Bald gibts was ganz persönliches von mir….

….. denn heute sind meine personalisierten Aufkleber angekommen. Gefunden habe ich diese tollen Aufkleber bei Casa di Falcone. Dort kann man sich als leidenschaftlicher Bäcker, Marmeladenzusammenrührer und Likörabfüller austoben und sich die tollsten Aufkleber zusammen stellen.

Ich freu mich schon, meine ganzen Köstlichkeiten damit zu bekleben. Und falls ich mal doch etwas “Nicht-Selbst-Gemachtes” verschenke, dann hab ich auch noch neutrale Aufkleber besorgt. Bei Casa di Falcone gibts aber nicht nur Aufkleber, sondern auch Geschenkverpackungen, Stempel, Bänder, Prägezangen und vieles mehr. Stöbert mal durch, ihr werdet sehn es ist schwer zu widerstehen.

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende ;o)

Euer Backbube.

One Thought on “Bald gibts was ganz persönliches von mir….

  1. Lieber Backbube, ich bin gestern auf deinen Blog gestoßen und finde ich zauberhaft. Und gerade habe ich noch ein paar deiner Werke bewundert und sah dann diese Aufkleber: TOLL – ich war auch schon auf deren Seite, kann mich nur einfach nicht entscheiden welche es für mich werden sollen, aber ich lasse mich jetzt einfach mal von Dir inspirieren :) liebe Grüße…

    Pink Sugar
    http://kessybona.blogspot.com/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation