Getränke/ Ice Tea Monday/ Werbung

„Heißkalter Montag“ – Løvely Pomegranate Tea & ein kleines Løv Organic Gewinnspiel

Lovely Pomegranate Tea - Bild vom Tea Jay

„Heute kann es regnen, stürmen oder schnei’n, trotzdem füll‘ ich mir jetzt einen Eistee ein….“ Als ich mir vor ein paar Tagen ein paar der „Ice Tea Monday“ Rezepte vom vergangenen Sommer anschaute, da schossen mir auf einmal jede Menge herbstliche und weihnachtliche Eistee-Rezepte durch den Kopf. So viele, dass ich unbedingt auch in der kalten Jahreszeit ein paar davon veröffentlichen möchte.

Lovely Pomegranate Tea - Aus Hot Monday wird Heißkalter Montag

Darum wir der „Hot Monday“ kurzerhand umbenannt: Aus „Hot Monday“ wird der „Heißkalte Montag“. Zusätzlich zu den Eisteerezepten habe ich nämlich noch ein paar andere Ideen für leckere kalte Getränke, die man ruhig in der warmen, gemütlichen Wohnung trinken kann, wenn es draußen regnet, stürmt oder schneit.

Lovely Pomegranate Tea - Give a little love

Also gibt es heute einen Eistee für euch, der geschmacklich herrlich zum Herbst passt. Und dazu habe ich einen neuen Tee von Løv Organic verwendet. Er trägt den klangvollen Namen Løvely Night. Ein wirklich leckerer Tee mit Honeybush, Rooibos, Zimt, Lakritze, Lindenblättern, Kamille, Zitronenkraut und natürlichem Birnenaroma. Als ich ihn das erste Mal trank, war ich wirklich begeistert. Er hat sich mirnichts dirnichts einfach einen Platz in meiner Liste der Lieblingstees gesichert. *gg*. Er schmeckt echt toll. Fast schon cremig, und das obwohl da weder Sahne noch sonst irgendwelche cremigen Dinge enthalten sind. Also perfekt für eine leckere Eisteekreation

Lovely Pomegranate Tea - Titelbild

Løvely Pomegranate Tea

Zutaten:

  • 1 TL Løvely Night Tea
  • 1 halber Granatapfel
  • 4 cl Zimt-Sirup
  • 200 ml Cranberrysaft
  • 200 ml Wasser
  • Eiswürfel

 

Zubereitung:

  • 200 ml Wasser im Wasserkocher aufkochen. Zimtsirup und Kerne eines halben Granatapfels in den TEA-JAY® füllen, zu 2/3 mit Eiswürfeln füllen, dann den Cranberrysaft dazugeben. Den Teeaufsatz aufschrauben, 1 TL Løvely Night Tee einfüllen, das kochende Wasser dazugeben, 3-4 Minuten ziehen lassen, den Tee-Aufsatz drehen und schon vermischt sich alles. Kurz schütteln und genießen.

 

Lovely Pomegranate Tea - Lovely Night Tea

Der Eistee schmeckt dank des leckeren Tees und dem Zimt-Sirup sehr herbstlich und ist wirklich leicht zuzubereiten. Und so kommt auch euer TEA-JAY® wieder mal zum Einsatz, denn viele von euch habe ihn sich zugelegt und er soll ja nicht im Schrank vertauben. *gg*. Und weil es letzte Woche kein Rezept für euch gab, habe ich eine kleines Give Away für euch.

Lovely Pomegranate Tea - Give Away

Ihr könnt eine Box mit 12 x 2 Teebeuteln der besten Tees von Løv Organic gewinnen. Und was müsst ihr dafür tun? [Nachtrag] Das Gewinnspiel ist vorbei. Gewonnen hat folgende Steffi:

„Dein Heißkalter Montag ist eine super Idee! Hab meinen Tea-Jay schon schweren Herzens für den Winter eingepackt, dass ihm auch nichts passiert. Aber jetzt kann ich ihn ja wieder auspacken! * Freu*
Über das Tee-Set würde ich mich riesig freuen. Meine Freundin und ich veranstalten immer regelrechte Tee-Zeremonien. Und wir freuen uns immer wenn eine von uns beiden mal wieder einen neuen Tee im Gepäck hat!
Liebe Grüße, Steffi“

Möge der Schneebesen mit euch sein,

Euer Backbube

 

PS: Vielen Dank an Løv Organic für den leckeren Tee.

 

You Might Also Like

165 Comments

  • Reply
    Sonja
    4. November 2013 at 10:08

    Da kann der Winter ja kommen :)

  • Reply
    Miriam
    4. November 2013 at 10:11

    Heißkalter Monday! Klasse Idee – hab nämlich letztens meinen TeaJay in der Hand gehabt und mich gefragt, wo ich ihn über den Winter hinstell, aber jetzt muss er gar nicht weg…
    So ein Teepaket wär natürlich super!
    Lg, Miriam

  • Reply
    Claudia
    4. November 2013 at 10:12

    Auch wenn ich nicht auf die Idee käme, in der kalten Jahreszeit Eistee zu trinken, die Mischung klingt spannend.

    Liebe November-Grüße, Claudia

  • Reply
    Sven
    4. November 2013 at 10:12

    Oh, ich bin ständig auf der Suche nach neuen Tresoren, würde mich sehr freuen wenn ich das Set gewinnen würde.
    Tolle Idee mit dem heißkalten Montag, denn auch im Winter liebe ich kalte Getränke!!

    BESTE GRÜßE
    Sven von Boys&Glitters

    • Reply
      backbube
      4. November 2013 at 10:15

      Hihi, da hat Siri wohl aus Teesorten „Tresoren“ gemacht ;).

  • Reply
    Katrin
    4. November 2013 at 10:23

    Klingt wirklich super lecker!

  • Reply
    Romy
    4. November 2013 at 10:24

    Der Lovely Night-Tee klingt sehr lecker. Und die Tee-Box würde ich zu gerne gewinnen! Daher hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf und halte mir selbst die Daumen. ;-)
    Liebe Grüße, Romy

  • Reply
    Desire
    4. November 2013 at 10:29

    süße Idee. ich wünschte, ich wäre auch so kreativ.. aber zum Glück haben wir ja dich :)
    viele Grüße von der Nicht-nur-Montags-Teetrinkerin Desire

  • Reply
    Steffi Ruch
    4. November 2013 at 10:32

    Super! Den Tee wollte ich schon lange probieren! Schnell reingehüft und Däumchen gedrückt!!! ;-)

  • Reply
    Claudia
    4. November 2013 at 10:33

    na mit so einem leckeren Tee, kann der Winter kommen :)
    Find diese Teesorte schon allein wegen dem design sehr schön :)

  • Reply
    Claudia S.
    4. November 2013 at 10:36

    Nur heiß wird völlig überbewertet :) unter einer kuscheldecke ist doch auch ein Eistee eine tolle Idee!!

    • Reply
      backbube
      4. November 2013 at 10:41

      So isses

  • Reply
    Kerstin
    4. November 2013 at 10:37

    Ich liebe Tee und versuche deshalb mal wieder mein Glück :-)

  • Reply
    Lena
    4. November 2013 at 10:43

    Das sieht richtig lecker aus! Ist auf meiner To-Do-Liste :)
    Und für die Teebeutel versuch ich hiermit natürlich auch gleich mein Glück :)
    Liebe Grüße aus Rosenheim

  • Reply
    kleinundzuckersüß
    4. November 2013 at 10:43

    Dann versuche ich doch mal mein Glück! :) klingt ja sehr lecker!

    Liebe Grüße
    Barbara

  • Reply
    Kerstin
    4. November 2013 at 10:47

    Hmmm, yummy.
    Das sieht lecker aus!!
    Und Granatapfel liebe ich sowieso!!
    LG Kerstin

  • Reply
    Ni von JuNi
    4. November 2013 at 10:50

    Lecker, da versuche ich mein Glück, denn ich liebe Tee und im Herbst und Winter ist dies ein MUSS! :)
    LG, Ni von JuNi

  • Reply
    Experimente aus meiner Küche
    4. November 2013 at 10:51

    Hallo Markus,

    das sieht mal wieder sehr lecker aus! Davon würde ich jetzt auch ein Glas nehmen :)
    Dann versuche ich mal mein Glück!
    Lieben Gruß
    Yvonne

  • Reply
    iris
    4. November 2013 at 10:54

    zimt im (eis-)tee und das winter wonderland kann kommen ;)

  • Reply
    Andrea Darsow
    4. November 2013 at 11:11

    Dieser Tee hört sich ja toll an. Würde ich sehr gerne den Gästen in meinem B& B anbieten.

    Mit verregneten Grüßen aus Schwerin

    Andrea

  • Reply
    Christine
    4. November 2013 at 11:15

    Ooh, bei dem leckeren Eistee schlägt mein Teeliebhaberherz gleich schneller! Wundervolle Idee, Eistee zur kalten Jahreszeit… Werde ich unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Julia Kitzsteiner
    4. November 2013 at 11:20

    Kalter Tee mit Eiswürfeln wäre mir im Moment zu kalt… obwoooohl ich zugeben muss, dass ich auch im Winter Eis schlecke (also Speiseeis)… aber das ist ja was völlig anderes :-)

  • Reply
    Frau Süd
    4. November 2013 at 11:24

    Klingt sehr lecker und mit diesem Tee liebäugle ich schon lange (schon alleine wegen der Farbe der Dose!), aber ich hasse Lakritze und deshalb bin ich mir nicht sicher ob wir Freunde werden könnten…

    Dir einen schönen Montag und liebe Grüsse von
    Kristin

  • Reply
    andrea
    4. November 2013 at 11:29

    da kann ich unmöglich widerstehen und muss mein glück versuchen :-)

  • Reply
    Jennifer
    4. November 2013 at 11:30

    Also nach dem Sport braucht man doch auch in der kalten Jahreszeit eine Erfrischung und wenn da so ein leckerer Eistee parat stünde, würde doch keiner Nein sagen….

    Einen guten Start in die Woche.
    Jennifer

  • Reply
    Yvonne
    4. November 2013 at 11:33

    Eistee ist ganz sicher nicht nur was für den Sommer, darum darf es davon gerne auch im Winter mehr geben…

  • Reply
    Ann
    4. November 2013 at 11:49

    Der Tee klingt sehr lecker!
    Auf die Montagsgetränke warte ich schon immer ganz sehnsüchtig.

  • Reply
    Sonja Brauch
    4. November 2013 at 11:59

    Super Idee mit dem heißkalten Montag ( und ich habe immer noch keine Tea-Jay :-( das muß ich jetzt endlich ändern). Bin gespannt auf die Verlosung und versuche mein Glück…
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Reply
    Isabel :)
    4. November 2013 at 12:03

    Tee… ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Gestern Abend bin ich erst aus einem weiteren „Land des Tees“ zurückgekommen. In China habe ich sowohl heiße, grüne Tee’s genossen, als auch zitronige, selbstgemacht Eistees. Und bin immer noch ganz hin und weg.

    Vielleicht habe ich ja Glück, diesen neuen Tee kosten zu dürfen :)

  • Reply
    Katharina
    4. November 2013 at 12:12

    Ich und meine Teekanne machen gerne bei der Verlosung mit!!

  • Reply
    Doreen
    4. November 2013 at 12:17

    Perfect, ich liebe Tee!!!! Keine Kaffeemaschine wird jemals ihren Weg über meine Türschwelle schaffen, aber Tee darf immer in die Wohnung rein :)

    VG Doreen

  • Reply
    Frederike
    4. November 2013 at 12:21

    Hört sich super lecker an und endlich mal ein guter Grund auch bei kaltem Wetter Eistee zu trinken.

  • Reply
    Franziska Kersting
    4. November 2013 at 12:23

    Eine Tasse voll mit heißem Tee ist mein tägliches Abendritual und da klingt diese Zusammenstellung absolut perfekt…mhhh…
    So hüpfe ich dann auch in den Lostopf;D

    Liebste Grüße
    Franzi

  • Reply
    Claudia K.
    4. November 2013 at 12:25

    Ob heiß oder kalt, ich liebe Tee!
    Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf und versuch mein Glück…
    Liebe Grüße aus Bayern

  • Reply
    Anja
    4. November 2013 at 12:36

    Sehr tolles Gewinnspiel lieber Backbube :)
    Bunte Grüße vom grauen Bodensee,
    Anja von glückSEEligkeit

  • Reply
    Groovemüllerin
    4. November 2013 at 12:49

    Oh wie lecker der aussieht……und die Teebox …toll!

    Haben will:-))

    *Mit dem Schneebesen wink*

    Silke

  • Reply
    Kathrin
    4. November 2013 at 12:53

    Oh, da mache ich doch auch mal mit…

    LG
    Kathrin

  • Reply
    Linda
    4. November 2013 at 12:54

    Ich liebe Lov Organic! Die hübschen Dosen sehen nicht nur gut aus sondern sind auch super praktisch. Die Teebeutel habe ich bisher nicht getestet, dein Gewinnspiel kommt da wie gerufen ;-)

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    4. November 2013 at 13:02

    Ich bin auch gerne dabei! Im Winter kommt bei mir auch immer mehr Tee in die Tasse :)

  • Reply
    steffi
    4. November 2013 at 13:02

    …wow, deine Tee-Kreationen klingen wirklich super lecker! Ich glaub ich muss mir einen solchen Tea-Jay direkt auf die Hochzeitswunschliste schreiben :-)) Danke für’s Gewinnspiel – würd mich natürlich riesig über ein paar tolle neue Teesortem freuen.
    herzliche Grüsse,
    steffi

  • Reply
    Carmen
    4. November 2013 at 13:08

    Ich muss zwar noch ein bisschen auf meine Tea-Jay warten, aber könnte trotzdem schon einen kleinen Tee-Vorrat anlegen, da käme mir so eine leckere Teebox gerade recht! :)
    LG Carmen

  • Reply
    Franzi
    4. November 2013 at 13:12

    Ob heiß oder kalt: I løv tea!

  • Reply
    Nicole
    4. November 2013 at 13:21

    Ich wollte die Tees von Lov Organic sowieso mal probieren – auf diesem Wege wäre es perfekt. Also hüpf ich mal mit in den Lostopf!

    Viele Grüße
    Nicole

  • Reply
    Sarah
    4. November 2013 at 13:22

    Ich finde, dass man auch durchaus im Herbst mal einen Eistee trinken kann. Von daher ist es schön, dass du den Hot Monday umgetauft hast.

    Gern würde ich mal den Tee von Lov probieren. Vlt. fällt mir ja auch ein tolles Rezept ein.

    LG Sarah

  • Reply
    S.Robertson
    4. November 2013 at 13:36

    solche Teevariationen zu probieren wäre schon klasse

  • Reply
    Denise
    4. November 2013 at 13:42

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Teesorten und ich glaube, dass man nie genug Tee zu Hause haben kann. Tee ist einfach toll.

  • Reply
    Tine
    4. November 2013 at 13:51

    Ui, den Tee würde ich endlich auch gerne mal probieren!

  • Reply
    Dani
    4. November 2013 at 13:59

    Haha, Tresore sind aber auch was tolles :)

    Ich hader immer wieder mit Lov Organic… Und weiß eigentlich garnicht warum :D
    Deswegen hüpfe ich auch einfach mal mit Anlauf in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Dani

  • Reply
    PrinzLeinad
    4. November 2013 at 14:01

    Kalte Getränke auch im Winter, das finde ich toll =)

    Liebe Grüße
    Daniel

  • Reply
    Cornelia
    4. November 2013 at 14:03

    Lieber Backbube,

    da bin ich gerne mit dabei, von Tee kann man ja nie genug haben :)

    Liebe Grüße
    Cornelia

  • Reply
    Angie
    4. November 2013 at 14:07

    Ui, deine Tee-Ideen sind immer sensationell, nur durch dich bin ich im Sommer in eine Eistee-Sucht verfallen und nun das… :)
    Ich hoffe ich habe Glück & kann bald tollen neuen Tee probieren.

    LG
    Angie

  • Reply
    Claudia
    4. November 2013 at 14:32

    Hallo Backbube,

    neue Tees entdecken ist immer super.

    Gruß aus Bremen
    Claudia

  • Reply
    Meike
    4. November 2013 at 14:38

    Ohja, ein paar Teesorten ausprobieren ist bei dem Schietwetter heute genau das Richtige!

    LG,
    Meike

  • Reply
    Jennifer
    4. November 2013 at 14:39

    Tea Tea Teaaa…. makes me so happy!

  • Reply
    Anna
    4. November 2013 at 14:52

    Lieber Backbube,
    Vielen Dank für die leckeren Rezepte. Und ab und zu was kaltes im Herbst oder Winter kann ja auch nicht Schaden ;)).
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anna

  • Reply
    Sarah W.
    4. November 2013 at 14:58

    Granatapfel und Zimt – tolle Kombination. Und Tee sowieso!!! :D Ich liebe den Herbst

  • Reply
    debbie
    4. November 2013 at 15:01

    ich habe den Tee schon oft verschenkt, würde ihn aber gerne mal selbst probieren

  • Reply
    Elena (Heute gibt es...)
    4. November 2013 at 15:17

    Ich liebe Granatäpfel! Der Tee hört sich einfach nur lecker an und wird auf jeden Fall ausprobiert!

    Liebe Grüße
    Elena

  • Reply
    Nicole
    4. November 2013 at 15:57

    Das ist ja eine super Idee :o)
    Da mach ich mit

    LG
    Nicole

  • Reply
    Judith aus M.
    4. November 2013 at 16:02

    Das wär ja zu schön…. LG

  • Reply
    Bernadette
    4. November 2013 at 16:03

    …nach einem Herbstspaziergang voller Regen und Nässe wäre so ein LOV Organic Tea sicherlich genau das Richtige für mich. Also raus aus den „Gummlern“ – wie man bei uns sagt – und rein in den Lostopf. Liebe Grüsse aus Wien

  • Reply
    Cordula
    4. November 2013 at 16:07

    Oh wie schick, ich wollte dies Tees schon lange mal probieren, wenn das jetzt nicht der Wink des Schicksals ist :) Da drück ich mir einfach mal die Daumen und sonst kauf ich sie mir dann eben doch selbst :) dir noch einen schönen Tag
    LG
    Cordula

  • Reply
    Carina
    4. November 2013 at 16:26

    Ich liebe Lov Tees! Meine derzeitige Lieblingssorte ist Lov is beautiful. Ich würde aber gern noch mehr probieren. Tolles Give away! LG

  • Reply
    Sylvi
    4. November 2013 at 16:31

    huuuui, wie toll! ich liebe die tees von lov!!!
    da bin ich gerne mit dabei!
    danke für das tolle gewinnspiel!

    liebst
    sylvi

  • Reply
    Ramona
    4. November 2013 at 17:06

    Den Tee würde ich gerne mal ausprobieren.

  • Reply
    Manuela S.
    4. November 2013 at 17:20

    Hmm, der Tee klingt sehr lecker. Das wäre was für meinen Mann, er steht total auf Granatapfel!!!

    LG Manuela S.

  • Reply
    Jürgen
    4. November 2013 at 17:25

    Im Winter gibt es nichts besseres als eine Tasse Tee.

  • Reply
    Anna
    4. November 2013 at 17:59

    Also ich bin ja gar keine Teetrinkerin, aber das klingt wirklich lecker. Vielleicht sollte ich mich diesen Winter doch mal an verschiedene Sorten heranwagen.
    Liebe Grüße – anna

  • Reply
    Beate P.
    4. November 2013 at 18:08

    Ich würde gerne mal die Lov Organic Tees ausprobieren,würde mich über den Gewinn sehr freuen
    glg Beate

  • Reply
    Laura
    4. November 2013 at 19:03

    ich bin teeliebhaberin, das sagt doch eigentlich alles ;)

  • Reply
    Cathi Blume
    4. November 2013 at 19:11

    Ich verspüre zitternde Vorfreude- eine tolle Idee! :D
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

  • Reply
    Maja
    4. November 2013 at 19:14

    Ich liebe Tee und den von Løv Organic wollte ich schon immer mal probieren :-)

  • Reply
    Akay
    4. November 2013 at 19:22

    Das klingt mal wieder phantastisch lieber Backbube-freu mich schon aufs ausprobieren!!

  • Reply
    Tobia | craftaliciousme
    4. November 2013 at 19:56

    Huii die Teebox sieht echt toll aus. Und n Granatapfel wartet hier auch noch auf seine Bestimmung…

  • Reply
    Birthe
    4. November 2013 at 20:10

    Zimtsirup? Das klingt aber auch mal lecker! Machst du den selber?
    Tolles Probierset, das du da verlost! Vielleicht kriegt da ja mein Dauerbrenner „schnöder Minztee“ Konkurrenz, falls ich gewinne ;0)
    Viele Grüße aus den Nebeln vom Bodensee

  • Reply
    Karin
    4. November 2013 at 20:13

    Uyuyuy, da hat es ja schon ganz viele Bewerber/innen! Trotzdem möchte ich mein Glück versuchen und scheibe jetzt hier. Eigentlich habe ich dein Blog erst gerade vorgestern entdeckt. Und die Apfel-Zimt Muffins werde ich gleich versuchen! Glückwunsch für dein Blog, es hat schöne Rezepte, und (für mich fast noch interessanter) SEHR schöne Fotos!!! Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    • Reply
      backbube
      4. November 2013 at 21:09

      Hallo Karin,

      Ich freue mich sehr, dass dir der blog so gut gefällt. Und das Kompliment mit den Fotos freut nich noch mehr, ich bin immer so selten zufrieden mit den Bildern, darum muss man mir da immer gut zureden.

      Liebe Grüße,
      Markus

  • Reply
    Klaudia
    4. November 2013 at 20:15

    Der Lov Tee ist schon ziemlich cool. Als die erste Filiale von dem Tee in Paris eröffnet worden ist, war ich dort und bin seitdem süchtig. Was dort auch ziemlich cool ist, ist dass man dort immer den neuen Tee probieren kann. Kann ich nur empfehlen <3

  • Reply
    Steffi
    4. November 2013 at 20:23

    Dein Heißkalter Montag ist eine super Idee! Hab meinen Tea-Jay schon schweren Herzens für den Winter eingepackt, dass ihm auch nichts passiert. Aber jetzt kann ich ihn ja wieder auspacken! * Freu*
    Über das Tee-Set würde ich mich riesig freuen. Meine Freundin und ich veranstalten immer regelrechte Tee-Zeremonien. Und wir freuen uns immer wenn eine von uns beiden mal wieder einen neuen Tee im Gepäck hat!
    Liebe Grüße, Steffi

    • Reply
      backbube
      8. November 2013 at 12:28

      Hallo liebe Steffi,

      Herzlichen Glückwunsch, du hast die Teebox gewonnen.
      Vielen Dank fürs Mitmachen,

      Gruß, Markus
      PS: Du bekommst auch noch eine eMail von mir.

  • Reply
    Fröllein F.
    4. November 2013 at 20:25

    Oh lecker, ich habe den Tee noch nie ausprobiert daher hüpf ich gern in deinen Lostopf :)
    LG
    Farah

  • Reply
    zuckerschnee
    4. November 2013 at 20:28

    Leckeeer tee :-) würde perfekt zu meiner geplanten blog serie passen, die ich am Wochenende beginnen will :-) auserdem bin ich der totale teefan. Trinke täglich mind 1 liter Tee :-)

    Lg zuckerschnee

  • Reply
    Vanessa
    4. November 2013 at 20:30

    Tolle Fotos! Und klingt sehr lecker!

  • Reply
    Vicky
    4. November 2013 at 20:40

    Ich versuche auch einfach Mal mein Glück, denn Tee ist tatsächlich das einzige Heißgetränken, was ich zu mir nehme ;-)
    Ich verfolge deine Rezepte immer, und freu mich wenn ich sie mal nachmachen kann.
    Liebe Grüße
    Vicky

  • Reply
    Maike Karen
    4. November 2013 at 21:03

    Ich liebe Lov-Tees, kenne aber lange noch nicht alle!
    Vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Maike Karen

  • Reply
    Bea
    4. November 2013 at 21:06

    Mhhhh, hört dich mal wieder toll an!
    Darf ich dich fragen woher du das tolle Glas hast? Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück, vielleicht kann ich mich ja bald durch die leckeren Reesirten schlürfen!

    Bea

    • Reply
      backbube
      4. November 2013 at 22:23

      Hallo Bea,

      Ich nehm mal an „Reesirten“ soll „Teesorten“ heissen ;)

      Das Glas hab ich aus einem Dekoladen in Kempten.

      Gruss,
      Markus

  • Reply
    sabine seyfried
    4. November 2013 at 21:13

    Habe den tee schon auf anderen blocks gesehen.das man ihn bei dir gewinnen kann finde ich echt klasse.hoffe ich habe das glück…lg

  • Reply
    Anja
    4. November 2013 at 21:14

    Eistee geht ja immer, deshalb werde ich mir auch einen TEA-JAY zu Weihnachten wünschen. LG Anja

  • Reply
    Frau Nord
    4. November 2013 at 21:14

    Hach, ich schleiche schon lange um diesen schicken Tee herum… So ein Set wäre perfekt zum testen! Also: nimm mich, nimm mich!
    LG, Frau Nord

  • Reply
    steffi
    4. November 2013 at 21:23

    Das ist ein toller Gewinn! Passend zur Jahreszeit gibt es bei mir täglich Tee- deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!
    Grüße
    steffi m.

  • Reply
    Anne Pohl
    4. November 2013 at 22:05

    Na dann versuche ich auch mal mein Glück. Nun brauche ich nur noch so einen TeaJay.
    LG, Anne :-)

  • Reply
    Anna B.
    4. November 2013 at 22:15

    Lieber Backbube,
    von der Teemarke „Løv Organic“ spricht die Bloggerwelt in letzter Zeit ziemlich viel. Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen und mich gern zum Testen anbieten ;) Es scheint sich ja zu lohnen!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Anna

  • Reply
    Kim
    4. November 2013 at 22:21

    …aber Hallo Herr Backbube, sehr sehr leckere Kreation und schöne Idee:-)! Das werde ich gleich mal testen… YUMMY YUMMY…Ist sowieso ein toller Blog! LG Kim

  • Reply
    Stefanie Noé
    4. November 2013 at 22:29

    Lieber Backbube!

    Dein heißkalter Monday klingt fabelhaft.
    Und ein tolles Give Away. Da versuche ich direkt mein Glück.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

  • Reply
    Julia von Loeffelgenuss
    4. November 2013 at 22:35

    Ich liiiiiebe Zimt! Im Eistee hab‘ ich ihn allerdings noch nie probiert. Daher würde ich mich freuen, wenn ich gewinne (vor allem, da ich gerade erst Lov Organic entdeckt habe, und zwar in Form der Apfel-Zimt-Sorte: mhmlecker!)

  • Reply
    Julia
    4. November 2013 at 22:54

    Ich liiiiiebe Tee! Bei diesem Hamburger schietwetter ein muss…
    lg

  • Reply
    Daniela
    4. November 2013 at 23:43

    Hallo Markus,

    der Løvely Night Tee hört sich ja nach einer wilden, aber deshalb sehr interessanten Mischung an! Ich bin gespannt, was Du uns noch so zauberst – vielen Dank erstmal für die tolle Verlosung!

    Lieben Gruß
    von Daniela

  • Reply
    Simone
    4. November 2013 at 23:49

    Manchmal hab ich total meine heißen-Getränke-Phasen… aber ganz oft denke ich auch: eigentlich ist mir ja warm genug. Lieber was kühles. – Auch bei jeder Erkältung trinke ich garnicht gerne was warmes!
    Aber wenn ich so eine Teepackung zum probieren hätte……. die würde schon nicht einstauben ;-)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Vanessa
    5. November 2013 at 00:23

    Vielen Dank für die vielen leckeren Rezepte, endlich mal jemand der immer genau meinen Geschmack trifft :) nebenbei bemerkt: richtig schöne Fotos immer bei den Beiträgen dabei :)

  • Reply
    Hanna von Geschenkliebe
    5. November 2013 at 00:43

    Klingt sehr lecker, da mach ich gern mit!

  • Reply
    Anisa
    5. November 2013 at 03:16

    Perfekter Gewinn für die kalten Tage :-)

  • Reply
    HoetusPoetus
    5. November 2013 at 07:12

    Mal ganz ehrlich…
    wenn es draußen klirrend kalt ist und man und Frau vor dem flackernden Kamin sitzen, unter Umständen noch in eine dicke Decke gekuschelt…. wo es einem dann so richtig „heiß“ wird … WAS könnte DA besser passen , als ein Eisstee, der einen „abkühlt“ aaaaaaaaber und jetzt kommts…. eben SO schmeckt… dass man gefühlsmäßig und in Gedanken zwischen „cold“ and „hot“ hin-und-her-hüpft… Hääää?!!

    Zauberhafte Grüße…. Katja

  • Reply
    Janka
    5. November 2013 at 08:47

    Deine Idee vom heißkalten Montag mag ich :)
    Und die Kombination von Cranberrysaft und Tee, das ganze noch mit Zimt verfeinert, das hört sich verdammt nach Weihnachten an. Ob nun kalt oder heiß!

  • Reply
    Miriam
    5. November 2013 at 10:00

    Die Teebox kommt für die kalten Tage genau richtig und ist perfect um herauszufinden, welche Sorte denn meine neue Tee-Liebe wird…

  • Reply
    Verena
    5. November 2013 at 10:09

    Stimmt,…. da war noch was. Mein Tea-Jay steht seit mindestens 2 Monaten im Schrank und wartet auf die warmen Sommertage … aber das kann ja noch dauern.
    Aber mit diesem tollen Rezept werden ich „ihn“ morgen gleich rausholen und einen winterlichen Eistee zubereiten. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne . . . allen anderen auch viel Glück und viel Spaß mit den neuen Rezepten :-)

  • Reply
    Milena
    5. November 2013 at 11:44

    WOW! Diese lov(ely)-Packung würde mir den Winter garantiert versüßen :D
    Viele Grüße!
    Milena

  • Reply
    Regina
    5. November 2013 at 11:45

    Das ist doch mal eine sehr originelle Idee!

  • Reply
    Denise Graf
    5. November 2013 at 11:47

    LECKER ;-)

  • Reply
    Maren
    5. November 2013 at 11:47

    Mit Tee wird jeder Winter erträglich!!

  • Reply
    Inge
    5. November 2013 at 11:47

    Lecker – lecker – lecker :D

  • Reply
    Daniela
    5. November 2013 at 11:47

    Hallo,
    das ist ja mal ein tolles Eisteerezept für den Winter.
    Da kann ich den Tea-Jay ja wieder aus der Schrankecke hervorholen.
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Reply
    Jessica
    5. November 2013 at 11:50

    Als großer Løv Fan bin ich da natürlich gerne dabei, tolle Rezepte übrigens. :) Obwohl ich mich im Winter eher nicht dazu überwinden kann, Eistee zu trinken. ;)

  • Reply
    Lena
    5. November 2013 at 11:50

    Den Løvely Night habe ich auch immer neben dem Wasserkocher stehen. Und gestern habe ich noch eine herrliche Rhabarberschorle mit Eiswürfeln getrunken. Also werde ich diesem Eistee doch gerne einmal eine Chance geben. ;)

    Viele Grüße
    Lena

  • Reply
    clementine
    5. November 2013 at 11:53

    ich möchte gerne einen im tee haben ;)

  • Reply
    Leonor Mendoza
    5. November 2013 at 12:06

    ich bin super gerne dabei!!!

  • Reply
    Friederike Bauer
    5. November 2013 at 12:13

    Oh was ein tolles Gewinnspiel auf deiner noch viel tolleren Seite – ich bin begeistert und drücke die Daumen :-)

  • Reply
    Heikchen
    5. November 2013 at 12:21

    der Eistee sieht so lecker aus. Ich liebe Tee (kalt und heiss) und Granatapfel. Lecker und gesund diese Kombination.

  • Reply
    Sarah
    5. November 2013 at 12:27

    Was für ein geniales Rezept! Muss ich unbedingt mal ausprobieren! Und ich springe gleich mal begeistert mit in den Lostopf.:)

  • Reply
    Claudia
    5. November 2013 at 12:32

    Das soll jetzt keine Werbung sein, aber seitdem ich Love Tee zu Hause habe, wird bei uns keine Limo mehr gekauft, da der Geschmack einfach viel Besser ist.
    Kein Schleppen mehr und ich freue mich schon Mittags auf Arbeit auf meinen Tee.
    Ich bin Fan!!!

  • Reply
    Catou
    5. November 2013 at 12:35

    Hallo Markus,

    ich bin gerade erst über Deinen tollen Blog gestolpert und möchte mich am Gewinnspiel gerne beteiligen. Jetzt lese ich aber erst mal weiter :-).

    Lieben Gruß,
    Catou

  • Reply
    Mona
    5. November 2013 at 12:35

    Würde den Tee sehr gerne probieren!

  • Reply
    Susanne aus Ka
    5. November 2013 at 12:40

    Oh wie schön. Ich liebe Tee von Lov!!
    Toll fotografiert.
    Viele Grüße Susanne

  • Reply
    Wendy
    5. November 2013 at 12:47

    Sehr schöner Blog mit tollen Anregungen!
    Das Teerezept klingt wirklich winterlich lecker!

  • Reply
    Johanna K
    5. November 2013 at 12:50

    Das Rezept klingt unglaublich lecker! Ich freue mich schon es auszuprobieren :-)

  • Reply
    Anja G.
    5. November 2013 at 12:54

    dann hab ich aber jetzt schon lust auf winter ;)

  • Reply
    Annette Kiehl
    5. November 2013 at 13:00

    Klingt ganz herzerwärmend an einem kalten Novembermorgen!

  • Reply
    Lacocoon
    5. November 2013 at 13:25

    Traumhafte Bilder, tolles Gesöff :D
    Würde sehr sehr gerne die Tee-Auswahl gewinnen :)
    Lieben Gruss
    Lacocoon

  • Reply
    Martina
    5. November 2013 at 13:29

    Vor ein paar Tagen hat mich mein Tea-Jay ganz traurig aus der Speisekammer aus angeschaut – mit dem Heißkalten Montag und den tollen Ideen kommt er jetzt gleich wieder zum Einsatz. Das Teepaket dazu wäre spitze!

  • Reply
    Franziska Wagner
    5. November 2013 at 13:32

    Tolle Idee, auch wenn ich mir das mit dem Eistee bei dem Wetter gerade nicht vorstellen kann, aber vielleicht sollte ich einfach erstmal gesund werden! :-)

  • Reply
    Anna A.
    5. November 2013 at 13:41

    Tee ist so wundervoll, das ganze Jahr über. Meine letzte Entdeckung: Vanille-kamille mmh! :) Freu mich immer wieder neue Sorten zu probieren.
    lg Anna!

  • Reply
    Tanja
    5. November 2013 at 14:01

    Was für eine leckere Idee! Schon alleine die Bilder sind super ansprechend. Das würde ich jetzt auch gerne ausprobieren. :)

    Das Tee-Paket würde ich sehr gerne gewinnen. Bin absoluter Tee-Fan und probiere gerne neue Sorten. :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Sabine Reis Pires
    5. November 2013 at 14:03

    Was für eine tolle Idee.
    Stimmt, warum nicht auch mal kalten Tee zur kalten Jahreszeit.
    Diese Teebox ist genau das richtige um neue Teesorten auszuprobieren.
    Also, ab in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply
    Esther
    5. November 2013 at 14:04

    Super erfrischende Idee. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren.

  • Reply
    Jana
    5. November 2013 at 14:21

    Das hört sich ja super an! Ich liebe Eistee & Granatapfel auch :)
    Sehr gerne würde ich das Set gewinnen!

  • Reply
    gedankengarage
    5. November 2013 at 14:29

    Man kann hier Tee gewinnen – da bin ich sofort dabei! :)

  • Reply
    Ute Gels
    5. November 2013 at 15:47

    Hört sich super lecker an. Werde das gleichmal am Wochenende ausprobieren.

  • Reply
    Lisa
    5. November 2013 at 16:17

    Ich mö-mö-möchte es Lov in meinem Leben ;)

  • Reply
    Irrgärtnerin
    5. November 2013 at 16:39

    Ob ich mich für einen Eistee im Winter „erwärmen“ kann, da bin ich mir nicht so sicher… aber den Tee von Lov Organic wollte ich immer schon mal probieren, deshalb würde ich sehr gern gewinnen!

  • Reply
    Ines
    5. November 2013 at 16:56

    Oh wie schön. Für mich als Teetante genau das richtige.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

  • Reply
    Anja
    5. November 2013 at 18:33

    Oh, ich hab ja schon einige der bunten Dosen des Lov-Teas zu Hause, aber den kenn ich noch nicht. Vielleicht klappt es ja…

  • Reply
    Vanessa
    5. November 2013 at 18:38

    Huhu, habe gerade deine Seite entdeckt und mag die Tees von Lov-Tea auch total gerne – versuche es daher mal!! :))

    Viele Grüße – Vanessa

  • Reply
    the
    5. November 2013 at 18:55

    Hallo Markus,
    ich hab grad in den letzten Tagen daran gedacht, dass doch jetzt auch die Granatäpfel wieder Saison haben müssten… ich liebe diese tolle Früchte! Toll, dass du da gleich Inspiration lieferst… und so ein bisschen Tee für den kalten Herbst wäre herrlich :)!

    Liebe Grüße, the

  • Reply
    Patricia
    5. November 2013 at 21:14

    Das probiere ich gerne!

  • Reply
    carola
    5. November 2013 at 22:41

    Klingt sehr lecker ;)
    lg carola

  • Reply
    Sebastian Völker
    6. November 2013 at 00:04

    Ui das ist toll. Freu mich darauf.

  • Reply
    Assata
    6. November 2013 at 00:38

    Oh yummy klingt das lecker! Zimtsirup ist eine tolle Idee! Und der lov organic Tee ist sowieso mein absoluter Lieblingstee, klar dass ich da mein Glück versuche. Viele liebe Grüße, Assata

  • Reply
    Bianca
    6. November 2013 at 00:46

    Hallo Markus,

    wie gut, dass ich noch einen Granatapfel im Kühlschrank liegen habe. Also erst den Tee besorgen und dann dein Rezept ausprobieren.

    Ich hüpfe dann mal schnell in dein Lostöpfchen… Die Mischung klingt sehr verlockend.

    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Reply
    Sabine Sievert
    6. November 2013 at 09:24

    Den will ich unbedingt ausprobieren, bin ein Tee-A-Holik ….

  • Reply
    Jani
    6. November 2013 at 10:21

    Das klingt super lecker, muss ich testen, ich liebe Tee ;)

  • Reply
    Daniela
    6. November 2013 at 12:57

    Wunderschöne Bilder mit einem wunderhübschen Tee! <3

  • Reply
    Vroni
    6. November 2013 at 13:28

    Ich mag Tee nur im Winter, wenn’s ganz kalt ists =) Aber wenn er dann so richtig gut schmeckt, ists einfach was für die Seele!

  • Reply
    Toni
    6. November 2013 at 13:35

    Boar, ich liebe diese Tee`s!!! Bin gern im Lostopf. hihi

  • Reply
    Nasti Schmahl
    6. November 2013 at 15:24

    Im regnerischen November gibts nicht besseres, als heißen, leckeren Tee. Also her damit :)

  • Reply
    Marga G.
    6. November 2013 at 15:34

    Bei dem kalten Wetter eine ideale Idee, mehr Warmes zu trinken….

  • Reply
    Barbara
    6. November 2013 at 16:36

    Wunderbares Party-Drink Idee für mein Patenkind Lara – deren Geburtstag im kalten November unbedingt ein wenig „Løv“ braucht….

  • Reply
    Lilje
    6. November 2013 at 17:42

    Ich hab auch mich in die Lovely night Tee verliebt. Also gerne nehme ich noch weitere geschmacksrichtungen zum probe ;)

  • Reply
    Marie
    7. November 2013 at 11:25

    Klingt super erfrischend und sieht dazu noch toll aus. :)

  • Reply
    Birgit
    7. November 2013 at 12:10

    Ich liebe Tee und würde mich freuen, eine so tolle Auswahl zu gewinnen
    LG

  • Reply
    S
    7. November 2013 at 15:34

    Bin grad erst über Deinen Blog gestolpert, weil ich dem Link auf Marias „Ich bin dann mal kurz in der Küche“ Blog gefolgt bin und ich muss sagen, es lohnt sich. Bin gerade dabei alles hier zu durchstöbern und naja, beim Gewinnspiel bin ich auch gerne mit dabei!
    Liebe Grüße
    S

  • Reply
    Kathrin
    7. November 2013 at 18:17

    Super, dass der Montag unter anderem Namen weiterläuft. Ich mag im Winter allerdings lieber heiße Getränke!

  • Reply
    Gabriele
    7. November 2013 at 18:47

    Hey lieber Backbube. neue teesorten hören sich super an. vielen dank für die möglichkeit. lg

  • Reply
    Diana
    7. November 2013 at 19:22

    Gerade habe ich eiskalte Hände und ich glaube da hilft jetzt nur eine Tasse heißer Tee :)Die Sorten von Love Organic hören sich wirklich lecker an…vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold und ich kann diese bald testen-ich würde mich freuen!

  • Reply
    Melanie L.
    7. November 2013 at 20:00

    Oh :) ich würde so gerne mal den LOV Tee probieren :)

  • Reply
    Katja
    18. November 2014 at 12:34

    Super leckere Idee!! Wird gleich mal ausprobiert..

    *Katja*

  • Leave a Reply