte da,wenn ich das Set gewinne.
    LG Natalie

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:39

      Hallo Natalie,

      freu mich, dass du mitmachst. Hast du denn schon mal ne reife, pinke Drachenfrucht probiert? Die schmeckt ganz anders als die weiße Variante. Die weiße Drachenfrucht schmeckt ja eigentlich nach gar nix, aber die pinke ist sogar etwas süß und erinnert ein bisschen an Erdbeere, finde ich. Aber du hast recht, es gibt ja genug Alternativ-Rezepte, die ins Glas passen.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Nathalie
    3. April 2017 at 07:48

    Endlich habe ich noch jemanden gefunden der auch an die Auswirkung von schönen Trinkgefäßen auf den Geschmack (und bei mir auch auf die Stimmung!!!) glaubt… ich hab den Schrank voll mit unterschiedlichen Glas- und Tassenpaaren… es kann also immer Gast kommen 😊 Da würde das Set natürlich unglaublich gut noch mit rein passen 😊

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:40

      Hallo Nathalie,

      wenn du dir die anderen Kommentare durchliest wirst du – wie ich – feststellen, dass es nicht nur uns beiden so geht. Es gibt offensichtlich viele Liebhaber von schon schönen Gläsern da draußen.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Sandra
    3. April 2017 at 08:39

    Hallo! herrlich ;) schöne Bilder und ein Text mit dem nötigen Schmunzelfaktor dazu ;) Wie lecker alles aus den wunderhübschen Gläsern schmeckt würde ich jetzt auch noch gerne testen! ;) vg, Sandra

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:41

      Hallo Sandra,

      ich freu mich, dass dir die Bilder und der Text gefallen. Ich drück dir die Daumen.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Kira
    3. April 2017 at 08:40

    Ohja, Gläser sind schon was feines! Ich habe vorallem auch unendlich viele verschiedene Tassen, weil auch das Trinkgefühl von Tasse zu Tasse und von Glas zu Glas variiert… Ich mag es zum Beispiel garnicht Wasser, Säfte o.Ä. aus Tassen zu trinken brrr, ganz merkwürdiges Gefühl. Da ist eine passende Glasauswahl schon wichtig und wenn sie gut aussehen, dann trinkt man ja doch noch lieber etwas =)
    Viele Grüße,
    Kira

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:32

      Hallo Kira,

      Säfte oder Wasser aus Tassen find ich auch total merkwürdig. Das schmeckt dann irgendwie total komisch. Aber aus nem hübschen Glas schmeckt sogar sowas einfaches wie Wasser wie ein edler Tropfen.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Katja
    3. April 2017 at 09:23

    Hi. Das wäre mal endlich was für uns Erwachsene. Der Frühling ist da, der Sommer kommt und Mama könnten sich bei Sonnenuntergang noch raus setzren und was leckeres genießen. Bei solch einem Set wird die Kreativität wieder geweckt. Und mit so tollen Rezepten mit solch einer genialen Farbe macht die Auszeit doppelt Spaß

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:30

      Hallo Katja,

      ja, mit den Gläsern kann man sich mal ein bisschen Erwachsenen-Auszeit genehmigen und diese damit verschönern. Ich drück die Daumen.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Denise
    3. April 2017 at 09:23

    Es stimmt einfach! Aus schönen Gläsern trinkt es sich besser, weil Sachen daraus einfach besser schmecken! Ich trinke vieles am liebsten aus Rotweingläsern, ich mag das Zusammenspiel aus dem filigranen Stil und dem Bauchigen . Woraus ich gar nicht trinken mag ist aus Plastikflaschen oder Dosen, ich schmecke das irgendwie raus… :S
    Liebe Grüße!

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:29

      Hallo Denise,

      oh ja, Plastikflaschen kommen mir schon lang nicht mehr ins Haus. Mineralwasser mach ich selber mit meinem Sodastream – und dafür gibts ja auch seit langer Zeit wirklich schöne Glasflaschen. Und Dosen gehen gar net.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Melanie
    3. April 2017 at 09:39

    Das ist definitiv KEINE Einbildung!!!! Aus schönen Gläsern schmeckt wirklich alles besser. Ich mag Wasser pur nicht soooo gern, brauch da meist ein klitzekleines Bisschen Geschmack rein, aber aus einem bestimmten Glas schmeckt mir das Wasser sogar pur.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:27

      Hallo Melanie,

      ich bin so froh, dass nicht nur ich das denke. ;) Es gibt offenbar mehr Menschen mit einem Sinn für schöne Gläser, als ich dachte ;).

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Steffi von Decorize
    3. April 2017 at 09:41

    Alto Bello sieht der wunderschön und lecker aus! Ich glaub der #iceteamonday kommt fest in meinen Kalender! Und die Gläser sind der absolute Traum. Die würden nicht im Schrank verschwinden, sondern bekämen einen hübschen Platz zum Ansehen zwischen den Einsätzen!
    Ich drück mir ganz doll die Daumen!
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:27

      Hallo Steffi,

      ich freu mich, dass der Ice Tea Monday einen Platz in deinem Kalender bekommt. Ich drück die Daumen, dass die Gläser dann auch vielleicht einen Platz in deinem Schrank bekommen.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Petra Wallner
    3. April 2017 at 09:42

    Schöne Gläser sind etwas tolles! Getränke schmecken besser und das Auge isst/trinkt ja bekanntlich mit. Ein schönes Glas hat etwas sinnliches. Es hebt das Getränk eine Stufe höher. Und wie der Autor schon anmerkte, selbst Wasser schmeckt aus einem schönen Glas einen Ticken besser. Selbst mundgeblasene Schnapsgläser lassen hochprozetiges zum Genuss werden.
    Eine schöne Woche wünscht
    Petra

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:26

      Hallo Petra,

      besser hätte ich es nicht sagen können.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Teresa
    3. April 2017 at 09:49

    Oh oh oh, knatschpinke Getränke in traumschönen Gläsern?! Bin dabeiiii!! Rezept wird auf jeden Fall ausprobiert – auch wenn ich die Gläser nicht gewinnen sollte :-D nur eine Frage – den Tee sollte ich erst kalt werden lassen bevor ich ihn über das Crushed Ice gieße, richtig?

    …und jetzt grade entdecke ich die restlichen ICE TEA MONDAY Beiträge.. ich bin dann mal für die nächsten drei Stunden beschäftigt..

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:24

      Hallo Teresa.

      Also, den Tee gießt du heiß über das Crushed Ice in der Karaffe. Er soll ja schön schnell kalt werden. Da sich das Eis dann natürlich auflöst gibst du ja nochmal extra Crushed Ice ins Glas. Und da du den Tee mit nem ganzen EL losem Tee zubereitest, macht es auch nichts, dass das Schmelzwasser der Eiswürfel den Tee verdünnt.

      Viel Spaß beim Stöbern durch die anderen Eistees.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Laura
    3. April 2017 at 09:57

    Als Studentin mit einer – zugegebenermaßen eher bescheidenen – Gläsersammlung konnte ich bei diesen Worten nur wehmütig nicken. Die Wirkung von schönen, guten Gläsern ist für mich unumstritten, weswegen ich mich darüber sehr freuen würde!

    Liebe Grüße,
    Laura

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:22

      Hallo Laura,

      na dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Gläser vielleicht schon bald deine Gläsersammlung komplettieren.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Judith Weber
    3. April 2017 at 10:02

    … aus diesem Glas schmeckt Wasser sogar besser? Das klingt super! Ich würde mich sehr über diese tollen Gläser freuen. Hoffe es klappt!
    Liebe Grüße
    Judith

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:21

      Hallo Judith,

      ja, sogar Wasser schmeckt besser aus nem schönen Glas. Ich drück dir die Daumen.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Sarina
    3. April 2017 at 10:03

    Dachte schon ich wäre die einzige mit dieser Macke. Sehr beruhigend ;) Vor allem schöne Whisky-Tumbler haben es mir angetan. Aus so einen richtig schweren schönen Glas schmeckt mir dann auch nur einfach Wasser mit Zitrone :)
    LG
    Sari

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:20

      Hallo Sari,

      du bist nicht allein. Es gibt noch mehr von uns Glas-Liebhabern, als ich dachte. Und ein schöner Whiskey-Tumbler ist auch etwas tolles, nur der Whiskey muss nicht sein ;). Aber man kann aus einem Whiskey-Tumbler ja auch Wasser trinken ;)

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Gabriele
    3. April 2017 at 10:05

    Wow, das ja optisch schon so toll aus, wie mag das nur geschmeckt haben?
    Meine Gläsersammlung könnte dringend eine Auffrische vertragen, deshalb versuche ich auch mein Glück
    lg Gabriele

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:18

      Hallo Gabriele,

      man darf sich nicht so sehr von der knalligen Farbe irritieren lassen. Man erwartet etwas extrem süßes, bekommt aber einen erfrischend herben Eistee. Trotzdem schmeckt er natürlich super ;).

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Carolin
    3. April 2017 at 10:15

    Ich kann dir da absolut nur zustimmen. Bin auch immer fasziniert, wenn ich in einer guten Cocktailbar einen Cocktail aus massiven Gläsern trinken kann. Zuletzt passiert in Dresden. In der Karl May Bar des Kempinski Hotels. Und bei uns wären die Gläser genau richtig. Sei es für Eistee, Gin, Mojito oder Wasser.

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:17

      Hallo Carolin,

      oh ja, ein Gin aus diesen Gläsern ist ein Träumchen, das kann ich dir verraten. #itsginoclock ;).
      Ich drück die Daumen.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Katrin
    3. April 2017 at 10:17

    Oh das wären die perfekten Gläser um auf die (noch im Rohbau) befindliche Wohnung anzustoßen. WUnderschön! Ich würde mich mega drüber freuen :)

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:16

      Hallo Katrin,

      dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Gläser vielleicht schon bald zum Anstoßen bereit stehen.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Nicole
    3. April 2017 at 10:35

    Die Farbe ist super!
    Mit dem Gewinn würde ich gerne unsere Gläsersammlung erweitern, denn es stimmt, aus schönen Gläsern schmeckt es besser😉

    Liebe Grüße

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:16

      Hallo Nicole,

      ich finds super, dass du meiner Meinung bist. Aus schönen Gläsern schmeckt’s besser. Ich drück dir die Daumen.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Ina Kinschert
    3. April 2017 at 10:45

    Moin :) allein die Farbe macht Appetit! Meine EinhornTochter wird diesen Smoothie lieben! Dazu noch diese wunderschönen Gläser – wie toll wäre das denn ;) LiebGruss Ina

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:15

      Hallo Ina,

      dass deine Einhorn-Tochter auf diese Farbe abfährt ist verständlich. Allerdings müsstest du dann wahrscheinlich noch Zuckerstreusel mit drauf streuen, damit es so richtig einhornmäßig aussieht.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Steffi
    3. April 2017 at 10:47

    Wie geil ist das denn bitte. Genau der richtige Drink für mich, denn pink ist meine Lieblingsfarbe :)
    Die Verlosung ist natürlich auch mega, da ich solche Gläser liebe. Die von meiner Omi aus den 60er hüte ich
    wie einen Schatz und die werden auch nur ausgepackt, wenn es besondere Drinks gibt :)
    Deswegen hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf.

    Grüßle
    Steffi

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:13

      Hallo Steffi,

      oh ja, ich hab auch ein paar Gläser von Omma, die nur zu besonderen Anlässen heraus geholt werden. Da fällt mir ein, ich hab auch noch ganz schöne Sektschalen, die ich mal für den Ice Tea Monday verwenden wollte. Vielleicht kommen die demnächst mal zum Einsatz.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Katharina
    3. April 2017 at 10:49

    Wow, die Kombi zwischen dem Eistee und den wunderschönen Gläsern würde ich unwahrscheinlich gerne mal daheim probieren :)
    Ich trinke auch viel lieber aus einem schönen und stilvollen Glas, als aus einem normalen Glas, kann es mir aber als Studentin nicht leisten, solche Gläser zu besitzen..

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:12

      Hallo Katharina,

      na dann drück ich dir mal kräftig die Daumen, dass die Gläser vielleicht schon bald bei dir eintrudeln.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Petra
    3. April 2017 at 11:05

    Das Rezept muss ich gleich testen – meine Mädels werden die Farbe lieben. Die Gläser sind sehr schon – darüber würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Petra

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:11

      Hallo Petra,

      ich hoffe, du findest eine pinke Drachenfrucht. Deine Mädels werden die Farbe aber lieben.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Stefanie schiestl
    3. April 2017 at 11:17

    Juhuuuu, ich hab mich tatsächlich sehr auf deine eistees gefreut….die Farbe ist der Kracher, aber ob ich ihn nach mache….woher bekomme ich denn eine drachenfrucht 🤔
    Die Gläser sind wirklich wunderschön…mein Mann verdreht schon immer die Augen wenn ich wieder mit einem!!! Glas ankomme….“wir haben tausend verschiedene Gläser, Schüsseln, Teller….das ist doch nicht normal“ aber ich liebe es, auf dem Flohmarkt auf die Suche zu gehen 😁
    Lg Steffi

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:10

      Hallo Stefanie,

      ne normale weiße Drachenfrucht gibts oft bei REWE oder Edeka, machmal sogar bei Lidl. Die pinke Version hab ich vom Wochenmarkt.
      Dein Mann soll mal bei mir vorbei kommen, dann wird er sehen, dass nicht nur du tausend einzelne Gläser im Schrank hast. ;)
      Auf dem Flohmarkt bin ich auch mind. einmal im Monat, und da wandern viele schöne Einzelstücke mit nachhause ins Geschirrlager. Ich hab ja wenigstens ne Ausrede: Ich brauch das für meine Fotos. ;)

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Ulla
    3. April 2017 at 11:45

    Jetzt war mein ganzer Kommentar weg und irgendwie hat es nur ein „U“ abgeschickt :( Seltsam.

    Ich wollte sagen, dass die Farbe richtig knallt und perfekt in den Frühling passt. WOW – und die Gläse sind super schlicht und super schön.

    Alles Liebe
    Ulla

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:07

      Hallo Ulla,

      ich habs grad gesehn‘. Hab den Kommentar entfernt. Das passiert in letzter Zeit häufiger, ich muss mal schauen, ob da ein Plugin dran schuld ist.

      Ich freu mich, dass dir der Eistee und die Gläser gefallen und drück die Daumen.
      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Ina
    3. April 2017 at 12:07

    Habe mir soeben meine allerersten Eistee dieses Jahr gemixt, nun fehlt mir leider noch das passende Glas um ihn stilvoll zu servieren. Würde mich freuen, wenn ich und meine WG Mitbewohner den nächsten aus einem der wunderschönen Gläser schlürfen dürfen :)

    LG ina

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:33

      Hallo Ina,

      na dann lass es dir erst mal schmecken und natürlich drück ich die Daumen, dass deine WG-Mitbewohner vielleicht schon bald aus den Gläsern trinken dürfen.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Nina
    3. April 2017 at 12:20

    Ich mache immer gerne Eistees, Smoothies und Cocktails. Deine Rezepte sind toll. Heute gehts gleich zum Einkaufen um den Pink Dragon Fruit Ice Tea zu machen. Die Gläser wären für sowas einfach perfekt ich würde mich freuen!
    Lg Nina

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 12:43

      Hallo Nina,

      ich drück dir die Daumen, dass du eine pinke Drachenfrucht findest. Die gibt’s gar nicht so oft im Supermarkt. Ich hab die bisher nur durch Zufall auf dem Wochenmarkt gefunden, würde jetzt aber gern öfter welche haben, da sie im Gegensatz zur weißen Variante tatsächlich auch Geschmack haben.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Katharina
    3. April 2017 at 12:32

    Hammer, was du da wieder gezaubert hast.
    Dieses Pink 💗 Ich bin ganz verliebt.
    Und ich muss dir definitiv recht geben-es macht einen gewaltigen Unterschied welches Glas man nutzt.
    Insofern würde ich mich natürlich sehr freuen, das set zu gewinnen. Liebe Grüße, Katharina

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 13:01

      Hallo Katharina,

      ich bin auch verliebt in das Getränk und vor allem in die Bilder.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    David
    3. April 2017 at 12:50

    Hingucker des Tages,
    Wird dieses Wochenende noch gemacht

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 13:00

      Hallo David,

      da freu ich mich sehr.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Kirstin
    3. April 2017 at 12:59

    Das sieht ja echt wunderschön aus! Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen :-)

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 13:00

      Hallo Kirstin,

      und ich drück die Daumen auch ;)

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Frauke
    3. April 2017 at 13:00

    Der Eistea sieht ja wirklich köstlich aus! Das muss ich unbedingt mal testen! Ich liebe schöne Dinge und gläser gehören bei mir absolut dazu! Ich würde mich also seht über diese tollen Gläser freuen! Dir weiterhin viel Erfolg! Ich liebe übrigens deine Fotos 💕

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 13:14

      Hallo Frauke,

      ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Ich hab lange gebraucht um an den Punkt zu kommen an dem sie auch mir selbst gefallen. Das Feedback auf die schlichten Bilder ist so gut, dass ich mich dadurch erst recht bestätigt fühle. Danke dafür. Ich drück dir die Daumen für die Verlosung.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Natascha
    3. April 2017 at 13:04

    Wow was für eine Farbe und was für schöne Gläser, die hätte ich tierisch gerne.
    Lese deinen Blog noch nicht lange aber bin sehr begeistert. Mach weiter so.

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 13:12

      Hallo Natascha,

      ich freue mich, dass dich mein Blog schon nach kurzer Zeit so erfreut. Ich drück dir die Daumen.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Peter
    3. April 2017 at 13:10

    Alter, was’n das wieder für n geiler Scheiß. Ich als Barkeeper kann nur sagen: Chapeau! Richtig tolles Farberlebnis und tolle Zutatenkombination. Da jetzt noch ’nen schicken weißen Rum dazu, dann knallt das auch als Cocktail. Ich arbeite beruflich viel mit Gläsern von Spiegelau und stimme dir absolut zu: Das Auge trinkt mit und die Qualität der Gläser ist einmalig… Privat würde ich auch nicht Nein zu den Gläsern sagen. Also bin ich so frei und schmeiß alle aus der Losschale raus und mach mich da ganz breit drin.
    Und jetzt mal so von Mann zu Mann: Deine Kreationen haben mich schon oft zu neuen Cocktails inspiriert. Und dank dir bin ich auch Fan des Lakritzsirups von LAKRIDS geworden. Lakritze und Vodka – ist definitv einer meine derzeitigen Favourites. Mach genau so weiter. Vielleicht können wir ja uns mal zu nem kleinen Fachgespräch treffen und über neue Kreationen brainstormen.
    Machs gut,
    Peter.

    • Reply
      backbube
      3. April 2017 at 13:12

      Hey Peter,

      das ist ja dann wohl der Ritterschlag für mich. Ein Barkeeper nimmt meine Rezepte als Inspiration. Danke dafür. Freu mich, dass ich dich für Lakritze begeistern konnte. Und hey die Idee mit dem Brainstormen ist ne sehr gute. Lass uns da mal was ausmachen. Lass wieder was von dir hören.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

    • Reply
      backbube
      10. April 2017 at 08:50

      Hallo Peter,

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! DU hast die Gläser gewonnen. Ich schreib dir diesbezüglich noch eine Mail. Vielen Dank für dein tolles Feedback zu meinem Ice Tea Monday. Freu mich wirklich sehr, dass ich dich so inspirieren kann.

      Möge der Schneebesen mit dir sein,
      Markus

  • Reply
    Jochen
    3. April 2017 at 13:59

    Das sind wirklich tolle Bilder geworden. Vom Geschmack her kann ich mir das nicht vorstellen weil ich Drachenfrucht noch nie gegessen habe. Werde das aber mal bei Gelegenheit nachholen.

    Das Glasset sieht ebenfalls prima aus und würde sich natürlich gut hier machen :)

    Viele Grüße (bis Donnerstag)

    Jochen

  • Reply
    Lisa
    3. April 2017 at 14:08

    Uuunglaublich diese Farbe! Ich liebe starke Farben und wenn es vom Obst kommt, umso mehr!
    Hast du echt toll gemacht, und diese Gläser bringen es zusätzlich noch auf den Punkt!
    Freue mich auf weitere knallige Rezepte :-)
    Mach weiter so Markus! ☺

  • Reply
    Lisa
    3. April 2017 at 14:22

    Yuhu wieder Iceteamonday :)
    Der sieht diesmal wirklich klasse aus und ich kann dir und den anderen nur recht geben, das richtige Glas macht seeeehr viel aus. Daher versuche ich jetzt auch mal mein Glück :)
    Sonnige Grüße aus Köln :)

  • Reply
    Emma
    3. April 2017 at 14:31

    Das sind wunderschöne, inspirierende Fotos und dann noch in meiner Lieblingsfarbe. Ein schönes, schweres Glas, ja das kann das Getränk und den Trinkenden in seinen Zauber nehmen; wie schön, dass es hier viele Gläseraestheten gibt. Eine wunderschöne Idee mit dem Gewinnspiel.

  • Reply
    Katharina
    3. April 2017 at 14:52

    Endlich wieder ein Eistee-Rezept! So sehnsüchtig erwartet wie der Sommer selbst😆. Und die Gläser sind wirklich schön. Da ich gerade überlege eine Bar einzurichten, wären so hübsche Gläser auf jedenfall perfekt!
    LG Katharina
    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen!

  • Reply
    Daniela
    3. April 2017 at 15:16

    Wow, was für eine Knaller-Farbe! Und Du hast das alles wieder grandios eingefangen, lieber Markus! Ich werde das wie vieles von Dir ausprobieren.
    Danke auch für die Chance, das Set würde uns hier sehr viel Freude machen… :-)

    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche,
    Daniela

  • Reply
    Maike
    3. April 2017 at 15:29

    Über die lieb Frau Hölle habe ich erst vor Kurzem deinen Blog kennen gelernt. Von deinen Rezepten bin ich echt begeistert. Die Farbe von diesem Eistee ist einfach mega und macht richtig Lust auf Sommer. Da musste ich mir gleich auch noch durch die anderen Rezepte zum Ice Tea Monday durchklicken. Der Lakritz Ice Tea is ja auch der Hammer, ich wär nie auf die Idee gekommen Lakritz und Tee zu kombinieren. Da gibts jetzt einige Ice Teas die ich demnächst mal ausprobieren muss, hoffentlich in ein paar neuen Gläsern damit sie noch besser schmecken. :D

    Liebe Grüße
    Maike

  • Reply
    Kerstin
    3. April 2017 at 15:55

    Schönes Set! Bei dem tollen, sonnigen Wetter, das wir im Moment haben, könnte man sich ja gleich mit einem Cocktail auf die Terrasse setzen ;) Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply
    Jenny
    3. April 2017 at 16:18

    Yay der Ice-Tea Monday ist zurück!!
    Und dann gleich richtig.. =D Die Kreation sieht richtig Bombe aus! Das muss beim nächsten Sonnenstrahl mal ausprobiert werden! ^^

    Und mit Gewinnspiwlen wirfst Du ja auch um Dich… Also neue Chance neues Glück! Die Gläser sehen auf jeden Fall toll aus!

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Reply
    Simone von Aus der Lameng
    3. April 2017 at 16:38

    Das sind ja sehr schöne Gläser und wie immer ganz tolle Bilder von dir!

    LG ,
    Simone

  • Reply
    Sandy
    3. April 2017 at 16:49

    Ich liebe pinke Drachenfrucht. Als Eistee sieht er auch besonders verlockend aus!

  • Reply
    Ceebee
    3. April 2017 at 16:53

    Du hast vollkommen recht. Ein gutes Getränk wird durch ein schönes Glas aufgewertet! Versuche mal einen tollen Bordeaux aus einem blauen Weinglas zu trinken….bäh…
    Schnell in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Ceebee

  • Reply
    Theresia
    3. April 2017 at 16:53

    Nochmal ein wundervoller Grund zu feiern!!!! Ich liebe den Iceteamonday 😍😍😍
    Ich bin schon lange auf der Suche nach solch wunderschönen Gläsern….. das wären wirklich perfekte Gläser !
    Als erstes würde ich genau den icetea daraus trinken (was für eine sensationelle Farbe!!!! Oh mein goooott!!!!) und danach einen leckeren Gin :))))

    Für beides das perfekte glas ❤
    Viele Grüße, Theresia

  • Reply
    Stephanie G.
    3. April 2017 at 17:01

    Endlich ist es soweit. Der Iceteamonday ist wieder da. Passend zu diesem tollen Wetter da draußen. Und in diesen bezaubernden Gläsern schmeckt er womöglich noch doppelt so gut. Das Set würde sich gut in meiner Sammlung machen..

  • Reply
    Tiffi2000
    3. April 2017 at 18:03

    Hallo,

    ich mag Eistee sehr gerne und das Rezept hat mich wirklich neugierig gemacht, das werde ich mal ausprobieren :) Danke dafür!
    Die Gläser sehen ebenfalls toll aus, ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

    LG

  • Reply
    Melissa
    3. April 2017 at 18:16

    Endlich ist wieder Eisteezeit! Hier am Bodensee ist das Wetter definitiv auch schon Eisteetauglich. Ich freue mich drauf, das Rezept zu testen und dann auf der Terasse zu genießen. Mit den Gläsern wäre das natürlich ein Traum!
    Ich freue mich über jedes deiner Rezepte und backe so viel wie möglich zu Hause nach. Danke für deinen tollen Blog :)

  • Reply
    Lisa
    3. April 2017 at 18:35

    Hammer Farbe lieber Markus!!! Perfekt für den Mädelstag – Vorallem wenn die Sonne endlich wieder da ist 😍 Endlich gibt’s wieder den Iceteamonday 💪🏼

    Liebe Grüße und bitte mehr davon!!
    Lisa

  • Reply
    Katharina
    3. April 2017 at 18:42

    Die Farbe des Eistees hat mich weggeflashed :) Den werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren. Ich stimme dir vollkommen zu, dass Getränke in schönen Gläsern gleich viel hübscher schmecken. In unserer neuen Wohnwand mit Beleuchtung von unten würden sich die auch gut machen, daher nehme ich nur zu gerne an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Tanja
    3. April 2017 at 18:55

    Jippieh – ich freu mich total, die nächsten Eisteerezepte auszuprobieren!!
    Iceteamonday Sommerzeit! ☺
    Meinen bisherigen absoluten Liebling, den Pink Lemonade Icetea kann ich den ganzen Sommer über immer wieder trinken. :-)

    Über die Suche nach Eistee-Rezepten bin ich übrigens vor einigen Jahren auch auf den Blog gestoßen. :-)

  • Reply
    Fränzi
    3. April 2017 at 19:20

    Was für eine tolle Farbe! Da kann der Sommer kommen…
    In den Gläsern ist der Ice-Tea natürlich besonders hübsch! ;-)

  • Reply
    Christina
    3. April 2017 at 19:31

    Wow wow wow! Die Fotos sind wunderschön und der Eistee schmeckt sicher bombastisch! Das muss ganz bald ausprobiert werden!
    Ich hab mich total in diese Gläser verliebt! Ich kann es mir schon so gut vorstellen: ein eiskalter Gin and Tonic aus diesem traumhaften Glas auf meinem Balkon in der Sonne… haaaach:) ich würde mich riesig freuen!

  • Reply
    Marco
    3. April 2017 at 19:40

    Schönes Rezept, schöne Bilder, schöne Gläser!
    Würde mich freuen, wenn ich das Gläser-Set gewinnen würde.

  • Reply
    iris
    3. April 2017 at 20:48

    wow! bin auch der meinung, dass das auge mittrinkt und in den gläsern schmeckts garantiert mindestens doppelt so gut ;)

  • Reply
    Andreas
    3. April 2017 at 21:06

    OMG 😍😍 ich kenne Pinke Drachenfrucht nur aus Thailand. Es schmeckt so geil!

  • Reply
    Anke Richter
    3. April 2017 at 21:26

    Sieht fantastisch aus, die perfekte Mädchenfarbe. Wird demnächst definitiv ausprobiert und genossen. :)

    Ich habe schon ein anderes Spiegelau-Sortiment Zuhause, da würde dieses super dazu passen. :) :) :)

  • Reply
    Anke
    3. April 2017 at 21:28

    Oooh das sieht ja lecker aus! Außer Drachenfruchteis von der Eisdiele um die Ecke hab ich noch nie Drachenfrucht probiert – das Rezept wird demnach auf jeden Fall ausprobiert. Allein der Farben wegen! Und das Set ist ja wirklich ein Traum!!! Mach weiter so! Dein Blog ist toll :)

  • Reply
    Cupcake
    3. April 2017 at 22:24

    Der Eistee hat meine Lieblingsfarbe! 😍😍😍
    Ich freue mich riesig, dass der Eistee Monday wieder zurück ist!
    Die Gläser würde ich zu gerne mein Eigen nennen. 😄
    Mach weiter so!

  • Reply
    Sabrina Haas
    3. April 2017 at 22:31

    Der Eistee sieht ja einfach super aus 👌🏻 Die Gläser tragen natürlich auch dazu bei 😉Würde mich wahnsinnig über das Set freuen, ich bin so ein Glas-Sammler und habe aber leider kein wirklich zusammenpassendes Ensemble bisher 😄

    Liebe Grüße aus Fürth!
    Sabrina

  • Reply
    Conny
    3. April 2017 at 22:37

    Uiii. Tolles Rezept. Tolle Bilder. Geile Farben und noch dazu ein geiler Gewinn 😍 würd mich freuen, wenns mich trifft, vor allem weil ich daheim ne eigene kleine bar aufstelle und ich endlich ein schönes Glas Set bräuchte 😍 weiter so! Ich liebe deinen​ Blog :))

  • Reply
    Marina
    3. April 2017 at 22:59

    Lieber Markus, wie wunderschön der Eistee schon aussieht! So eine intensive Farbe traue ich einem Eistee eigentlich nicht zu ;-)
    Ich würde mich riesig über die Gläser freuen. So etwas edles findet man bisher nicht bei mir … liebe Grüße

  • Reply
    Ružica Mikolić
    3. April 2017 at 23:02

    DIE RÜCKKEHR DER KRISTALLGLÄSER! :D
    Ich bin sofort dabei und würde mich riesig über dieses Set freuen!!!!
    Lg, Ruzi

  • Reply
    Sylke T.
    4. April 2017 at 06:56

    Juhu, es gibt wieder Eistee…
    Ich bin dabei. Dann auch noch in so schönen Gläsern… der Sommer kann kommen.
    Hey, jetzt mal schnell in den Lostopf gehofft und kräftig Daumen gedrückt…
    LG
    Sylke T.

  • Reply
    Tulpentag
    4. April 2017 at 08:17

    Woar, was ne Farbe! Wir mögen hier auch die vielen verschiedenen Glasarten. :) Ich mach gern beim Gewinnspiel mit.
    Viele Grüße,
    Jenny

  • Reply
    Ilka
    4. April 2017 at 11:10

    Huch, die Farbe ist ja heftig. Sieht deutlich hübscher aus, als mein heutiger Smoothie.
    Und die Gläser sind auch noch schön.
    Lieben Gruß
    Ilka

  • Reply
    Claudia Musal
    4. April 2017 at 13:58

    Geniales Foto ,das knallt mal so richtig und macht richtig Laune , werde ab sofort Ausschau nach einer pinken Drachenfrucht machen , den Icetee muß ich nachmachen . Da würden sich die tollen Gläser natürlich prima zu machen „Big Grins“
    Lieben Gruß Claudia
    PS. Freue mich schon auf noch mehr Ice Tee Rezepte , habe da bisher immer auf meine Gartenkräuter zurückgegriffen und klassisch mit Zitrusfrüchten,aber mit Obst hört sich auch prima an .

  • Reply
    Berenike Buhl
    4. April 2017 at 14:15

    Hallo lieber Backbube,

    Es gibt kein erfrischenderes Getränk als Eistee im Sommer und dazu noch in pink plus in diesen wunderschönen Gläsern – ein Traum!
    Ich liebe es Cocktails für warme Sommerabende im Garten zu mixen und würde das Set super gerne ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Berenike

  • Reply
    Marijke Taverne-Gieseke
    4. April 2017 at 16:12

    Wenn das mal nicht Klasse aussieht! Ich habe bisher auch nur die weiße Drachenfrucht gegessen. Da wir ausschliesslich Bio kaufen werde ich sicher etwas Geduld haben müssen, bevor ich auf eine Pinke Drachenfrucht stoße, aber sobald es soweit ist, ist Eisteezeit :)
    Vielen Dank für das spannende Rezept!
    Viele Grüße
    Marijke

  • Reply
    Patrick
    4. April 2017 at 16:19

    Sieht wie immer sehr sehr lecker aus. Werde ich demnächst mal selbst versuchen.

    Vielen Dank für die tollen Rezepte. Weiter so!

    Viele Grüße,
    Patrick

  • Reply
    S.S.
    4. April 2017 at 21:11

    Hallo Markus,

    da ich mir letztes Jahr den Tea-Jay ersteigert habe, warte ich schon sehnsüchtig auf neue Rezepte, um ihn endlich in Gebrauch zu nehmen.
    Von diesem Tee ist die Farbe der absolute Traum. Vielleicht finde ich auch eine pinke Drachenfrucht.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Reply
    Silke N.
    4. April 2017 at 21:40

    Hallo Markus,
    die Farbe des Eistees ist echt der Knaller – muss ich unbedingt mal ausprobieren – und die wunderschönen Gläser dazu erst… Total schön und ein absoluter Traum!!! Hach, wenn vielleicht ich….? Naja, Daumen drücken könnte helfen…
    Ganz liebe Grüße von Silke

  • Reply
    Ines
    4. April 2017 at 22:13

    Ach wie schön! Den Drink muss ich unbedingt ausprobieren. Am besten in einem der wunderschönen Gläser!!

  • Reply
    Hanni
    5. April 2017 at 13:15

    Huhu, das sieht wirklich sommerlich- lecker aus… Zum Wochenende sollen die Temperaturen ja wieder nach oben klettern, dann gibt es auch bei uns sicherlich frischen Eistee… Aber die klassische Variante mit schwarzem Tee und viel Zitronen!
    Der schmeckt bestimmt auch klasse aus den tollen Gläsern! :-)
    Liebe Grüße, Hanni

  • Reply
    Vania
    5. April 2017 at 20:57

    Hallo Markus,
    das ist sowas von toll!
    Ich liebe nämlich Earl Grey Tee und bei so einer interessante Kombination, muss ich ja unbedingt probieren!
    Die Bilder machen auch auf jeden Fall Laune auf mehr! und on top noch die schöne Gläser! Da bin ich natürlich dabei!
    Daumen drücken und wie du schön sagst — Möge der Schneebesen mit mir sein ;)
    Viele Grüße, Vania

  • Reply
    Jörg
    9. April 2017 at 11:59

    Hallo Markus,

    neue Eistees und dazu noch die Gelegenheit so ein tolles Set zu gewinnen. Super!

    Liebe Grüße aus Ulm

    • Reply
      Jörg
      9. April 2017 at 12:01

      Erst lesen, dann posten…
      Natürlich keine Gewinngelegenheit mehr, aber trotzdem toll neue Eistees zu sehen.

  • Reply
    Carina Janice
    10. April 2017 at 05:05

    Mmmh lecker. Muss mal gucken, ob es die Drachenfrucht auch bei mir gibt. :)
    LG Carina

  • Reply
    Elke
    10. April 2017 at 13:51

    Hallo Backbube,
    das sieht ja lecker aus! Ich werde das Rezept in Kürze testen, wenn ich meinen frühlingshaft/sommerlich bepflanzten Innenhof einweihe. Die Nachbarskinder stehen auf Getränke in lila und pink, also sollte der Ice Tea ihnen gut munden – und den Erwachsenen bestimmt auch. Frei nach dem Slogan des Gummibärchen-Herstellers: „Pink Dragon Fruit Ice Tea macht Kinder froh und Erwachsene ebenso!“
    Viele Grüße vom Rhein
    Elke

  • Leave a Reply