Allgemein/ Cupcakes & Muffins

Blueboxtree & Oster Give Away & Mini-Cupcakes im Eierkarton

Ostern steht vor der Tür und nicht nur darum wird es Zeit, dass ich euch meinen neuen Partnershop Blueboxtree vorstelle. Dort findet ihr nicht nur passende Partyaccessoires für das kommende Osterfest, sondern auch sonst allerlei bezaubernde Schätze. Angefangen von Tortenplatten und -dekor, über Mitgebsel für Kindergeburtstage bis hin zu wundervollen Pompons und Zubehör für Cupcakes & Cakepops. Ich hab mich schon relativ kurz nach meinen Bloganfängen in den Shop verliebt und habe mich sehr gefreut, als ich vor Kurzem die Anfrage zur Kooperation bekommen habe.

Wer die ultimative Geburtstagsparty schmeißen oder einen perfekten Sweet Table präsentieren möchte, findet bei Blueboxtree alles, was man dazu braucht. Mir gefällt an diesem schicken, kleinen Shop besonders seine schlichte Aufmachung in zarten Pastelltönen; das übersichtliche Menü lässt einen schnell das finden, was man sucht. Wer nach Milchfläschen oder den tollen Mason-Gläsern sucht, der ist hier genau an der richtigen Stelle.

Und Dank dieses tollen Shops hat der Backbube nun noch ein Osterei der ganz besonderen Art im Körbchen. Blueboxtree hat folgendes Oster-Give-Away für euch geschnürt:

So einfach könnt ihr das Set gewinnen: Schaut einfach bei Blueboxtree vorbei und sucht euch euren Lieblingsartikel aus. Hinterlasst mir einen Kommentar und verratet mir, welches euer Objekt der Begierde geworden ist. Teilnehmen kann jeder (egal ob mit oder ohne Blog). Ihr habt Zeit bis Montag, den 11.März 2013 um 20:00 Uhr. Entscheiden wird der Zufall. VIEL GLÜCK!!! Nachtrag am 11.März 2013: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat die liebe Fee vom Blog „Fee ist mein Name„. Herzlichen Glückwunsch!!

Und damit ihr seht, was man mit den tollen Produkten von Blueboxtree so zaubern kann, habe ich mir das hier ausgesucht und kleine Cupcakes gebacken, die man wunderbar verschenken kann. Das Rezet dazu gibts am Sonntag für euch.

Viel Glück für die Verlosung! May the whisk be with you,

Euer Backbube

 

You Might Also Like

114 Comments

  • Reply
    Mareike
    8. März 2013 at 10:31

    Die Cupcakes sind sehr süß! Ich freue mich auf das Rezept :).

    Blueboxtree finde ich auch klasse, da habe ich schon das eine oder andere Mal bestellt. Besonders gern hätte ich die Tortenplatte mit Schleifenband (https://www.blueboxtree.com/de/geburtstagstorte-tortenplatten-schoene-dinge-tortenplatte-mit-schleifenband), die finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Mareike

  • Reply
    Miriam
    8. März 2013 at 10:33

    Deine Cupcakes sehen zu süß in den Eierkartons aus – Blueboxtree ist wirklich ein toller Shop… Die Tulipförmchen haben’s mir total angetan aber noch lieber hätte ich schon sehr, sehr lange total gerne eine Kuchenplatte! Die sind echt meine absoluten Favoriten im Shop…
    Schönes Wochenende!
    Lg, Miriam

  • Reply
    Tati Wennmann
    8. März 2013 at 10:39

    Guten Morgen,

    na dass ist aber was feines hier! ☺
    Mmmh, Objekt meiner Begierde ist definitiv die tolle Milchglas Tortenplatte in Mint! ♥ aber auch sonst gibt es sehr viele tolle „Feinigkeiten“ die von mir immer wieder beliebäugelt werden. ;-)
    Das Oster Give-Away gefällt mir sehr, deswegen mach ich doch gleich mal nen Hüpf!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tati

  • Reply
    Irina Süss
    8. März 2013 at 10:41

    was für ein tolles Give Away, bei Bluboxtree brauche ich gar nicht lange zu suchen mein Favorit seit einiger Zeit sind die Kuchenplatten mit Schleifenband *verliebt*

  • Reply
    Katharina Bpunkt
    8. März 2013 at 11:23

    Ach, bei Dir ostert es ja schon ganz schön – die Zeit dafür werd ich wohl erst in einer Woche finden.
    Bei Blueboxtree bleibt man immer hängen und im (fiktiven) Warenkorb stapelt es sich … Vernarrt bin ich im Moment in die kleine Tortenplatte von der „White Pedestals Kollektion“ – da würden genau die zwei Nachtisch-Cupcakes/Küchlein/Brownie etc für meinen Gespons und mich draufpassen und müßten sich nicht auf zu großen Platten fürchten ;-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Österreich, Katharina

  • Reply
    Fabella
    8. März 2013 at 11:24

    Ach, die Idee der Cupcakes in dem Eierkarton ist ja total süß, vielen Dank für die Anregung. Und auch die Fotos sind Dir wieder großartig gelungen.

    Das ist ja ein toller Shop, den Du uns da zeigst, da könnt ich mich glatt totkaufen :)

    Mir gefallen ganz besonders diese Mini-Tortenplatten. Wenn man nicht viel Platz hat und überwiegend kleines backt, sind sie geradezu perfekt finde ich.

    Mein Lieblingsprodukt wäre dann „Petite Treat Mini Pedestal Mint“ .. aber auch die anderen Farben sind soo schön *schwärm*

  • Reply
    an:JA!
    8. März 2013 at 11:30

    Mir gefällt am besten der mintfarbene Tortenteller:-) und natürlich das Giveaway und vor allem dein Blog, ich glaub ich werd zum Follower:-)
    Liebe Grüße aus Wien
    an:JA!

  • Reply
    prinCi
    8. März 2013 at 11:33

    Lollipopsticks ind Osterfarben und die passenden Tulpenmuffinformen dazu <3 und natürlich der wundervolle Tortenständer in den man Bänder einziehen kann *toll*

  • Reply
    MissBlueberrymuffin
    8. März 2013 at 11:34

    Mein absolut unschlagbares Lieblingsprodukt aus dem Shop? Eindeutig die wunderschönen Tortenplatten… hach.. bei denen gerate ich immer ins schwärmen… <3
    Die Give Away Produkte sind aber auch wunderschön! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auslosen würdest! :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Miss B.

  • Reply
    Sarah
    8. März 2013 at 11:36

    Die Cupcakes sehen ja zum Anbeißen aus und dann auch noch die Präsentation im Eierkarton. Top!
    Bei Blueboxtree lachen mich immer die Tortenständer an.
    LG Sarah

  • Reply
    Fee ist mein Name
    8. März 2013 at 11:38

    Ich liebe fast alles bei Blueboxtree. Besonders hat es mir jedoch diese Tortenplatte angetan: https://www.blueboxtree.com/de/schoene-dinge-geburtstagstorte-tortenplatten-d%C3%A9cor-bon-bon-weisse-tortenplatte

    Die Minicupcakes im Eierkarton sind bezaubernd. Eine ganz wunderbare Idee :)!

  • Reply
    Tatjana Schwarzl
    8. März 2013 at 11:39

    Ich habe mich in den Tortenständer mit Schleifenband verliebt! Und Blueboxtree find ich schon seit längerem toll, genauso wie deinen Blog, hast echt tolle Sachen hier! LG Tatjana

  • Reply
    June
    8. März 2013 at 11:39

    OH MEIN GOTT?! Warum stellst du sowas vor?!?! Ich habe bereits 30 Artikel die ich haben will! Für ein kitsch-verliebtes mittelloses Kind ist das doch der sichere Tod! Oh nein :’OOOOO

    https://www.blueboxtree.com/de/schoene-verpackung-boxen-kleine-rosa-punkte-papierbox
    https://www.blueboxtree.com/de/vintage-lace-cupcake-wrappers
    https://www.blueboxtree.com/de/frauen-rosa-p%C3%BCnktchen-sch%C3%BCrze
    https://www.blueboxtree.com/de/cupcake-st%C3%A4nder

    Ich weine grad, weil ich mein Geld schwinden sehe. :’O

  • Reply
    Mia
    8. März 2013 at 11:46

    Hallo!
    Jetzt zu Ostern finde ich die hûbsch verpackten Muffins in den eierkartons totall toll! Aber ich finde im Shop die Gläser,Strohhalme,servierten und noch so vieles andere einfach klasse! Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel Teil! Vielleicht habe ich dieses mal ja Glück und Gewinne dein traumhaftes give away:)
    Vlg mia

  • Reply
    Braun-Lichter Petra
    8. März 2013 at 11:47

    Das sieht ja entzückend aus! Mir haben es die rosa Eierkartons und die Törtenständer angetan! Aber eigentlich kann Frau ganz viel gebrauchen, das Give away-Paket natürlich auch!LG Petra

  • Reply
    Jessi
    8. März 2013 at 11:47

    Guten Morgen :-)

    Wow, tolles Give-Away! Den Shop kannte ich noch gar nicht! Mir gefällt besonders die Tortenplatte in Mint.

    Ich bin schon gespannt auf dein Cupcakes Rezept ;-)

    Liebe Grüsse
    Jessi

  • Reply
    Gabriele
    8. März 2013 at 11:47

    Meine Lieblingsartikel sind z. Zt. grad alle „Hochzeitsdinge“, da mein Sohn Anfang April heiratet…Blueboxtree hat in dieser Richtung tolle Sachen :)
    LG Gabriele
    „Bohnis Hexenküche“

  • Reply
    Anna
    8. März 2013 at 11:48

    Da ich zwei kleine Töchter daheim hab, sind die Mädchen-Geburtstagspartyprodukte zu meinen Lieblingsprodukten geworden ;-). Die Mädels können sich aber derzeit nicht zwischen den Prinzessinen und den Feen entscheiden. Mir persönlich gefallen die Mason-Gläser ganz besonders!! Liebe Grüße Anna

  • Reply
    Beate
    8. März 2013 at 11:49

    Ich schaue schon lange immer mal wieder bei Blueboxtree vorbei. Dort gibt es wirklich schöne Sachen. Meine Lieblingsartikel sind die Mason-Gläser und auch die Tulpen-Muffin-Backförmchen finde ich super.
    LG und ein schönes Wochenende
    Beate

  • Reply
    Katja
    8. März 2013 at 11:50

    Zur Zeit sind es definitiv die tollen Ostersachen, ich find das mit den farbigen Eierkartons total toll :-) Ansonsten find ich die Vintage Lace Sachen zum Thema Hochzeit super, da eine meiner besten Freundinnen im Sommer heiratet und ich ihr einen Sweet Table mache, liebäugel ich mit diese Reihe :-)
    Viele liebe Grüße

    Katja

  • Reply
    ella brämer
    8. März 2013 at 11:51

    Aaaaaaaaaaaaaaaah, ich finde die Tortenplatten sooooo toll! Und hüpfe dann mal in den Lostopf, famit ich zu Ostern so tolle Sachen kreieren kann.

    Schönes Wochenende,

    ella

  • Reply
    Laura
    8. März 2013 at 12:01

    Schöner Idee mit einem noch schöneren Shop!
    Fiel mir wirklich schwer meinen Lieblingsartikel zu finden, habe mich dann aber für die schöne Schürze „DorisCandy Cane“ entschieden. Da macht das Backen gleich noch mehr Spaß.

    Liebe Grüße,
    Laura

  • Reply
    Iris Schweizer
    8. März 2013 at 12:02

    Oh nein- wie TOLL!! :)
    Also blueboxtree find ich einfach super, aber gerade weil ich mir den Frühling doch sooooo sehr wünsche, habe ich mich unheimlich in diese tollen Tulpen-Backförmchen verliebt! Aber auch die schönen Tortenplatten haben es mir angetan…
    Ich hüpfe mit riesen Anlauf in den Lostopf!

    Liebe Grüße, Iris

  • Reply
    Andrea Besserer
    8. März 2013 at 12:04

    Ich finde die Ballerina-Geburtstageseinladungen so toll!

    Viele Grüße,
    Andrea

  • Reply
    Desire
    8. März 2013 at 12:22

    Dieses Jahr versteckt der Osterhase für mich eine Mini-Muffinform, darum freue ich mich schon sehr auf dein Mini-Cupcake-Rezept :)
    Ich finde die gepunktete Wimpelkette für Torten ganz niedlich, vorallem, weil jeder Wimpel auch noch handgenäht ist. Macht aus einer schlichten Torte ganz einfach einen schönen Hingucker für Jung und Alt. Sehr toll :)
    Viele liebe Grüße, Désiré

  • Reply
    Stephie
    8. März 2013 at 12:24

    Ach ich liebe diesen Shop …
    und ganz ohne weiteres nachdenken kann ich sagen das es mir die Kuchenplatten angetan haben!!!

    Aber auch die ganzen liebevollen Kleinigkeiten sind umwerfend !

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht

    Stephie

  • Reply
    Nadine
    8. März 2013 at 12:28

    wow…die sehen ja mal total süss und lecker aus!
    Und dann noch die presentation. Einfach grosse klasse!!

    Werde jetzt auf jedenfall öfter vorbei schauen, bei so süssen Köstlichkeiten ;)

    LG nadine

  • Reply
    Mirjana Zoric
    8. März 2013 at 12:30

    Wow, das ist aber ein super-tolles Gewinnpaket :) Allein die Milchfläschchen….hach,schön.

    Bei blueboxtree.com kann man gar nicht aufhören mit einkaufen. Einmal bin ich ein totaler PomPoms-Fan und ich warte schon ewig auf einen Anlass endlich welche zu kaufen. Aber auch die Tortenplatte sind ein Träumchen.
    Da kommt man ins schwärmen…

    Viele liebe Grüße :)

  • Reply
    Laura
    8. März 2013 at 12:46

    Guten Morgen :-)
    tolles Giveaway, vielen Dank.
    ich hebe immer die kleinen Fläschchen von den italienischen Aperitivos auf, die sind total süß.
    Die bunten Eierkartons sind natürlich wahnsinnig toll, aber auch die Partysachen für Kindergeburtstage, so schön. Mir gefällt das Meerjungfrauthema.
    Liebe Grüße, Laura

  • Reply
    Fendl Sabine
    8. März 2013 at 12:53

    Hallo,
    Die CupCakes in den Eierkartons ist ja eine tolle Idee,
    Freu mich schon auf dein Rezept:)
    Mir würde die Tortenblatte in Türkis sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply
    Katharina
    8. März 2013 at 13:15

    Oh, die Tortenplatte in Mint… Passt wunderbar zu den Frühlingsgefühlen. Und ich scheine ja nicht die einzige zu sein, die sich für die Platte begeistern kann. Der Rest des Shops ist aber auch so wunderbar, dass man sich gar nicht entscheiden möchte und einfach alles mal bestellen möchte! Ich hoffe also auf etwas Glück bei deiner Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Kahtarina

  • Reply
    Alessandra
    8. März 2013 at 13:22

    Die Tortenständer sind wunderhübsch.

  • Reply
    Eva
    8. März 2013 at 13:28

    Hi,
    ich mag eigentlich alles aus diesem zauberhaften Shop und könnte mich dort pleite shoppen. Besonders mag ich die Strohhalme und das Verpackungs-Gedöns, die Zubehör-Sachen für Muffins und Cupcackes und und und. Mit so einer hübschen Schürze liebäugle ich auch schon soooo lange. Vielleicht gewinn ich wenigstens das kleine Paket von Dir??? Das wäre sooo super!
    Lg, Eva

  • Reply
    Alexandra
    8. März 2013 at 13:30

    Ich finde die Vogel Platzkärtchen besonders toll. Die würden gut in meine Hochzeitsdeko passen! :-)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • Reply
    Sarah
    8. März 2013 at 13:38

    Oh sehen die Cupcakes lecker aus!
    Bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Mein absolutes Lieblingsprodukt au dem Shop ist schon zimelich lange diese tolle Tortenplatte:https://www.blueboxtree.com/de/schoene-dinge-geburtstagstorte-tortenplatten-d%C3%A9cor-bon-bon-runde-rosafarbene-tortenplatte

    Liebe Grüße,Sarah

  • Reply
    junifaden
    8. März 2013 at 13:42

    sieht das süß aus :) ein wirklich toller shop, ich liebäugel schon länger mit den wunderschönen tortenplatten… viele liebe grüße julia

  • Reply
    Sandra N.
    8. März 2013 at 13:45

    Der Shop ist echt schön.
    Mir gefällt das „Weißes Pompom Set von Engel“ gut :-)
    Beim Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit!

    Viele Grüße,
    Sandra

  • Reply
    Marcel
    8. März 2013 at 14:01

    Hallo Markus,

    endlich bin ich auch mal wieder da und melde mich zu Wort.

    Also die österlichen Cupcakes sind wirklich entzückend,auch die Idee sie in einer eierpappe zu servieren. Hut ab!:)

    Nun zu Blueboxtree,ein wirklich fantastischer Shop.Bestellt hab ich da schon einiges, u.a. 6 Ball Mason Gläser…jetzt hab ich mittlerweile nur noch 5 davon :(

    Also ich würde mich über ein neues Ball Mason Glas freuen und es mir aussuchen.*herzlein hüpf*

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Marcel

  • Reply
    Anna
    8. März 2013 at 14:37

    Hallöchen,
    Mir gefallen die weißen PomPoms sehr gut! Super schön für den Frühling!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Anna

  • Reply
    Stephanie Ruch
    8. März 2013 at 14:37

    Lieblingsartikel: eindeutig die farbigen Eierkartons
    Und damit hüpf in den Lostopf ;-)
    Grüsse aus dem südlichsten Süden BaWü
    Steffi

  • Reply
    süß und köstlich
    8. März 2013 at 14:40

    Mjam, mjam, mjam, die Mini-Cupcakes sehen kööööstlich aus! Und die kleinen, süßen Küken-Picker dazu…ein Traum! :-)
    Ich mag den Shop sehr gern und nehme mir schon seit einiger Zeit vor dort bald mal etwas zu bestellen. Leider habe ich es immer noch nicht getan :-( Am besten gefällt mir die „Décor Bon Bon runde, rosafarbene Tortenplatte“. Die wäre mein absoluter Traum!

    Ganz liebe Grüße lieber Backbube :-)
    Janet

  • Reply
    Christina
    8. März 2013 at 14:40

    Da mein Sohnemann bald zwei Jahre alt wird und er total auf bunte Farben steht, hätte ich im Moment am liebsten das Partyzubehör für die Regenbogenparty. liebe Grüße

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    8. März 2013 at 14:43

    Oh was für ein tolles Give Away, ich bin riesen Fan von dem Shop :) Meinen Lieblingsartikel finden ist gar nicht so einfach, aber ich bewundere schon wochenlang die Milchglastortenplatte in Mint!!
    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!
    Ps: Ich freu mich aufs Rezept!

  • Reply
    silvia
    8. März 2013 at 15:11

    Du zauberst ja schon Ostern herbei mit Deinem wunderbaren Post. Bei Blueboxtree gefällt mir schon länger die hübsche Décor Bon Bon Tortenplatte in Weiß. Liebe Grüße schick ich Dir und genieß das Wochenende, silvia

  • Reply
    Oktoberwind
    8. März 2013 at 16:47

    Hallo Markus!
    Über die FB-Page von Blueboxtree bin ich so eben auf deinen Blog gestoßen. Und was soll ich sagen? Mein erster Gedanke war: Oooh, diese kleinen Cupcakes sind herzallerliebst! Das ist wirklich eine wundervolle Idee und muss ich mir unbedingt merken. Das Give-Away ist spitze und so versuche ich einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist derzeit die Milchglastortenplatte in weiß. Aber eigentlich ist alles so wunderbar, so dass ich ständig am stöbern bin. Auch die Vintage Cupcake Wrapper sind so traumhaft schön… eigentlich ein Muss für einen hübsch dekorierten Kaffeetisch! :)

    Ich bin schon ganz gespannt auf das Rezept!

    Allerliebste Grüße von mir! Ich wünsche dir, lieber Backbube, einen tollen Start in das Wochenende. Vielen Dank für die schöne Chance.

  • Reply
    Anna | AllesSoKunterbunt
    8. März 2013 at 16:52

    Ich liebe Blueboxtree – besonders haben es mir die tollen Milchglas Tortenplatten in Mint angetan.

    Schönes Wochenende, Anna

  • Reply
    Fränzi
    8. März 2013 at 17:16

    Sieht toll aus!
    ich lade dieses Jahr die Familie zum Osterbrunch ein, da würde sich das Set super machen…
    Ansonsten gefällt mir im Shop die Tortenplatte mit Schleifenband besonders gut.
    LG Fränzi

  • Reply
    Tanja
    8. März 2013 at 17:19

    Du bist nicht nur der Backbube, sondern wirklich auch ein Mann mit Stil……was ihr da gemeinsam verlost ist einfach nur wahnsinnig geschmackvoll und deshalb probiere ich mein Glueck! Auf dass die Hasenstecker zu mir hoppeln ;) LG Tanja

  • Reply
    Tanja
    8. März 2013 at 17:20

    Ach Gottchen, total vergessen was ich bei der BLUEBOXTREE AM LIEBSTEN mag: Tortenplatten mini am liebsten in Pastell!

  • Reply
    Jasmina
    8. März 2013 at 17:29

    Wenn man deine Bilder sieht freut man sich richtig auf Ostern :) Ich liebe es im Bluboxtree-Shop zu stöbern und könnte Stunden damit verbringen meinen Warenkorb zu füllen :) Also wenn ich michentscheiden müsste, würde ich die große Tortenplatte mit Schleifenband wählen!
    Gaaaaaaanz liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich

  • Reply
    Franse
    8. März 2013 at 17:39

    Bei Blueboxtree sind die Tortenplatten einfach unschlagbar schön und absolute Favoriten. Dennoch kann man nirgendwo so tolle „Partydekoration“ kaufen, die gleichzeitig noch so stilvoll ist.

    Küsten-Grüße
    Franse

  • Reply
    claudi
    8. März 2013 at 17:50

    Lieber Backbube,

    blueboxtree hat so viele traumhaft schöne Sachen. Mir gefallen die mason gläser am besten.

    liebe Grüsse,
    Claudi

  • Reply
    Victoria
    8. März 2013 at 18:35

    Hallo Backbube,

    ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, der Shop ist total schön. Mir gefallen besonders die gelb gestreiften Muffins-Backförmchen.

    Liebe Grüße
    Victoria

  • Reply
    Rosi
    8. März 2013 at 18:37

    Ganz entzückend finde ich die Partybox mit Bogenrand und Pünktchen – jetzt muss ich nur noch eine Party organisieren…
    Liebe Grüße, Rosi

  • Reply
    Michelle
    8. März 2013 at 18:45

    Ehrlich gesagt ist es verdammt schwer sich bei Blueboxtree auf EINEN Lieblingsartikel zu beschränken! Aber meine Lieblinge derzeit sind die Mason Ball Gläser, ich bin so glücklich mit diesen da sie nicht nur als Trinkgläser dienen ssondern bei uns gerne als Dessert oder Salatglas benutzt werden. PERFEKT zum mit auf die Arbeit nehmen!

  • Reply
    Kathrin
    8. März 2013 at 18:50

    -Tortenplatte mit Schleifenband und die Mason-Jars :-)

  • Reply
    Nadine
    8. März 2013 at 18:54

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    …..♥ (‚ “ “ ()….HUSCH
    ……(„( ‚o‘ , )…HUSCH
    ……(„)(„)(,,)…..flieg ICH leise..
    (¯`ღ´¯)(¯`ღ´¯)…zu EUCH in den..
    ..`•.¸(¯´ღ´¯)¸.•´…LOSTOPF
    … GEFÄLLT MIR UND MIT FREUNDEN GETEILT
    Mir gefallen die tollen Tortenplatten am besten im Shop !!!! Würde auch mal soooo gerne was Gewinnen !!! Deine cupcakes sehen echt super toll aus…

  • Reply
    Muffin
    8. März 2013 at 18:55

    Muss man sich entscheiden? Ich finde nämlich die vielen bunten Backförmchen genauso toll wie die farbenfrohen Papierstrohhalme – letztere vor allem, weil man sie auf so vielen Blogs als klasse Hintergrunddeko für tolle Fotos sieht.
    Und auf das Rezept für die kleinen süßen Cupcakes freue ich mich natürlich auch riesig! :-)
    Muffin

  • Reply
    Jules
    8. März 2013 at 19:02

    oh, ich bin schon seit ewigkeiten ganz verliebt in all die tollen etageren und tortenständer! das gewinnpaket wäre aber auch traumhaft! ;)

  • Reply
    Manuela S.
    8. März 2013 at 19:07

    Hallo,

    also ich muss sagen, dass es mir besonders die Tulpenmuffinförmchen und die tollen Tortenständer sowie die schönen Pompoms angetan haben. Für Ostern sind natürlich auch die Eierkartons total genial.

    LG Manuela S.

  • Reply
    Marion
    8. März 2013 at 19:17

    Lauter süße Sachen bei Blueboxtree, am besten gefallen mir jedoch die Tortenplatten. Schöne Giveaways und toller Blog!

  • Reply
    Anna
    8. März 2013 at 19:44

    Hallo Backbube,

    was für ein toller Shop. Mein Favorit sind die Eisbecher mit den pastellfarbenen Pünktchen. Ich schmecke schon cremigstes Erdbeer- und Vanilleeis beim Anblick dieser entzückenden Eisbecher – genau das richtige für diese erste Frühlingswoche. :-)

    Mit einem Sprung in den Lostopf verabschiede ich mich in ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Michelle aus Berlin
    8. März 2013 at 19:58

    Oooh ich lieebe Blueboxtree!! Dort zu bestellen ist allerdings immer eine kleine Sünde für mich als Studentin.
    Als nächstes würden vermutlich die Wabenbälle und die süßen Eisbecher mit Punkten in meinem Warenkorb landen – die sind sooo toll!!

    Ich freue mich schon auf dein Rezept, jam jam und springe schnell in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Michelle

  • Reply
    Sarah
    8. März 2013 at 19:59

    Ich liebe, liebe, liebe einfach die Tortenplatte mit Schleifenband!

  • Reply
    linicus,Yasmin
    8. März 2013 at 20:34

    Wie schöööön!Ich mag die Mintfarbene Tortenglasplatte seeeehr!Frühlingshaft1da hüpf ich doch glatt in den lostopf!lg yasmin linicus,linicus@arcor.de

  • Reply
    Eva
    8. März 2013 at 20:52

    Hey :-)
    Gerade deinen Blog entdeckt und mich festgelesen :-)
    Die Idee mit den Eierkartons find ich klasse!
    Im Blueboxtree Shop finde ich die Annie Denim Schürze besonders schön.
    So, muss weiter lesen!
    Wünsche ein leckeres Wochenende und schicke liebe Grüße :-)

  • Reply
    Assata Frauhammer
    8. März 2013 at 21:01

    Ooooh, sind die Cupcakes süß! Ich freu mich auf das Rezept!
    Aber die Gewinnspielfrage, die ist ja mal blöd…wie soll ich mich denn da entscheiden können. :-) Also, im Moment liebe ich die Wabenbälle in bunten Farben. Aber ich liebe doch eigentlich alles von blueboxtree! Hach…
    Viele liebe Grüße und einen wunderbaren Abend!
    Assata

  • Reply
    Wonderful Pieces
    8. März 2013 at 21:02

    Hey!
    Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet. Der erste Backblog, den ich von einem Mann gesehen habe und ich muss sagen respekt, ich bin begeistert. Das Give-Away ist natürlich der Knaller. Ich finde auch die Milchglastortenplatte in weiß und die mit Schleifenband total schick. Habe nämlich bisher keine richtig schöne :-)
    Lg Nicole

  • Reply
    MrsCake
    8. März 2013 at 21:11

    Ich bin nach wie vor total verliebt in die Papierstrohhalme und die Wabenbälle! Oh ja, die Wabenbälle sind einfach sooo schön <3

  • Reply
    Nicole
    8. März 2013 at 21:21

    Oh ich liebe die bunten Eierkartons. Aber mein Objekt der Begierde sind definitiv die Mason Gläser!
    Dazu die bunten Strohhalme-PERFEKT!

    Lg
    Nicole

  • Reply
    Wunderfitzig
    8. März 2013 at 22:11

    Ich kann mich da gar nicht entscheiden…ich hab schon 2 von den tollen Mason-gläsern und hätte gern noch mehr ;-), die Tortenplatte mit Schleifenband schmachte ich auch schon lange an und jetzt gerade im Moment bin ich schockverliebt in die Eierkartons und die süssen Beerenkörbchen. Und das ist noch lange nicht alles…..:-)….hach, ich muss dringend reich werden und dann bei Blueboxtree die Regale leer shoppen :-D.

    Toller Blog, tolles Giveaway, toller Typ ,
    ganz liebe Grüße,
    Michaela

  • Reply
    Jasmin
    8. März 2013 at 23:24

    Die tulpen backförmchen sind so schön. In die habe ich mich schon vor langer zeit verliebt.

  • Reply
    Sarah
    8. März 2013 at 23:57

    Oh die Cupcakes sind ja richtig süß! Und das Giveaway ist auch echt super! Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop sind die Something in the air Cupcakes Wrappers, so schön!

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Vera Mertschenk
    9. März 2013 at 01:16

    Huhu!
    Ich finde deinen Blog spitze,schön dass sich ein Mann soviel mit Backsachen beschäftigt <3
    Bei Blueboxtree könnte ich mein ganzes Geld lassen, die Tortenplatten aus Milchglas, besonders in Mint sind wunderschön <3
    Liebste Grüße,Vera

  • Reply
    Marie Henkel
    9. März 2013 at 08:07

    Halli Hallo :)
    Mein Highlight sind und bleiben wohl die Mason-Gläser :)
    Man kann sie sooo vielseitig anwenden.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße Marie

  • Reply
    Maike Karen
    9. März 2013 at 08:53

    Deine Mini-Cupcakes im Eierkarton sind ein super Geschenktipp – bereits notiert und vielleicht schaffe ich es ja am Osterwochendne dazu, diese zu backen. Bei Blueboxtree liebe ich die Mini-Tortenplatten, am liebsten mehrere davon ;-) Aber schon die Eierkartons…, hätte da ganz viele Deko-Ideen.

    Ein schönes Wochendende
    Maike Karen

  • Reply
    susanne
    9. März 2013 at 09:34

    hallo, tolle aktion. mir gefällt die milchglastortenplatte in hellrosa https://www.blueboxtree.com/de/milchglas-tortenplatte-in-hellrosa
    am besten. total schöööön! liebe grüße susanne

  • Reply
    Astrid
    9. März 2013 at 09:59

    Hallo,

    so schöne Sachen. Die Tortenplatten haben es mir auf jeden Fall angetan. ;-)

    L. G.
    Astrid

  • Reply
    Drei Mausels
    9. März 2013 at 11:04

    Lieber Markus,

    ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt – seeeeehr schööööön!!!!
    Und da mache ich doch auch gleich beim Giveaway mit.
    Ich mag am liebsten Dinge, die man wiederverwenden kann (auch wenn die bunten Papier-Deko-Teile sehr schön sind) – daher gefallen mir die Tortenplatten (Petite Treats -)) und die Mason-Gläser bei Blueboxtree am besten, die Milchfläschchen sind auch süß!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

  • Reply
    Katha
    9. März 2013 at 11:47

    Soooooo viele schöne Sachen… Aber mein absolutes Lieblingsprdoukt aus dem Shop ist die rosafarbene Décor Bon Bon Tortenplatte :)
    Ich freue mich schon richtig auf das Rezept für diese kleinen Köstlichkeiten, denn deine Rezepte sind immer super! Weiter so!!

  • Reply
    schnin's kitchen
    9. März 2013 at 12:09

    Hmmm…entscheiden ist ja nicht so meins.
    Ich mag die weiße Milchglas-Tortenplatte sehr & die Cupcake-Boxen, die wie kleine Geschäfte aussehen…und noch so vieles mehr. Ach ja, aktuell find ich für Ostern diese farbigen Eierkartons zuckersüß. Aber sie sind ja zum Glück Teil der Verlosung. :-)
    So, kann jetzt nicht mehr tippen, denn ich muß jetzt Daumen drücken.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Janine

  • Reply
    Christina Z.
    9. März 2013 at 12:20

    Das ist eine super Idee mit den Cupcakes in der Eierbox, das werde ich direkt am nachsten Wochenende mal umsetzen. Ich habe mich beim Shop in die rosa Pünktchen Schürze verguckt ….die muss ich bald aufjedenfall haben :-) Noch ein schönes Wochenende
    Christina

  • Reply
    nadine
    9. März 2013 at 13:38

    moin!

    ich finde die tortenplatten klasse – und hüpfe doch flott ins lostöpfchen :)

    sonnige grüße
    +nadine+

  • Reply
    Dami
    9. März 2013 at 14:34

    Oh wie schön. Die Cupcakes in den Eierkartons ist echt ne geniale Idee.
    Ich hab mir den Shop gerade mal angeschaut und direkt abgespeichert. Wirklich sehr sehr schöne Sachen. Besonders angetan hat es mir diese Wimpelkette: https://www.blueboxtree.com/de/wimpelkette-in-rott%C3%B6nen
    Liebe Grüße,
    die Dami

  • Reply
    Dami
    9. März 2013 at 15:03

    Habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog veröffentlicht ;)
    http://www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

  • Reply
    Mareike_2
    9. März 2013 at 16:01

    Oh, was für ein schickes Giveaway! Da ich ein kleiner Oster-Deko-Muffel bin, wären die Kleinigkeiten genau richtig, um ein bißchen Osterflair in meinen vier Wänden zu verbreiten!

    Bei Blueboxtree bin ich ganz vernarrt in die Milchflaschen und Mason-Ball-Gläser. Da ich im Moment total auf Smoothies abfahre und mir gefühlt jeden zweiten Tag einen zubereite, fehlen die mir grad in meiner Sammlung und werden sicher bald – vor allem in Anbetracht der nahen warmen Saison – geholt ;-)

    Liebste Grüße,
    Mareike

  • Reply
    Frieda
    9. März 2013 at 18:31

    Also die Geschenkboxen sind wirklich super. Ich suche ständig nach hübschen Möglichkeiten, Cookies und Muffins zu verpacken. Am besten bestell ich mir vor Ostern noch ein paar davon.
    Liebe Grüße,
    Frieda

  • Reply
    Irina J. aus W.
    9. März 2013 at 18:51

    Schon wieder so ein schönes give away :)
    Ich finde ja die Tortenplatten von Decor Bon Bon besonders schön.
    Liebe Grüsse Irina

  • Reply
    Steffi*cherryxs
    9. März 2013 at 19:22

    Welch Freude hier zu stöbern bei dir, toll!
    Bei der Blueboxtree lächeln mich ja die MasonJars ganz dolle an, haaach! :) Liebe Grüße Steffi

  • Reply
    Daniela
    9. März 2013 at 21:22

    Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Zeit, und bin total begeistert von deinen Sachen.
    Blueboxtree ist ein toller Shop und ich stöber auch immer wieder gern.
    Mir gefallen soviele Sachen, aber besonders die MasonJars und die mintfarbene Milchglas Tortenplatte.

    Liebe Grüsse
    Daniela

  • Reply
    kersten
    10. März 2013 at 09:53

    meine tochter wird bald vier und für eine gelungene party finde ich alles von BELLE & BOO passend. außerdem bin ich ein fan von wabenbällen.

    *schöner blog, viel freude damit weiterhin*
    lg

  • Reply
    Melanie L.
    10. März 2013 at 14:49

    Ich finde die Tulpen Muffin Backförmchen in braun total klasse!

    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply
    Anja
    10. März 2013 at 14:57

    Ich liebe die Tortenplatten von Decor Bon Bon, das ist mein absolutes Highlight bei Blueboxtree. Bunte Grüße,
    Anja von http://www.glueckseeligkeit.blogspot.de

  • Reply
    Lina
    10. März 2013 at 16:09

    Schon wieder so ein tolles Giveaway! Blueboxtree hat ja immer wunderschöne Sachen, momentan haben’s mir allerdings die Eisbecher mit den bunten Punkten besonders angetan. Zu blöd, dass in meiner Küche einfach kein Platz für eine ordentliche Eismaschine ist (:

  • Reply
    Madita
    10. März 2013 at 16:35

    Tolles Give away!!!
    Ich liebe die Mason Gläser und die kleinen Tortenplatten für einen Cupcake ;)))) Soooo toll!!!!!

    Ich drücke mir die Daumen ;)))))

    Liebe Grüße
    Madita

  • Reply
    Cordula
    10. März 2013 at 19:08

    Wie schön!!!
    Am Besten gefällt mir die Tortenplatte mit Band. Da drück ich mir jetzt aber fest die Daumen

  • Reply
    Alita
    10. März 2013 at 20:14

    Hallo Backbube,

    Blueboxtree ist wirklich ein toller Shop. Am besten finde ich aktuell das Ostereier Deko Kit. Genau das richtige für die Osterbasteleien mit den Kids :-)LG Alita

  • Reply
    Ida
    10. März 2013 at 20:51

    Ohje, nur eine Sache nennen? Mir fallen so viele ein… Maskingtapes, Papiertüten, Pompoms… Und vor allem so eine kleine weiße Tortenplatte, die finde ich richtig hübsch :)
    Liebe Grüße
    Ida

  • Reply
    Lilje
    10. März 2013 at 21:59

    Für Ostern-Backereien gefallen mir die Tulpen-Muffinsforms am besten :)

  • Reply
    Törtchen und andere Leckereien
    10. März 2013 at 23:29

    Ohhhh ich habe mich in die Tulpen Backförmchen verliebt ♡

  • Reply
    simi
    10. März 2013 at 23:49

    Uhhh sehr schönes give away.habe ein auge auf die schönen tortenplatten geworfen von blueboxtree :) sowas jraucjt man ja :)

  • Reply
    Thi Ngoc Thanh Nguyen
    11. März 2013 at 01:15

    Die Cupcakes sehe viel zu gut aus!!! Da zerläuft mir das Wasser im Mund zusammen!

    Die Hochzeitstütchen sind einfach zu süß um sie nicht haben zu wollen!

  • Reply
    Claudia
    11. März 2013 at 10:54

    Die Tortenplatten sind der Hammer, da kann man sich gar nicht entscheiden :)

  • Reply
    Katha
    11. März 2013 at 12:10

    Oh je, wie soll man sich denn da entscheiden. Eine richtig schöne Tortenplatte wollte ich schon lange mal haben, aber bis jetzt war ich immer zu geizig. Aber auch die Partyboxen finde ich wirklich toll, z.B. die rosane mit weißen Punkten. Durch eine tolle Verpackung werden selbstgemachte Kleinigkeiten doch immer nochmal aufgewertet.
    Grüße, Katha

  • Reply
    Katharina
    11. März 2013 at 12:57

    Eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich bei Blueboxtree am tollsten finde. Auf jeden Fall brauche ich aber diese Tulpen Muffinförmchen. Also hopp in den Lostopf gehüpft!

  • Reply
    ELBKÖCHIN
    11. März 2013 at 14:51

    Gerade hab ich mich gefragt, wo es die hübschen Eierkartons gibt. Die wären jetzt vor Ostern MEIN Objekt der Begierde! Aber mein Herz schlägt ebenfalls für die Tortenplatten! Da reihe ich mich doch mal als Nr. 102 hier ein… Ein hübscher Blog übrigens! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Gesa
    11. März 2013 at 15:03

    Hallo Backbube,
    die kleinen Muffins sehen mal wieder unglaublich lecker aus, besonders in dieser tollen Verpackung. Kann sie mir aber auch auf einer dieser wunderschnönen Tortenplatten aus Milchglas sehr gut vorstellen, auf die habe ich schon seit längerem ein Auge geworfen.
    Und natürlich würde ich mich sehr über das Oster-Give-Away freuen!!

  • Reply
    Valeria
    11. März 2013 at 15:20

    Da hüpfe ich gerade noch rechtzeitig in den Lostopf…. :) also mir gefällt eigentlich alllleeees!
    Aber wenn ich mich entscheiden muss dann die tollen Boxen in pink :)

    lg Valeria

  • Reply
    Romy
    11. März 2013 at 16:08

    Aaah, schon wieder ein toller Shop mit noch tolleren Sachen… Meine Geldbörse verkriecht sich gerade weinend unter dem Tisch. ;-)Die Cupcake Boxen, die aussehen wie kleine Häuschen sind ja total süß. Und die Tulpen-Muffinförmchen mit türkisem Karomuster…….. *seufz*

  • Reply
    Angela
    11. März 2013 at 16:57

    Da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht…..aber frau muss sich ja entscheiden. Ich finde vor allem die Backschürzen so sweet, besonders das Modell Rosa Pünktchen.Damit kann sich sogar vor Gästen sehen lassen ;o)

    Aber jetzt erst mal mit viel Anlauf in den Lostopf !!!!

    LG Angela

  • Reply
    Waltraud Jonas
    11. März 2013 at 17:23

    Hallo,

    also besonders hat es mir die Tortenplatte geburtstagstorte-tortenplatten-schoene-dinge-white-pedestals-kollektion-tortenplatte-gross angetan, aber die „rosa-Püntchen-Schürze“ ist auch wunderschön und das Ballerina-Cupcake-set ist auch toll….. Ich hab noch so vieles Tolles entdeckt, zb. die Tulpen-muffin-förmchen… Und überhaupt die Muffin-Förmchen und, und, und…..

    Liebe Grüße

    Waltraud

  • Reply
    Katja
    11. März 2013 at 18:38

    Hallöle!
    Oh ja Blueboxtree ….. EINEN Lieblingsartikel? ….
    OK, hier kommt er: ALLE! :-D
    Am aller aller liebsten jedoch im Moment die Tortenplatte MIT Schleifenband…. weil man die so schön der Deko anpassen kann!
    Danke für DEINE tollen Inspirationen, das sieht soooo süß aus!!!
    Ganz liebe Grüße….. aus der Sonne….. nee Moment… heute wieder aus dem Schnee! Katja

  • Reply
    Kathrin
    11. März 2013 at 19:49

    Ohh, mein Herz macht gerade lauter kleiner Sprünge vor lauter Freude. Bei Blueboxtree könnte ich mich stundenlang sattsehen, aber absolut angetan hat es mir die „La Pâtisserie runde Schale“. Ich stelle mir vor, wie diese Schale, ähnlich wie ein Füllhorn, mit lauter leckeren Kostbarkeiten gefüllt ist (Muffins, Minikuchen, Cookies). :)

    Viele Grüße,
    Kathrin

  • Leave a Reply