Allgemein

Ich bin schon umgezogen….. jetzt hat’s der Blog auch getan

Hi ihr lieben Leserinnen & Leser

Herzlich Willkommen auf  www.backbube.com.

Der Umzug ist geschafft und ging völlig komplikationsfrei von statten. Noch sind nicht alle neuen Features eingebaut, aber das kommt jetzt nach und nach.

Da ich nicht weiß, ob das Weiterleiten von der alten auf die neue Adresse schon funktioniert, würde ich mich freuen, wenn alle, die mich schon mal verlinkt haben (VIELEN DANK DAFÜR!) den Link austauschen könnten, gegen die neue Version.

Ich hoffe, euch gefällt das neue (vorläufige) Design.

Viel Spaß weiterhin beim Lesen meines Blogs. (Alle, die eine Visitenkarte von mir bekommen habe, wissen nun wohl, warum ich da so kleine Perforationen mit eingebaut habe, jetzt könnt ihr einfach die Blogadresse abtrennen. Oder ich schick euch eine neue zu?)

May the whisk be with you,

Euer backbube

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    nike
    3. Dezember 2012 at 09:59

    alles gute zum neuen heim! :)
    hübsch hier. gefällt mir.
    liebe grüße
    nike

  • Reply
    Christine
    3. Dezember 2012 at 10:33

    Hübsch hast dus hier :-)
    Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es weiter geht ;-)

    Liebe Grüe Christine

  • Reply
    Zoe
    3. Dezember 2012 at 20:49

    Sehr schön ist deine neue Blogwohnung geworden! Ich hatte dich ja gerade erst ganz neu über PAMK und das unglaubliche Leuchtpäckchen gefunden ;) muss mich also noch nicht so sehr umgewöhnen…
    Und den Umzugsstress kenn ich gut, ich bin letzten Samstag auch mit meinem Blog in eine neue „erwachsene“ Wohnung umgezogen und auch bei mir fehlen noch einige Kleinigkeiten…
    Viel Spaß beim Einleben!
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

  • Leave a Reply